|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Einfach im Spielbericht eintragen und schon gibt es eine Ordnungsstrafe für SW
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wie durch die dritte Platte ein Spiel "versaut" wird, erschließt sich mir nicht so richtig. "Versaut" worden wäre das Spiel höchstens bei Abbruch durch die Hausmeisterin. Wir hatten die Gäste bei der Begrüßung schon auf die dritte Platte angesprochen, da gab es keinen Protest. Erst, als es nur 4:5 stand (wahrscheinlich für beide überraschend). Mit dem "Nicht mehr gegen Euch spielen wollen" bin ich vielleicht ein wenig über's Ziel hinausgeschossen. Ein übler Nachgeschmack bleibt trotzdem. Und das soll's von mir auch zu diesem Thema gewesen sein. Geändert von AlexS (10.11.2007 um 10:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz allein stehst du mit Deiner 'Einschätzung' nicht. Vielleicht liegt die Ursache der 'Differenzen' aber auch nur einfach daran, daß bei SW professionelle Strukturen und Rahmenbedingungen vorausgesetzt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann leider nicht nachvollziehen wie Du zu Deiner Aussage kommst, dass wir mit einigen Mannschaften Probleme hätten. Nach bisher 8 Spielen gab es in 7 bisher eigentlich keine Differenzen. Selbst bei unserer verdienten Niederlage gegen Euch war alles ok. Bei dem Spiel gegen Derendorf bezogen sich die Differenzen lediglich auf den Spk. Langer und mich. Der Rest war völlig komplikationslos. Desweiteren haben wir in dieser Saison folgende Erfahrungen mit dem Entgegenkommen anderer Mannschaften in der BZK gemacht. Wir haben zweimal um Spielverlegung gebeten. Beide male ABGELEHNT. Wir haben einmal um Verschiebung der Anschlagzeit am selben Spieltag gebeten. ABGELEHNT. Wir haben einmal um das Vorziehen EINES Einzels gebeten. ABGELEHNT. Trotzdem habe ich mich nie irgendwo beschwert oder habe diese Vereine wg. vermeintlicher Unsportlichkeit an den Pranger gestellt. Denn so sind nun mal die Regeln. Wenn dann auch noch in Erwägung gezogen wird eine Ordnungsstrafe gegen uns wg. Verspätenem Antreten zu fordern platzt mir fast der Sack. (was allerdings nicht ganz so schlimm wäre, da ich schon 3 Kinder habe) Zum Glück kann ich mich nicht mehr erinnern ob gestern das Licht zu dunkel, die Boxen zu klein waren und die Gastgeber einheitliche Trikots anhatten. Aber auf dem Spielbericht steht ja nichts. Dann war es auch in Ordnung. Und jetzt habe ich keine Lust mehr mich über solche Nebensächlichkeiten aufzuregen und wünsche nochmals allen Beteiligten ein schönes und vor allem ein harmonisches Wochenende. Gruß Allofs
|
|||
|
|||
Gerresheim - Post 9:1
Gerresheim einmal mehr ohne Peters , Post ohne Kropf. Nach 90 Minuten war alles vorbei (28:4 Sätze). Jetzt freuen wir uns auf den Besuch beim offenbar doch nicht unschlagbaren Tabellenführer. |
|
||||
|
||||
Hast Du eigentlich nichts anderes zu tun, als hier einen schwachsinnigen Beitrag nach dem anderen zu schreiben?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss ich dir als 'Foren-Stammgast 1000' noch den Sinn dieses Forums erklären? Geändert von hinkelstein (10.11.2007 um 18:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry Robbie
|
|||
|
|||
Ich bin ja nur anfänger, aber muss man nicht an 3 Platten spielen, wenn der Gastgeber den Druck den Hausmeisters hat?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Achim |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.