|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Wenn Jever V und Apen I in die 1. Bezirksklasse absteigen wird es wohl so kommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ofen siegt in dunkler Sandkiste...
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Ofen siegt in dunkler Sandkiste...
Geht uns auch irgendwie so
|
|
|
|||
|
|||
|
so so
Nachtigall, ich hör dir trapsen... Futter für meine Gedankenmaschine
![]() @Marcel Mit Wolfteich/Wolfteich würde ich euch den sofortigen Wiederaufstieg zutrauen... @J.P.3 Ob ich mich mal wieder bei Ekern anbiedern sollte, deren Sechser scheint derzeit etwas zu schwächeln...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir bräuchten noch einen Sechser für unsere Vierte. Dann könnten wir die wieder in der 3.KK melden ...
|
||||
|
||||
|
AW: so so
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Oh Mannomannomanno.
Na ja. Der Punktverlust gegen starke Apener hat uns hoffentlich rechtzeitig wachgerüttelt. Aber so können einige Spiele nunmal laufen, nämlich dumm. Egal, blick nach vorne, kein Spiel mehr verlieren, hoffen das andere patzen und das Wort "Aufstieg" will ich in unserer Mannschaft bis zur Aufstiegsfeier nicht mehr hören![]() ![]() Aufstiegsfeier ???![]() Ok,streicht das ![]() ![]() Gruß an alle vom Starspieler. ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Starspieler,
fürs Aufsteigen muss man aber was tun, nämlich trainieren. Wie sagte doch Huub Stevens am Wochenende? Von einer Mannschaft, die in dieser Saison noch etwas erreichen möchte, erwarte ich einfach mehr Einsatz. Vom Reden ist noch keine Mannschaft Meister geworden. ![]() Gell Knofi? ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt auch Leute die sehr hart arbeiten und nicht immer Zeit zum trainieren haben.Außerdem bin ich auch ohne Training eine Waffe und das in jedem Spiel oder nach dem Spiel beim lecker Bierchen trinken.
![]() Aber mach dir keine Gedanken mehr über den Aufstieg. Der Zug st doch längst abgefahren. ![]() Laß uns lieber die Saison vernünftig zu ende bringen und nächstes Jahr wieder angreifen. Die Favoritenrolle lag uns noch nie, wenn es um den Aufstieg ging. Egal mit welcher Mannschaft,oder etwa nicht. Also trainiert weiter fleißig, damit ihr mal meine Stärke erreicht. ![]() ![]() ![]() Gruß vom Starspieler. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Starspieler
Das ist doch mal eine Ansage! ![]() Was ich damit gemeint habe ist, das man nur vom Reden keine Leistung bringt und nichts anderes. Das uns allen auf der Arbeit nichts geschenkt wird ist klar, ich für meinen Teil bin aber froh, nach Feierabend zum Training zu gehen, und ausgeglichen nach Hause zu kommen. Aber wie gesagt, das muss jeder mit sich selber ausmachen. Es ist nur schade, das durch Nichtanwesendheit auch noch die letzten Trainingsspieler "demotiviert" werden. ![]() Ich für meinen Teil sehe den Zug noch nicht abgefahren in Punkto Aufstieg! ![]() Ach ja, Knofi, wie hat eigentlöich Bremen gespielt? ![]() Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

gegen starke Apener hat uns hoffentlich rechtzeitig wachgerüttelt. Aber so können einige Spiele nunmal laufen, nämlich dumm. Egal, blick nach vorne, kein Spiel mehr verlieren, hoffen das andere patzen und das Wort "Aufstieg" will ich in unserer Mannschaft bis zur Aufstiegsfeier nicht mehr hören