|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Lüdinghausen - Waltrop IV 6:9
Nach einem spannenden Match müssen wir leider Waltrop gratulieren. Wir haben als Überraschung Rüdiger Stein in´s Rennen geschickt. Gewinnt gegen Hahn im 5ten und verliert sein zweites Match relativ deutlich. Ohne Training kann man auch nicht mehr erwarten, zumal er auch sein Doppel mit Ehrentraut gewonnen hat. Herzlich Dank an Rüdiger. Den zweiten Knaller konnten wir leider nicht aufbieten, da der sich kurz vor dem Spiel krank abgemeldet hat. Die weiteren Ergebnisse aus Lüdinghauser Sicht: Stein 1:1 Wahn 0:2 Mayne 1:1 Suttrup 2:0 (immer, wenn ich 2:0 spiele, verlieren wir trotzdem) Ehrentraut 0:2 Maltesos 1:1 Stein/Ehrentraut 1:0 Wahn/Suttrup 0:1 Mayne/Maltesos 0:1 Das Ergebnis läßt auf jeden Fall auf bessere Zeiten hoffen. Hatten einen schönen Abend und bedanken uns recht herzlichen bei sehr angenehmen Gegnern. (Ihr könnt aber auch mal Punkte bei uns lassen, immerhin steht ihr soweit oben und habt soviel Punkte, dass ihr nicht mehr absteigen könnt.) Wünsche allen noch ein schönes Wochende!!
|
||||
|
||||
|
@mir selbst: macht ja gar nichts, dass ich auch mal 2:0 spiele und wir verlieren, haben ja sowieso noch kein Spiel gewonnen.
![]() @Ric: zurück zu den Wurzeln ist ein guter Anfang. Wie gesehen -> 2:0; 2:0; 2:0 (ich würde es gern mit einer bekannten Fußballmelodie hinterlegen) ![]() ___________________________________________________ Berti hat gesagt, kein Sex vor der Halbzeit. ... ... Ich kann das nur unterstützen, denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig. (Harald Schmidt) Geändert von MiSu (16.11.2007 um 09:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir sind mal wieder mit nem Blauen Auge davon gekommen... Lhausen packt Stein aus und der Punktet einfach gegen mich ... UNFAIR ... Aus unserer Sicht bleibt eigendlich nur zu sagen Glück gehabt, das die zweite Reaktivierung (Massmann) kurzfristig abgesagt hat, da sonst jemand anderes gewonnen hätte... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Blutgrätsche sei lieb zu uns. ![]() Gruß Ric - immer schwierig |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Lüdinghausen
Auch wenn es hier wohl nicht reinpasst! Habt ihr eigentlich nen Spielbericht verloren, irgendwie ist das Spiel der S-B Kreisliga immer noch nicht eingegeben. Wunderte mich nur mal gerade so
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ____________________________________ Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.