|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Aufstellung: Position 2 und 3 waren vertauscht bei Neukirchen.
|
|||
|
|||
|
Auswertung für den 16 Spieltag
1. Jensen.den 12 Punkte (5+2) Gesamt 167 2. Good Serve 9 Punkte ( 4+1 ) Gesamt 150 3. Kümmler.DDR 11 Punkte (5+1) Gesamt 149 4. Badener 7 Punkte ( 3+1) Gesamt 146 5. Stefan L 8 Punkte (4+0) Gesamt 140 6. Heisser Riese 9 Punkte (4 + 1) Gesamt 138 7. Kristian 8 Punkte (4+0) Gesamt 136 8. Andi-FCB 9 Punkte (4+1) Gesamt 131 9. Depp 13 9 Punkte ( 4 + 1 ) Gesamt 112 10.Andreas Schön 8 Punkte ( 34+0) Gesamt 93 11.Gan.Sin. CHI 0 Punkte (kein Tipp ?) Gesamt 81 Ich muß mir etwas einfallen lassen. Eigentlich hatte ich das obere Ende der Tabelle angestrebt nicht das untere Ende. Aber wie Andreas schon sagte "alles wird gut" Ich muß halt bei Königshof immer andersrum tippen wie ich eigentlich möchte. Nach dem Spiel gegen Rheinhausen würde ich meinen, daß das keine potentiellen Absteiger sein wird. Ergebnis war zwar klar, aber immerhin hatte der beste Mann gefehlt. |
|
|
|||
|
|||
|
Und nun noch der 17. Spieltag
TTF Neukirchen II - DJK Teutonia St. Tönis II 5:9 VfL Rheinhausen III - GSV Moers II 9:6 TSV Nieukerk - TTC Schiefbahn 9:7 TV Vorst - Anrather TK RW IV 0:9 TTF Rhenania Königshof III - TTC Straelen/Wachtendonk 4:9 DJK VfL Tönisberg II - DJK SC BW Mülhausen II 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier auch meine Tipps:
TTF Neukirchen II - DJK Teutonia St. Tönis II 5:9 VfL Rheinhausen III - GSV Moers II 5:9 TSV Nieukerk - TTC Schiefbahn 9:6 TV Vorst - Anrather TK RW IV 0:9 TTF Rhenania Königshof III - TTC Straelen/Wachtendonk 4:9 DJK VfL Tönisberg II - DJK SC BW Mülhausen II 5:9 Wäre schön für uns wenn das wieder so ausgeht wie ich getippt habe ![]() Wir spielen übrigens am Sonntag in Tönisberg. MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
TTF Neukirchen II - DJK Teutonia St. Tönis II 3:9 VfL Rheinhausen III - GSV Moers II 4:9 TSV Nieukerk - TTC Schiefbahn 9:5 TV Vorst - Anrather TK RW IV 0:9 TTF Rhenania Königshof III - TTC Straelen/Wachtendonk 9:7 DJK VfL Tönisberg II - DJK SC BW Mülhausen II 6:9 Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
TTF Neukirchen II - DJK Teutonia St. Tönis II 4:9 VfL Rheinhausen III - GSV Moers II 5:9 TSV Nieukerk - TTC Schiefbahn 9:4 TV Vorst - Anrather TK RW IV 0:9 TTF Rhenania Königshof III - TTC Straelen/Wachtendonk 6:9 DJK VfL Tönisberg II - DJK SC BW Mülhausen II 4:9 Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
;o) Jetzt kann ich ja darüber schmunzeln, aber das war schon abartig, was Du im zweiten und dritten Satz an Nassen auf die Platte gezaubert hast. Da hätte ich an Deiner Stelle sofort ´nen Lottoschein ausgefüllt und mir dann am nächsten Samstag die Millionen abgeholt... Aber es ist ja (aus meiner Sicht) so gerade noch gut gegangen. Wenn Du den dritten Satz dann in der Verlängerung auch noch geholt hättest, wer weiß´ wie´s ausgegangen wäre... |
|
|
|||
|
|||
|
TTF Neukirchen II - DJK Teutonia St. Tönis II 4:9
VfL Rheinhausen III - GSV Moers II 7:9 TSV Nieukerk - TTC Schiefbahn 9:6 TV Vorst - Anrather TK RW IV 1:9 TTF Rhenania Königshof III - TTC Straelen/Wachtendonk 8:8 DJK VfL Tönisberg II - DJK SC BW Mülhausen II 5:9 Good Serve |
|
|
||||
|
||||
|
TIPPS für die nächsten Spiele...
das Ergebnis von TTF Neukirchen II - DJK Teutonia St. Tönis II 5:9 liegt ja leider schon vor, aber gestern abend konnte ich nicht ins Forum kommen...war wohl überlastet... VfL Rheinhausen III - GSV Moers II 4:9 TSV Nieukerk - TTC Schiefbahn 9:4 TV Vorst - Anrather TK RW IV 0:9 TTF Rhenania Königshof III - TTC Straelen/Wachtendonk 6:9 DJK VfL Tönisberg II - DJK SC BW Mülhausen II 3:9 Gruß KÜMMLER.DDR
|
|||
|
|||
|
kurz das Ergebnis von gestern Abend: Neukirchen - St. Tönis 3:9
war wieder wie im Hinspiel ein unheimlich langer Abend mit vielen spannenden Spielen, aber auch wie immer fair. Das Ergebnis klingt deutlich, war es aber allemal nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.