Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2007, 00:25
Benutzerbild von MiSu
MiSu MiSu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MiSu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008

Lüdinghausen - Waltrop IV 6:9

Nach einem spannenden Match müssen wir leider Waltrop gratulieren. Wir haben als Überraschung Rüdiger Stein in´s Rennen geschickt. Gewinnt gegen Hahn im 5ten und verliert sein zweites Match relativ deutlich. Ohne Training kann man auch nicht mehr erwarten, zumal er auch sein Doppel mit Ehrentraut gewonnen hat. Herzlich Dank an Rüdiger. Den zweiten Knaller konnten wir leider nicht aufbieten, da der sich kurz vor dem Spiel krank abgemeldet hat. Die weiteren Ergebnisse aus Lüdinghauser Sicht:

Stein 1:1
Wahn 0:2
Mayne 1:1
Suttrup 2:0 (immer, wenn ich 2:0 spiele, verlieren wir trotzdem)
Ehrentraut 0:2
Maltesos 1:1
Stein/Ehrentraut 1:0
Wahn/Suttrup 0:1
Mayne/Maltesos 0:1

Das Ergebnis läßt auf jeden Fall auf bessere Zeiten hoffen. Hatten einen schönen Abend und bedanken uns recht herzlichen bei sehr angenehmen Gegnern. (Ihr könnt aber auch mal Punkte bei uns lassen, immerhin steht ihr soweit oben und habt soviel Punkte, dass ihr nicht mehr absteigen könnt.)

Wünsche allen noch ein schönes Wochende!!
Alt 16.11.2007, 09:31
Benutzerbild von MiSu
MiSu MiSu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MiSu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@mir selbst: macht ja gar nichts, dass ich auch mal 2:0 spiele und wir verlieren, haben ja sowieso noch kein Spiel gewonnen.

@Ric: zurück zu den Wurzeln ist ein guter Anfang. Wie gesehen -> 2:0; 2:0; 2:0 (ich würde es gern mit einer bekannten Fußballmelodie hinterlegen)

Geändert von MiSu (16.11.2007 um 09:36 Uhr)
Alt 16.11.2007, 11:02
Blutgrätsche Blutgrätsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Blutgrätsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blutgrätsche Beitrag anzeigen
Aber mal im ernst wir werden Lüdinghausen nicht unterschätzen... Wenn die aufeinmal die bis dato geschonten Leute ausbuddeln stehen die nicht mehr lange da wo sie jetzt sind...
@ Werner: Für diese Ahnung hab ich eigendlich mal 10 Bonuspunkte bei unserer Tipprunde Verdient....

Wir sind mal wieder mit nem Blauen Auge davon gekommen... Lhausen packt Stein aus und der Punktet einfach gegen mich ... UNFAIR ... Aus unserer Sicht bleibt eigendlich nur zu sagen Glück gehabt, das die zweite Reaktivierung (Massmann) kurzfristig abgesagt hat, da sonst jemand anderes gewonnen hätte...
Alt 16.11.2007, 11:45
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Werner: Für diese Ahnung hab ich eigendlich mal 10 Bonuspunkte bei unserer Tipprunde Verdient....

Wir sind mal wieder mit nem Blauen Auge davon gekommen... Lhausen packt Stein aus und der Punktet einfach gegen mich ... UNFAIR ... Aus unserer Sicht bleibt eigendlich nur zu sagen Glück gehabt, das die zweite Reaktivierung (Massmann) kurzfristig abgesagt hat, da sonst jemand anderes gewonnen hätte...
10 Bonuspunkte sind zuviel. Das wären für dich ja 3 - 4 komplette Spieltage! Vielleicht können wir uns ja am Ende der Spielzeit mal über eine Gutschrift unterhalten, damit der Abstand nicht zu groß wird.

Gruß
Werner
Alt 16.11.2007, 11:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Blutgrätsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
10 Bonuspunkte sind zuviel. Das wären für dich ja 3 - 4 komplette Spieltage! Vielleicht können wir uns ja am Ende der Spielzeit mal über eine Gutschrift unterhalten, damit der Abstand nicht zu groß wird.

Gruß
Werner
also wenn du willst stehst du dem Aumann in nichts nach wenns um Arroganz geht...
Alt 16.11.2007, 12:22
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
also wenn du willst stehst du dem Aumann in nichts nach wenns um Arroganz geht...
....ich bin auch nur so, wenn man mich dazu auffordert! Ansonsten bin ich doch ein ganz lieber, netter Kerl. Aber das weisst Du ja.

Gruß
Werner
Alt 16.11.2007, 12:47
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
....ich bin auch nur so, wenn man mich dazu auffordert! Ansonsten bin ich doch ein ganz lieber, netter Kerl. Aber das weisst Du ja.

Gruß
Werner
Blutgrätsche doch auch, wenn man ihn dazu auffordert!!!!! Warum macht das eigentlich keiner?

Blutgrätsche sei lieb zu uns.

Gruß
Ric - immer schwierig
Alt 16.11.2007, 12:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Blutgrätsche doch auch, wenn man ihn dazu auffordert!!!!! Warum macht das eigentlich keiner?

Blutgrätsche sei lieb zu uns.

Gruß
Ric - immer schwierig
ist denn heut schon Weihnachten???
Alt 16.11.2007, 15:22
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Lüdinghausen
Auch wenn es hier wohl nicht reinpasst!
Habt ihr eigentlich nen Spielbericht verloren, irgendwie ist das Spiel der S-B Kreisliga immer noch nicht eingegeben. Wunderte mich nur mal gerade so
Alt 16.11.2007, 20:32
Benutzerbild von MiSu
MiSu MiSu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
@ Lüdinghausen
Auch wenn es hier wohl nicht reinpasst!
Habt ihr eigentlich nen Spielbericht verloren, irgendwie ist das Spiel der S-B Kreisliga immer noch nicht eingegeben. Wunderte mich nur mal gerade so
Tja, ich weiß auch nicht, was da los ist. Habe mich aber prompt drum gekümmert und warte jetzt auch mal ab, wie lange es denn jetzt noch dauert. Schönen Dank das du so aufgepasst hast.

Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »