|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
Das Spiel ist meines Wissens mit 9:6 an Willich gegangen. 2 Doppel und 4 Punkte oben bei Lank. Spielbericht würde mich aber auch mal interessieren.
|
|||
|
|||
|
Turnerschaft verliert gestern 9:6 gegen Kempen.
Schade eigentlich, war mehr drin. Da kommt zum Unvermögen noch das Pech dazu. Egal, das nächste Spiel wartet und wird gewonnen werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Blau-Weiss gegen Linn 2:9
Klare Kiste. Aus unserer Sicht 1 Doppel-Sieg und Christian Kaiser gegen Neikes. |
|
|
||||
|
||||
|
Vennikel - Homberg 9:7 (35-32)
Schade, war aber n geiles Spiel mit toller Atmosphäre und sehr fair ![]() Gut das nicht jedes Spiel soverläuft, macht mein Herz echt nicht mehr mit... ![]() So, ne längere Pause und dann gehts in die Endspiele.
|
|||
|
|||
|
Anrath - Strümp 8-8, in Sätzen knapp für Strümp
Anrath ohne 1, Strümp ohne 3 Mayer Spannendes Spiel, indem wir bis vor dem schlussdoppel immer knapp vorne lagen ( zwischendurch 7-4, dann aber 4 niederlagen in folge ). Ich denke für Sonntagmorgen kann man mit dem Punkt letztlich doch ganz zufrieden sein. Wie immer aus Strümper Sicht: Slama/Lappe 2:0 Prothmann/Kremer 0:1 Niwa/Yamashita 1:0 Slama 2:0 Prothmann 1:1 Niwa 1:1 Lappe 0:2 Yamashita 1:1 Kremer 0:2 Jetzt geht`s erstmal in die lange Osterpause, wo dann neue Kraft für den Saisonendspurt gesammelt wird! Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
So, dann meld ich mich mal als erster aus dem Osterschlaf zurück
Die restlichen vier Spieltage der diesjährigen Tipprunde sind nun online! Mal sehen wie es ausgeht Spannende Spiele sind ja noch genug.Nachträgliche Ostergrüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Info für alle Tipper:
Kempen - Blau-Weiss bereits am kommenden Donnerstag, 3. April |
|
|
|||
|
|||
|
So.... der Teil 1 der Begegnung Linn - Willich ging mit 9:3 an Linn.
Morgen früh folgt dann der Teil 2: Willich - Linn. Das Spiel war trotz des klaren Ergebnises spannend und fair - mal schauen wie es morgen mit etwas anderer Besetzung auf Linner Seite werden wird? Gruß Yoda |
|
|
||||
|
||||
|
So fangen wir mal an:
TV Vennikel - VFL Rheinhausen 8:8 Aus Vennikelleleleleleler sicht: Doppel 2:2 Wächtler 2:0 Welskes 0:2 Luhn 2:0 ( sehr geiles Spiel gegen Kalf) Bröcking 1:1 Voll 1:1 Gerhardt 0:2 Schönen Abend noch!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Strümp - TS Krefeld 9:5
Spannendes Spiel und erwartet schweres Spiel uns. Strümp komplett, Turnerschaft ohne 2. Wie immer aus Strümper Sicht: Slama/Lappe 1:0 Prothmann/Niwa 0:1 Mayer/Yamashita 0:1 Slama 1:1 Prothmann 2:0 Mayer 2:0 Niwa 2:0 Lappe 1:1 Yamashita 0:1 Liebe Grüße aus Strümp
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Die restlichen vier Spieltage der diesjährigen Tipprunde sind nun online! Mal sehen wie es ausgeht
Spannende Spiele sind ja noch genug.