Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #391  
Alt 05.04.2008, 16:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ja was ist denn da los! Glubb - SSSiiiieeeecccchhhhhh! Tatsächlich 3-1 die Hessen nieder gerungen. Und das, ohwohl schon nach 3 Minuten alles zu Ende schien!!!!

Hurra, wir leben noch!!!!!!

Wenn nicht die Arminia ...... aber wir können es ja noch selbst schaffen.

Zu den U94 Fans!
Schwachköpfe gibt es überall, oder soll ich dich ASV`ler daran erinnern, dass es Bayern - Fans waren, die einer Busfahrerin in Heidingsfeld letztes Jahr ein Augenlicht gestohlen haben mit einem Flaschenwurf? Schickeria, sagt dir das was?
Das ist jetzt aber sicher keine Entschuldigung für das Verhalten der U94 Fans! Da schlimme ist, das sind fast alles Kinder oder Heranwachsende zwischen 14 - 22 Jahren. Wir haben sie uns angeschaut nach dem Spiel gegen die XXXXXXX, lauter schwarz gekleidete Idioten, mit aufgeblatzen Lippen von der letzten Keilerei. Ich hoffe nur, die werden alle per Videobeweiß überführt und für immer aus den Stadion entfernt. Die Sektion "Stadionverbot" nehme ich schon lange nicht mehr ernst, wer 2 Jahre bekommt, wird es schon verdient haben.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 05.04.2008, 18:25
TTverrückter TTverrückter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2008
Beiträge: 122
TTverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die Schickeria sag doch wohl jedem was Achja mein Tipp hat gestimmt
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 05.04.2008, 18:59
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Ob sich da jemand zu weit aus dem Fenster legt?
Die Fränkische Wahrsagerin Marita Kröll verspricht:
Der Club spielt um die Meisterschaft! (Abendzeitung vom 21.07.07)

Sie hat uns 2006 den 6. Platz versprochen und den UEFA – Cup!
Viele haben darüber gelacht, und nun?

Wie steht es mit euren Aberglauben an der Platte, zieht ihr immer erst die linke und dann die rechte Socke an, oder, welchen Tick habt ihr?

Was denkt ihr über die Aussage der Wahrsagerin?

Auszüge aus der Abendzeitung vom vergangenen Samstag:
Zitat 1 - …es wird noch besser als in der letzten Saison
Zitat 2 – Der Club spielt um die Meisterschaft, da bin ich mir absolut sicher. Erst bleiben die Nürnberger im Windschatten der Bayern, Bremen, Stuttgart & Co., aber ab Februar 08 wird Trainer Hans Meyer, das Schlitzohr, mächtig Gas geben. Platz 2 oder 3 ist möglich.
Zitat 3 – Am Anfang gibt es Dämpfer ….. doch im Herbst wendet sich das Blatt.
Zitat 4 – Hans Meyer verlängert bis 2010 vorzeitig.
Zitat 5 – „Kieß“ ist und bleibt in Leverkusen unzufrieden – er kehrt in der Winterpause zum Club zurück
Zitat 6 zum Thema Bayern – Es wird bei den Bayern nicht so laufen, wie sie sich das vorstellen, ….. , Otmar Hitzfeld wird vorzeitig seinen Hut nehmen müssen, und Uli Hoeneß wird blött aus der Wäsche gucken. ……
Zitat 7 ist wohl das Beste – Frage: Steht der Club am Saisonende denn hinter oder vor den Bayern? Vor ihnen. Der Club hält sich auch in dieser Saison super gegen die Bayern, das verspreche ich.
Nicht immer so voreilig

Sorry Mr universum aber das mußte sein.Hoffentlich dürfen wir die Punkte gegen Frankfurt behalten?!
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 05.04.2008, 19:06
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Schön wäre es doch wenn am letzten Spieltag beiden Vereinen ein Remis zur Erreichung ihrer jeweils angestrebten Ziele reichen würde. Werde dann übrigens im Stadion sein
Schalke Meister und der Club bleibt drin;o ja Das wäre geil
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 05.04.2008, 19:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@chefe

Unabhängig vom Ereignis, bestraft wird letztlich der Heimverein, weil für die Sicherheit verantwortlich. Die Punkte bleiben sicher beim Club.

@frei statt bayern

Mein lieber Schwan, ich habe entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten einen mächtigen "Zacken in der Krone", den Sieg mußte ich natürlich mit ein paar Kameraden "begießen". Ich hätte gerade beinahe das Abendessen nicht mehr bewältigt.

Eine Wette verliere ich, Koller wird nicht mehr Tore machen als Angelos, bei dem ich mich hier und jetzt entschuldige, hat heute ein wirklich gutes Spiel gemacht.

Eine Kiste habe ich schon gewonnen, TTverückter sei Dank. Den 2. Kasten gewinne ich gegen Dich, weil:

DER CLUB BLEIBT DRIN

Ergo müssen wir 3 Kisten töten, das wird böse


P.s. Die Schwachköpfe die so einen Blödsinn wie heute in Frankfurt anzetteln laufen mir besser nie über den Weg, das minimale Ergebnis ist ein teuflischer Satz "heiße Ohren"
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 05.04.2008, 19:25
TTverrückter TTverrückter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2008
Beiträge: 122
TTverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ja den Kasten bekommst du schon, aber ich bezweifle dass wir nächste Saison gegeneinander spielen =(
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 06.04.2008, 11:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ttverückter

Na ja, das Kästchen läuft ja nicht weg, sieh zu das Du in die Erste kommst, dann spielst Du nächstes Jahr gegen mich (vielleicht), Eure Erste ist noch mächtig in Gefahr, aber wenn die W´heimer heute in Neuhaus verlieren wirds wohl nichts mit unserer Partie. Ich wüßte schon wie ich gegen Dich spiele.

So, der Club, fein, fein. Wolfsburg hat zwar einen Lauf, aber der wird halt in Nürnberg gebremst. Ich packs nicht, daß ich das nicht "live" in meiner sportsbar sehen kann, das verzeihe ich den Schwabachern nie.

Ist das nicht sogar ein Grund für eine Spielverlegung ?

Peters sms - liveticker ist zwar eine lieb gemeinte Serviceleistung die auch gerne in Anspruch nehme, wie ich mich allerdings an der Platte konzentrieren soll, und das gegen 2 Angstgegner, keine Ahnung

Die Aufstellung gegen Ende des Spiels unbedingt so lassen, der Marek haut die VW `ler weg
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 06.04.2008, 11:30
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.063
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Leute, macht Euch keine Gedanken.

Die Eintracht hatte bis jetzt noch immer ein großes Herz für alle Tabellenletzten .
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 06.04.2008, 11:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Sieht tatsächlich so aus, in der Vorrunde 5 "Dinger", nun 3, schlimmer ist es letzte Runde nur dem VFB ergangen, die haben gleich dreimal in einer Saison gegen den Club verloren (incl. Pokalfinale)

Solche Gegenr benötigen nun noch, sagen wir.... 3, dann langts, 32 Zähler genügen diese Jahr wohl locker um drinzubleiben.

Dann Geldbeutel auspacken, Torwart kaufen, für jeden Mannschaftsteil einen echten "Brüller" und wir spielen wieder "UEFA-CUP".

P.S. An die Frankfurter, für die Volldeppen die in Frankfurt traurige Aufmerksamkeit erhalten haben, entschuldige ich mich hier und jetzt, im Namen aller "echten" Clubfans. Wie gesagt, Volldeppen
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 06.04.2008, 13:12
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Glückwunsch an den Club, jetzt heisst es am kommenden WE im Heimspiel gegen Magaht`s Wölfe nachzulegen und einen weiteren Dreier einzufahren.
Das mit den Leuchtraketen musste jawohl nicht sein. Solchen Hooligans muss ein für allemal das Handwerk gelegt werden !!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77