Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2007, 02:56
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von AlexS Beitrag anzeigen
Eine Sache muss aber noch erwähnt werden: Das Spiel sollte um 19.30 Uhr beginnen, tatsächlich ging's aber erst um 20 Uhr los, weil sich einer der Schwarz-Weißen verspätet hatte. Gut, kann passieren, kein Problem.
Einfach im Spielbericht eintragen und schon gibt es eine Ordnungsstrafe für SW
Alt 10.11.2007, 10:19
AlexS AlexS ist offline
Powerschupfer
Junior-Forenmitglied

AlexS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Einfach im Spielbericht eintragen und schon gibt es eine Ordnungsstrafe für SW
Zitat:
Zitat von Allofs Beitrag anzeigen
Das wir nicht auf drei Platten spielen wollten, lag allerdings nicht daran dass wir die Punkte am "grünen Tisch" gewinnen wollten. Es ist unserer Meinung nach nur so, dass dadurch das ganze Spiel "versaut" wird.
Eine Ordnungsstrafe für SW würde die Angelegenheit nur noch unsportlicher machen, das kommt für uns erst recht nicht in Frage. Wie bereits geschrieben, jeder kann mal zu spät kommen.

Wie durch die dritte Platte ein Spiel "versaut" wird, erschließt sich mir nicht so richtig. "Versaut" worden wäre das Spiel höchstens bei Abbruch durch die Hausmeisterin.

Wir hatten die Gäste bei der Begrüßung schon auf die dritte Platte angesprochen, da gab es keinen Protest. Erst, als es nur 4:5 stand (wahrscheinlich für beide überraschend). Mit dem "Nicht mehr gegen Euch spielen wollen" bin ich vielleicht ein wenig über's Ziel hinausgeschossen. Ein übler Nachgeschmack bleibt trotzdem.

Und das soll's von mir auch zu diesem Thema gewesen sein.

Geändert von AlexS (10.11.2007 um 10:25 Uhr)
Alt 10.11.2007, 12:32
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie durch die dritte Platte ein Spiel "versaut" wird, erschließt sich mir nicht so richtig. "Versaut" worden wäre das Spiel höchstens bei Abbruch durch die Hausmeisterin.

Wir hatten die Gäste bei der Begrüßung schon auf die dritte Platte angesprochen, da gab es keinen Protest. Erst, als es nur 4:5 stand (wahrscheinlich für beide überraschend). Mit dem "Nicht mehr gegen Euch spielen wollen" bin ich vielleicht ein wenig über's Ziel hinausgeschossen. Ein übler Nachgeschmack bleibt trotzdem.

Und das soll's von mir auch zu diesem Thema gewesen sein.

Ganz allein stehst du mit Deiner 'Einschätzung' nicht. Vielleicht liegt die Ursache der 'Differenzen' aber auch nur einfach daran, daß bei SW professionelle Strukturen und Rahmenbedingungen vorausgesetzt werden.
Alt 10.11.2007, 14:22
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ganz allein stehst du mit Deiner 'Einschätzung' nicht. Vielleicht liegt die Ursache der 'Differenzen' aber auch nur einfach daran, daß bei SW professionelle Strukturen und Rahmenbedingungen vorausgesetzt werden.
Hallo Stefan,
ich kann leider nicht nachvollziehen wie Du zu Deiner Aussage kommst, dass wir mit einigen Mannschaften Probleme hätten.

Nach bisher 8 Spielen gab es in 7 bisher eigentlich keine Differenzen.
Selbst bei unserer verdienten Niederlage gegen Euch war alles ok.
Bei dem Spiel gegen Derendorf bezogen sich die Differenzen lediglich auf den Spk. Langer und mich. Der Rest war völlig komplikationslos.

Desweiteren haben wir in dieser Saison folgende Erfahrungen mit dem Entgegenkommen anderer Mannschaften in der BZK gemacht.

Wir haben zweimal um Spielverlegung gebeten.

Beide male ABGELEHNT.

Wir haben einmal um Verschiebung der Anschlagzeit am selben Spieltag gebeten.

ABGELEHNT.

Wir haben einmal um das Vorziehen EINES Einzels gebeten.

ABGELEHNT.

Trotzdem habe ich mich nie irgendwo beschwert oder habe diese Vereine wg. vermeintlicher Unsportlichkeit an den Pranger gestellt. Denn so sind nun mal die Regeln.

Wenn dann auch noch in Erwägung gezogen wird eine Ordnungsstrafe gegen uns wg. Verspätenem Antreten zu fordern platzt mir fast der Sack. (was allerdings nicht ganz so schlimm wäre, da ich schon 3 Kinder habe)

Zum Glück kann ich mich nicht mehr erinnern ob gestern das Licht zu dunkel, die Boxen zu klein waren und die Gastgeber einheitliche Trikots anhatten.
Aber auf dem Spielbericht steht ja nichts. Dann war es auch in Ordnung.

Und jetzt habe ich keine Lust mehr mich über solche Nebensächlichkeiten aufzuregen und wünsche nochmals allen Beteiligten ein schönes und vor allem ein harmonisches Wochenende.

Gruß

Allofs
Alt 10.11.2007, 14:27
Gerrix Gerrix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerresheim - Post 9:1

Gerresheim einmal mehr ohne Peters , Post ohne Kropf.

Nach 90 Minuten war alles vorbei (28:4 Sätze). Jetzt freuen wir uns auf den Besuch beim offenbar doch nicht unschlagbaren Tabellenführer.
Alt 10.11.2007, 16:11
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hinkelstein Beitrag anzeigen

Und vielen Dank für das leckere Bier!
Da sollte sich eure Dritte mal ein Beispiel dran nehmen.
Hast Du eigentlich nichts anderes zu tun, als hier einen schwachsinnigen Beitrag nach dem anderen zu schreiben?
Alt 10.11.2007, 16:19
Benutzerbild von hinkelstein
hinkelstein hinkelstein ist offline
Die spinnen, die Römer!
Forenmitglied

hinkelstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Hast Du eigentlich nichts anderes zu tun, als hier einen schwachsinnigen Beitrag nach dem anderen zu schreiben?
wie soll ich denn das jetzt bitteschön verstehen?????

Muss ich dir als 'Foren-Stammgast 1000' noch den Sinn dieses Forums erklären?

Geändert von hinkelstein (10.11.2007 um 18:30 Uhr)
Alt 10.11.2007, 20:33
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hinkelstein Beitrag anzeigen
Muss ich dir als 'Foren-Stammgast 1000' noch den Sinn dieses Forums erklären?
Da ist was dran
Sorry Robbie
Alt 11.11.2007, 19:44
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich würde es dann aber für SELBSTVERSTÄNDLICH halten, an drei Platten zu spielen. Wir haben SW darum gebeten, weil uns die Hausmeisterin im Nacken sitzt. Aber SW hat abgelehnt. Klar, alles regelkonform.
Ich bin ja nur anfänger, aber muss man nicht an 3 Platten spielen, wenn der Gastgeber den Druck den Hausmeisters hat?
Alt 11.11.2007, 21:54
Achim T. Achim T. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Achim T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test Beitrag anzeigen
Ich bin ja nur anfänger, aber muss man nicht an 3 Platten spielen, wenn der Gastgeber den Druck den Hausmeisters hat?
Hallo Theo, das steht für den Kreis Düsseldorf, für den Bezirk nicht
Gruß Achim
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »