|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
Hallo Leute,
ich bin auch mal wieder dabei. Habe jetzt eine kurze Krankheit und die Kommunalwahlen überstanden, d. h. wieder mehr Zeit. Wie Johannes richtig bemerkt, ist derzeit Sachsen auf einem Aufstiegsplatz und nicht wir. Wir haben noch einige schwere Spiele ( lt. Tschuk wird es ja am Freitag sehr schwer ) und momentan etwas Probleme wegen Erkrankung bzw. Verletzung. Wir werden sehen, zurückziehen tun wir jedenfalls nicht ![]() Im Abstiegskampf ist es sehr spannend, ich persönlich glaube, dass es als dritte Mannschaft Rothenburg mit meinem alten Kumpel Otmar erwischen wird. Das mit den Zählrichterinnen bekomme ich am Freitag leider nicht auf die Reihe obwohl die sich gerne die schnellste Vorhand der Liga nochmal angeschaut hätten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
... obwohl... ... vielleicht kann ich mich dann diesmal mehr auf mein Spiel konzentrieren ![]() Autsch, da bekomm ich wieder Probleme mit dem Captain: Trommler kann er gar nicht leiden
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Tschuk;1085478]....so schnell ist Fritzes Vorhand auch wieder nicht
![]() ![]() ![]() Ich glaube, da war wohl eher ein anderer gemeint, aber Max ist diesmal ziemlich sicher nicht dabei . Nach seinen Problemen mit dem Zählrichter am Nebentisch hat er sich für Freitag abgemeldet.@Tschuk Keine Angst, du bist zwar im Training z.Zt. einen Hauch besser als ich , aber das mit dem Trommeln im Forum krieg ich noch besser hin (sieh mal auf meinen Tipp für Freitag). Bumm, Bumm, Burumm!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit freundlichem Gruß einer der dafür ist, das man hier irgendwie ein Rechtschreibkorrekturprogramm einbindet. |
|
|
||||
|
||||
|
.
Zitat:
![]() . |
|
|
||||
|
||||
|
.
by the way, was mir grad auffällt: es ist bereits dienstag und wir sind immer noch nicht am tippen, los geht's: ![]() Fr TSV Wassertrüdingen SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 8:8 (für 'n bissl restspannung) Sa TTV Neustadt/Aisch III TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 9:7 (nea im aufwärtstrend) Sa TV Dietenhofen TSV Schopfloch 9:7 (tvd weiter am aufsteigenden ast) Sa Post SV Ansbach TSV Wassertrüdingen 8:8 (beide zu stark, um zu verlieren) Sa TV 1860 Bad Windsheim II TTC 70 Bruckberg 8:8 (aus bruckberger gewohnheit^^) ...wow, ich tippe hier ja auf 5 abschlussdoppel...hm, naja, warum nicht... . |
|
|
|||
|
|||
|
Fäkalie noch mal, du hast recht! Jetzt kann ich schon nicht mal mehr in der Zeichensprache kommunizieren. Wo das nur endet?
Und nachdem es eilig scheint: Here a the results of the Trüdinger jury: Fr TSV Wassertrüdingen SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 9:4 Lt. WE´ler sind da ja einige Krank und ein 9:1 wird doch nicht benötigt, s.u. Sa TTV Neustadt/Aisch III TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 5:9 Ein zweites Dietenhofen wird es für Rothenburg nicht geben Sa TV Dietenhofen TSV Schopfloch 5:9 In Schole werden sich alle Zerreisen, schließlich ist ihr Saisonziel näher Sa Post SV Ansbach TSV Wassertrüdingen 5:9 Tschuldigung, brauchen wir aber um auf den 3.Platz zu kommen s.o. Sa TV 1860 Bad Windsheim II TTC 70 Bruckberg 9:7 Bruckberg etwas frustriert wg unseren Ergebnissen. Ich hoffe, die Kommentare werden nicht soo Ernst genommen, die Ergebnisse entsprechen aber meinen tatsächlichen Erwartungen Kurzinfo: Bei den Kommunalwahlen hatte ich 3 aus 93 richtig, hoffentlich bin ich heute besser. |
|
|
|||
|
|||
|
Fr TSV Wassertrüdingen - SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 8:8
Sa TTV Neustadt/Aisch III - TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 9:5 Sa TV Dietenhofen - TSV Schopfloch 9:7 Sa Post SV Ansbach - TSV Wassertrüdingen 7:9 Sa TV 1860 Bad Windsheim II - TTC 70 Bruckberg 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
aus den tipps lässt sich schließen..das der landkreis nea auf den abstieg der rothenburger setzt. na, dass will ich erstmal sehen. man sollte nicht vergessen, dass rothenburg eigentlich schon zum inventar der 3. bez gehört. bin schon sehr gespannt auf das weekend.
|
||||
|
||||
|
.
ich auch! naja, ich denke schon, dass es sehr eng für rothenburg wird. wenn sie am we gegen nea verlieren, werden sie absteigen, ....sag ich jedenfalls sie sind zweifelsohne eine super mannschaft, aber wer so oft mit ersatz antritt, hat es eben schwer.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

... obwohl...
... vielleicht kann ich mich dann diesmal mehr auf mein Spiel konzentrieren 
. Nach seinen Problemen mit dem Zählrichter am Nebentisch hat er sich für Freitag abgemeldet.