|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Pfui.... TSV... Pfui...
So sehen für mich schlechte Verlierer aus... Ich wußtet damals das ihr ohne euren Bomben Ersatzmann gegen GTV3 verlieren könntet, habt ihn dann Eingesetzt und euch klar damit gestärkt. Hat man ja gesehen 6:9 in GTV... in der Rückserie! Beide Mannschaften waren voll... Das 0:9 in meinen Augen nur die Ausflucht und Angst einer erneuten Niederlage... Finde sowas total Unsportlich... Wir spielen "nur" Stadtliga und ihr stellt euch an als gehe es um Millionen... Also wir hatten das Wiederholungsspiel akzeptiert und dem Gegner anner Platte bewiesen, dass der Sieg seine Richtigkeit hatte... Und nicht durch Einsprüche!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann es auch übertreiben oO |
|
||||
|
||||
Ich kann halt dieses Schöngerede nicht leiden...
Und Ausreden sowieso nicht... ![]() Also Tatsachen aufn Tisch und ich zieh meine übertriebene Darstellung zurück! ![]() |
|
||||
|
||||
Mh, ich finde auch alles komisch aber so ist das Leben .... ich weiß, 3 Euro fürs Phrasenschwein!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir lehnen uns zurück und atmen tief durch. Leise Hintergrundmusik kann sehr entspannend sein. Bevor die Diskussion einen Ton bekommt, den die Liga nicht verdient, und Vorwürfe erhoben werden, ohne dass Klarheit über die Rechtslage besteht, sollte man den Ball flach halten (sprichwörtlich kann man dann hoch gewinnen). ![]() Im Übrigen glaube ich nicht, dass irgendeine Mannschaft aus der Liga in der Lage wäre, mit nur vier Stammspielern GTV 3 zu besiegen, was immer man gerne beweisen möchte. Ich wiederhole mich: Der Spieltermin wurde den Mannschaften von oben aufdiktiert. Also: Immer cool bleiben. ![]() |
|
|||
|
|||
Ohne eine Stellungsnahme der Wulsdorfer eine schwierige Diskussion, ich denke aber in den Wulsdorfer Reihen spielen ausschl. intelligente Jungs (und Mädels), vermutlich haben die sich etwas dabei gedacht und das sollte akzeptiert werden.
Ich kann auch nicht erkennen, dass Wulsdorf mit der Niederlage einer anderen Mannschaft geschadet hat, warum regt sich also jemand auf? Ich glaube alle Wulsdorfer spielen seit Jahren TT und einige könnten in höheren Klassen spielen, wollen sie aber nicht. Also so ernst scheinen sie es nicht zu nehmen, hoffentlich nehmen es nicht einige Sportkameraden zum Anlass den Sport zu quittieren. Also Wulsdorf, macht weiter, würde nicht sagen ihr die Bösen und GTV die Guten. |
|
||||
|
||||
Das die betreffenden Wulsdorfer sich hier überhaupt nicht zu Wort melden, um die Angelegenheit zu erhellen, finde ich sehr schade.
So ist es eine unangenehm einseitige Diskussion!
|
||||
|
||||
Zitat:
Entweder zählt das Spiel aus der Hinserie 9:6 oder 0:9 vom Wiederholungsspiel... Solang es nicht erst am Ende der Saison entschieden wird und Nachträglich die Meisterschaft beeinflusst wird! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mag sein, dass es an einer Notwendigkeit dafür scheitert.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.