|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
gruß die schlange |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber: Dein Sohn hat schlichtweg besser gespielt! |
|
||||
|
||||
Das wirst Du schon abkönnen...
Ihr liefert mir die Munition dafür ja selbst. Jedenfalls wird der noch so lange anhalten, wie ihr hier tiefstapelt und nicht genug in der Hose habt, mit dieser Mannschaft die Meisterschaft anzupeilen. PS: Den Sieg von Schalke gegen den Horst aus Süd sollte man nicht zu hoch bewerten, da auf Horster Seite Brett 3, 5 und 6 fehlten und bei Schalke lediglich Brett 6. Zudem wird bereits öffentlich gemunkelt, dass Schalkes neues Brett 2 zur Rückrunde schon wieder weg ist... Geändert von Spion (21.10.2007 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Snake
Glückwunsch nachträglich,hab ich gestern gar nicht mitbekommen. @ FX Maximum Na klar,sicher ist nur Preußen Lünen bleibt nach harter und äußerst knapper Relegation in der Liga.... der Rest zeigt sich am letzten Spieltag.
|
|||
|
|||
wieso nachträglich?habe heute!musste meine spiele vorziehen, weil ich reingefeiert habe!!
|
|
||||
|
||||
Ironie an!
Für alle Mannschaften, die noch für den UI-Cup oder gegen den Abstieg punkten wollen, ist dies vielleicht eine Alternative: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,510733,00.html Überlege schon, ob ich vielleicht nicht doch den Griechen bei den Preußen sausen lasse und hierfür die Vereinsschatulle öffnen soll... Ironie aus! |
|
||||
|
||||
Zitat:
der spion, der kommt auf klöpse
|
||||
|
||||
Ok, ok, dann also doch:
Lecker griechisch auf dem Teller und ohne Tschechen im Tabellenkeller... |
|
||||
|
||||
Es geht ja schon morgen weiter und daher meine Tipps:
TTV Preußen Lünen II - TTC Horneburg 9:2 Keine Ahnung warum, aber ich vermute Horneburg wird richtig unter die Räder kommen... SuS Bertlich II - TTC Horst-Emscher 8:8 Schiedlich, friedlich, aber spannend bis zum letzten Ballwechsel... TTC Gahmen III - TTV Waltrop II 7:9 Gahmen führt hoch und steht am Ende ohne Punkte da... SG Suderwich II - TTC Lünen-Wethmar 9:6 Big Points und daher tippe ich mal auf einen Einsatz von Koch... TTC Arminia Ückendorf - FC Schalke 04 8:8 Derby, Arminia muss punkten und tut es auch... TTC Horst-Süd III - TSSV Bottrop 9:6 Der Süder Horst wieder zurück in der Erfolgsspur... So läuft es, oder anders... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.