|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
gruß die schlange |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber: Dein Sohn hat schlichtweg besser gespielt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wirst Du schon abkönnen...
![]() Ihr liefert mir die Munition dafür ja selbst. ![]() Jedenfalls wird der noch so lange anhalten, wie ihr hier tiefstapelt und nicht genug in der Hose habt, mit dieser Mannschaft die Meisterschaft anzupeilen. ![]() PS: Den Sieg von Schalke gegen den Horst aus Süd sollte man nicht zu hoch bewerten, da auf Horster Seite Brett 3, 5 und 6 fehlten und bei Schalke lediglich Brett 6. Zudem wird bereits öffentlich gemunkelt, dass Schalkes neues Brett 2 zur Rückrunde schon wieder weg ist... Geändert von Spion (21.10.2007 um 16:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Snake
Glückwunsch nachträglich,hab ich gestern gar nicht mitbekommen. @ FX Maximum Na klar,sicher ist nur Preußen Lünen bleibt nach harter und äußerst knapper Relegation in der Liga.... der Rest zeigt sich am letzten Spieltag.
|
|||
|
|||
|
wieso nachträglich?habe heute!musste meine spiele vorziehen, weil ich reingefeiert habe!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ironie an!
Für alle Mannschaften, die noch für den UI-Cup oder gegen den Abstieg punkten wollen, ist dies vielleicht eine Alternative: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,510733,00.htmlÜberlege schon, ob ich vielleicht nicht doch den Griechen bei den Preußen sausen lasse und hierfür die Vereinsschatulle öffnen soll... ![]() Ironie aus! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() der spion, der kommt auf klöpse
|
||||
|
||||
|
Ok, ok, dann also doch:
Lecker griechisch auf dem Teller und ohne Tschechen im Tabellenkeller...
|
|
|
||||
|
||||
|
Es geht ja schon morgen weiter und daher meine Tipps:
TTV Preußen Lünen II - TTC Horneburg 9:2 Keine Ahnung warum, aber ich vermute Horneburg wird richtig unter die Räder kommen... ![]() SuS Bertlich II - TTC Horst-Emscher 8:8 Schiedlich, friedlich, aber spannend bis zum letzten Ballwechsel... TTC Gahmen III - TTV Waltrop II 7:9 Gahmen führt hoch und steht am Ende ohne Punkte da... SG Suderwich II - TTC Lünen-Wethmar 9:6 Big Points und daher tippe ich mal auf einen Einsatz von Koch... TTC Arminia Ückendorf - FC Schalke 04 8:8 Derby, Arminia muss punkten und tut es auch... TTC Horst-Süd III - TSSV Bottrop 9:6 Der Süder Horst wieder zurück in der Erfolgsspur... So läuft es, oder anders... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

in der Hose habt, mit dieser Mannschaft die Meisterschaft anzupeilen.