Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2008, 00:48
Benutzerbild von J-O Waldner - Fan
J-O Waldner - Fan J-O Waldner - Fan ist offline
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008

PSV Oberhausen - Heide 7:9

das Wunder hätte fast geklappt^^ ein bisschen Glück hat gefehlt...

Doppel:

van Harten/Sagawe - Emmel/Sliwik 3:0
ter Braak/Groth - Franzel/Franzel 0:3
Biegierz/Rothenberg - Wagner/Schutin 3:0

Einzel aus PSVer Sicht:

Biegierz 1:1
ter Braak 0:2
Groth 1:1
van Harten 0:2
Rothenberg 2:0
Sagawe 1:1

Abschlussdoppel:

van Harten/Sagawe - Franzel/Franzel 1:3
Alt 13.04.2008, 07:34
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVM - Kray 9:4

Gegen den hochmotivierten Aufstiegskandidaten SVM konnte die vom Polterabend noch leicht angeschlagene Truppe aus Kray sich insgesamt recht ordentlich präsentieren. Mirco Kortmann sorgte mit fantastischem Spiel dafür, daß der amtierende Kreisranglistensieger Pierre Kleine nach 19:0 seine erste Niederlage einstecken mußte. Für die weiteren Punkte sorgten Ulrich Brüggemann im Einzel, Mirco Kortmann auch noch gegen Stivin Matti und Brüggemann / Siegel mit starker Leistung nach desolatem 0:1 und 3:9-Start im Doppel.
Alt 13.04.2008, 10:39
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J-O Waldner - Fan Beitrag anzeigen
PSV Oberhausen - Heide 7:9
das Wunder hätte fast geklappt^^ ein bisschen Glück hat gefehlt...
Kompliment noch mal, ihr habt uns einen tollen Kampf geliefert und euch jeden einzelnen Punkt redlich verdient!

Aber hinter dem "ein bisschen Glück hat gefehlt..." fehlt aber aus meiner Sicht eher ein Smiley ;-) Unter dem Strich würde ich (im positiven Sinne!) von maximaler Chancenverwertung und tollem Kampfgeist sprechen. Peter hat gegen Thomas nach 0:2 und 8:10 bzw. 1:2 und 7:10 noch gewonnen. Burkhard hat gegen Jonas 2 Matchbälle abgewehrt (ok, er hatte bei 10:3 im 5. auch selbst genügend eigene Matchbälle nachdem er seine Wand aufgebaut hatte ;-) und Du selbst hast Dich nach 0:1 9:10 und 2:2 7:10 mit tollen Bällen noch gegen Jonas zum Sieg gespielt. Wenn unsere Matchbälle im ersten Durchgang verwandelt worden wären, wäre das Spiel 9:3 ausgegangen, was aber dann natürlich viel zu hoch gewesen wäre, so geht das schon in Ordnung wie ich finde.

Viele Grüße und bis bald,

Christian.
Alt 13.04.2008, 11:24
Yeshoss Yeshoss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Yeshoss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
ich habe gestern das Gerücht gehört das Heide im letzten Spiel gegen Holsterhausen nicht komplett antritt ( wegen Mannschaftsfahrt ) . Wenn das stimmt, finde ich das super unfair, da der Abstiegskampf doch erheblicht beeinflusst wird. Ich hoffe das an dem Gerücht nichts dran ist.
Schöne Grüsse aus dem verregneten Essener Norden
Alt 13.04.2008, 12:11
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neviges - Elfringhausen 9:4

Kein Plan, was man dazu schreiben kann, außer, dass wir nochmal danken, dass wir kurzfristig doch in Neviges spielen konnten, da wir die Halle nicht zur Verfügung hatten. Hervorzuheben ist sicherlich, dass unser DJ Tauchert mal wieder in einem absolut sinnlosen, für die Zukunft der Mannschaft, total unbedeutsamen Spiel, wo es um nichts meher geht, zwei Einzelsiege geholt hat ;-) Schade, dass nicht jedes Meisterschaftsspiel in Neviges stattfinden kann ^^
Alles in einem eine faire Partie mit netter Atmosphäre.
Eine Chance haben wir noch!!!!111

Doppel 1:2 ( Klimas/Klein win)

Tauchert 2:0
Klimas 1:1 ( gegen Berger in 5. verloren)
Piaskowski 0:2
Bremkamp 0:2
Migge 0:1
Klein 0:1
Alt 13.04.2008, 12:13
Benutzerbild von J-O Waldner - Fan
J-O Waldner - Fan J-O Waldner - Fan ist offline
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funzel Beitrag anzeigen
Kompliment noch mal, ihr habt uns einen tollen Kampf geliefert und euch jeden einzelnen Punkt redlich verdient!

Aber hinter dem "ein bisschen Glück hat gefehlt..." fehlt aber aus meiner Sicht eher ein Smiley ;-) Unter dem Strich würde ich (im positiven Sinne!) von maximaler Chancenverwertung und tollem Kampfgeist sprechen. Peter hat gegen Thomas nach 0:2 und 8:10 bzw. 1:2 und 7:10 noch gewonnen. Burkhard hat gegen Jonas 2 Matchbälle abgewehrt (ok, er hatte bei 10:3 im 5. auch selbst genügend eigene Matchbälle nachdem er seine Wand aufgebaut hatte ;-) und Du selbst hast Dich nach 0:1 9:10 und 2:2 7:10 mit tollen Bällen noch gegen Jonas zum Sieg gespielt. Wenn unsere Matchbälle im ersten Durchgang verwandelt worden wären, wäre das Spiel 9:3 ausgegangen, was aber dann natürlich viel zu hoch gewesen wäre, so geht das schon in Ordnung wie ich finde.

Viele Grüße und bis bald,

Christian.
Da muss ich dir zustimmen!! Wären die entscheidenden Spiele "normal" verlaufen hätte Peter gegen Thomas, sowie ich gegen Jonas verlieren müssen und Burkhard hätte dann ja (vorher) schon den einen Punkt machen müssen. So gesehen hätten wir dann 4:9 oder 5:9 verloren.

Wie Bernd schon gesagt hat, wir wollten euch ärgern und das haben wir ja auch^^ der große Manitu wollte halt nicht, dass wir den Punkt holen

hat aber trotzdem Spaß gemacht und waren ja auch spannende Spiele mit super Ballwechseln dabei...
Alt 13.04.2008, 12:25
Mr.S Mr.S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008

Heide wird das letzte Spiel auch komplett spielen, denn die Mannschaftsfahrt soll soweit ich am Aushang in Heide gelesen habe erst im Mai starten.
Also kein Grund sich irgentwelche Sorgen zu machen, das eine Mannschaft im Abstiegskampf einen Punkt holt, den Sie geschenkt bekommen.

ALSO RUHIG BLEIBEN
Alt 13.04.2008, 12:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yeshoss Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe gestern das Gerücht gehört das Heide im letzten Spiel gegen Holsterhausen nicht komplett antritt ( wegen Mannschaftsfahrt ) . Wenn das stimmt, finde ich das super unfair, da der Abstiegskampf doch erheblicht beeinflusst wird. Ich hoffe das an dem Gerücht nichts dran ist.
Schöne Grüsse aus dem verregneten Essener Norden
Also ich weiß von einer Fahrt im Mai (nach der Serie)...

Wir haben noch 2 Spiele vor uns, deren Bedeutung für den Auf- und Abstieg uns durchaus bewusst ist.

Viele Grüße,

Christian.
Alt 13.04.2008, 12:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von J-O Waldner - Fan Beitrag anzeigen
Da muss ich dir zustimmen!! Wären die entscheidenden Spiele "normal" verlaufen hätte Peter gegen Thomas, sowie ich gegen Jonas verlieren müssen und Burkhard hätte dann ja (vorher) schon den einen Punkt machen müssen. So gesehen hätten wir dann 4:9 oder 5:9 verloren.

Wie Bernd schon gesagt hat, wir wollten euch ärgern und das haben wir ja auch^^ der große Manitu wollte halt nicht, dass wir den Punkt holen

hat aber trotzdem Spaß gemacht und waren ja auch spannende Spiele mit super Ballwechseln dabei...
Ja, so sehe ich das auch! Viel Erfolg für den Rest der Serie,

Christian.
Alt 13.04.2008, 14:41
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mülheim-Frohnhausen 9:5

Verdienter Sieg nach langem Kampf. Frohnhausen hat sich sehr gut verkauft und mit etwas weniger Glück wären wir mächtig in Nöte geraten. Auf der anderen Seite: Mit etwas mehr Glück gewinnen wir das Spiel 9:2 oder 9:3. Das 9:5 geht insoweit m. E. voll in Ordnung.

Jetzt bin ich gespannt, wie unser Fernduell mit SVM am nächten WE ausgeht.

@ Heide:

Wärt Ihr so freundlich und postet Eurer Ergebnis zeitnah (am besten noch Sa?) ins Forum oder bei Click-TT? Es interessiert uns sehr, ob wir So dann alles geben müssen oder der Käse im wesentlichen gegessen ist.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Aufgrund der Bedeutung für die Abstiegsfrage werden wir am letzten Spieltag gegen Werden ohne Rücksicht auf das kommende WE Vollgas geben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »