|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
kann sein. ich weiss unsere "neue" mannschaft nicht einzuschätzen. kann alles passieren im laufe der rr aber denke mal das wir uns oben halten können.
@Obachecka: wann und wo is das turnier bzw. wo liegt dieser ort ungefähr??? |
|
|
||||
|
||||
|
Bei euch! Kalassina oder Hilfer in die erste, da beide bessere Bilanzwerte als Wilhelm haben.
![]() Achja wegen Jugend trainiert für Olympia. Der Zettel is irgendwo hängengeblieben, können wir alle nix für. Kannst du German bei Bedarf auch nochmal erklären (Wenn das stimmt, was ich da gehört habe!). mfg
Aktuelles Material: Holz: Butterfly Boll Forte konkav VH: Butterfly Sriver G2 FX 2,1 mm RH: Butterfly Sriver EL max. schwarz TV Jahn Delmenhorst ![]() Fußball ist was für Leute die kein Tischtennis spielen können! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei uns muss nicht umgestellt werden , da laut Staffelleiter nicht "mannschaftsübergreifend" gewechselt werden muss. (Quelle: Martin R. )Schade, dass das mit Jugend trainiert für Olympia nicht geklappt hat..hm... |
|
|
||||
|
||||
|
Das sagt schon alles. Fakt ist, dass die Positionen gewechselt werden müssen wenn die Differenz des Bilanzwertes über 2,000 ist, was wohl für jeden ersichtlich klar der Fall ist. Ist bei uns doch auch so. Das ist völlig egal ob das mannschaftsübergreifend ist oder nicht. Kannst ihm schonmal ausrichten
![]() Habt ihr schon ne Mail von Staffelleiter gekriegt, spätestens dann wisst ihrs ![]() mfg
Aktuelles Material: Holz: Butterfly Boll Forte konkav VH: Butterfly Sriver G2 FX 2,1 mm RH: Butterfly Sriver EL max. schwarz TV Jahn Delmenhorst ![]() Fußball ist was für Leute die kein Tischtennis spielen können! |
|
|
||||
|
||||
|
Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß ob das auch gilt wenn beide Mannschaften in der gleichen Liga spielen, weil der Spieler dann ja vom oberen ins untere Paakreuz wechselt. Denke aber mal schon.
mfg
|
|
||||
|
||||
|
Genau deswegen meine Martin ja, der Staffelleiter habe gesagt , dass sowohl Alex als auch David zwar nen SPV bekommen (also nicht in der ersten Ersatzspielen dürfen) aber trotzdem in "ihrer" Mannschaft bleiben dürfen.
Naja sind jetzt eh alles nur Vermutungen , wir werden sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
kann ich mir auch nit vorstellen, dass gerade Kalassina ins untere PK wechselt. Bei uns gibt es nur einen Wechsel, nämlich das Hansen jetzt feste Nummer 4 ist.
|
|||
|
|||
|
Wenn die beiden einen Sperrvermerk kriegen, dann bleiben die Mannschaften so bestehen.
|
||||
|
||||
|
Hi
Anscheinend (Martins Infos nach !!) gibt es noch Probleme bei unseren Aufstellungen.Angeblich sollen viele Vereine (Wildeshausen,Dinklage,Molbergen,...) etwas dagegen haben , dass unsere Aufstellung so bleibt , wie sie ist/bzw. wie Martin es möchte. Ich bin ja mal gespannt , was dabei rauskommt.... ![]() Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und ich wusste auch noch nit, dass wir etwas dagegen haben...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.