|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Hallo,
Heeren-Eintracht 4:9 Heeren mit schlechter Leistung und Eintracht gut drauf. Und stellt euch mal vor: Für die netten Jungs aus Eintracht, die es sehr nett bei uns fanden, gab es sogar noch Bier nach dem Spiel!!! Doppel 1:2 Sträter 0:2 Schenzel 0:2 Neuhoff 0:2 Puppe 1:1 Reinert 1:0 Reinecke 1:0 Verdienter Sieg...und noch viel Glück für die restlichen Spiele an Eintracht!! Grüße aus Heeren, Engelein |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Sölde,
![]() leider wird es uns wohl nichts mehr nützen. Bei uns heute ganz klare Sache, wir ohne Dennis, BVB ohne Schäfer der Finisher verlor leider gegen einen starken Nachwuchsspieler Hornschuh in 4, ansonsten 28:7 Sätze sprechen eine deutliche Sprache Schönen Sonntag noch |
|
|
||||
|
||||
|
TCL - Schwerte 9:4
bastek/neuwinger 0:1 (damit platz 1 in der RR wohl wech ...) paetsch/tiews 1:0 rönnfeldt /harenbrock 0:1 paetsch 2:0 (super gegen steinmann!) tiews 1:1 bastek 1:1 harenbrock 2:0 rönnfeldt 1:0 neuwinger 1:0 dann ma weiter daumen gedrückt für die nette truppe aus schwerte ... an sölde: hut ab! gratuliere! es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
|
Was ist denn in dieser Liga hier los???
Unglaubliche Ergebnisse...!!! Respekt an Sölde und TSC Eintracht ![]() Gratuliere... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz,
Glückwunsch an die Mannschaft mit dem Philosophen. ![]() ciao Exot |
|
|
||||
|
||||
|
kaum nimmt der papa sich ne auszeit, fahren die jungs den höchsten saisonsieg ein. dann kann ich mich ja in der nächsten saison in die 2. kreisklasse (dank an unsere 2.
![]() ) zurückziehen.und natürlich auch glückwünsche an eintracht (kompetter als ich dachte) und sölde (da hatte ich ja schon auf ne überraschung spekuliert ).
Geändert von jüngerwaldis (02.03.2008 um 13:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein wenig HÄME ist da schon erlaubt, ne ???Wie war das noch mit dem Tal der Tränen?? ![]() RESPEKT und nochmal RESPEKT an Sölde - uns steht da dann wohl auch noch eine heiße Schlacht bevor ! ![]() ![]()
https://www.facebook.com/TuS-Holzen-...ref=ts&fref=ts Geändert von hr36 (02.03.2008 um 14:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Holzwickede tut die Niederlage kaum weh. Platz 1 ist gegessen- von mir absolut keine Häme- wieso auch? Jetzt müssen sie halt nur noch komplett antreten...noch eine Niederlage und es könnte wieder spannender werden, aber daran glaube ich nicht, zumal wir auch noch schwere Spiele haben. Fazit meiner Worte: Hat sich nichts verändert und in Sölde kann man verlieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
Mensch, Nicki - das hatte doch absolut nix mit der Tabellenplatzsituation zu tun. Howi ist durch - soviel steht für mich fest. Nach der Holzwickeder "Tal der Tränen"-Mail zu unserer 9:2 Niederlage konnte ich mir diese kleine Portion Häme aber absolut nicht verkneifen. ![]() ![]() ![]() ![]() Auch die Großen stolpern halt mal - mit Vorliebe meistens in Sölde.
https://www.facebook.com/TuS-Holzen-...ref=ts&fref=ts Geändert von hr36 (02.03.2008 um 16:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

) zurückziehen.
Ein wenig HÄME ist da schon erlaubt, ne ???