|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 3,75% |
Tschechien |
4 | 5,00% |
Portugal |
5 | 6,25% |
Türkei |
3 | 3,75% |
Österreich |
5 | 6,25% |
Kroatien |
2 | 2,50% |
Deutschland |
42 | 52,50% |
Polen |
5 | 6,25% |
Niederlande |
6 | 7,50% |
Italien |
9 | 11,25% |
Rumänien |
3 | 3,75% |
Frankreich |
10 | 12,50% |
Griechenland |
4 | 5,00% |
Schweden |
3 | 3,75% |
Spanien |
7 | 8,75% |
Russland |
2 | 2,50% |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
6 | 7,50% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutschland-Polen (Tipp)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein erstes Urteil über eine B-Begegnung wohlgemerkt. Bitte nichts unterschlagen, verfälschen und/oder dazu erfinden, Paule. Danke. Heute sollte man allerdings in beiden Partien genauer hinschauen. Und die Erwartungen selbstverständlich nach oben schrauben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Was Fritz, Frings und Podolski gestern gezeigt haben (gegen tatsächlich eher durchschnittlich begabte Fußballer aus Polen) war schon fein. Der Rest hat sich noch zurückgehalten. Im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen hat das schon wie Fußball ausgesehen, den schwächsten Gegner hatten bisher die Portugiesen, die Türkei fährt ohne Sieg wieder heim.
@peter wie kommst Du drauf, daß die Gruppe D stärker sei als die Gruppe B, o je, Schweden ![]() ![]() ![]() ![]() Und so ganz am Rande, mir ist der Löw schwul lieber als der Ribbeck oder der Vogts hetero, der zieht sein Programm durch, alleine seine Außenwirkung (nicht sein Schal) ist deutlich souveräner als das was Sir Erich und der Terrier jemals produziert hatten. Ich habe mich bei jedem Auftritt der Clowns geschämt, daß es im Lande keinen Nationaltrainer gibt der weiter als bis drei zählen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst für ein "erstes Urteil" reicht eine zehnminütige Zusammenfassung nicht aus, da weder Spielverlauf, Ballbesitz, Zweikampfverhalten, Spielgestaltung, Raumaufteilung etc. hier vermittelt werden können, von daher wäre es in diesem Fall angebracht, sich KEIN Urteil zu erlauben. Danke. Heute abend sollte man wirklich genau hinschauen...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Trotzdem, für das 1. Spiel ein guter Auftritt. Wenn ich mir da die Tschechen ansehe, was die für nen Mist gespielt haben. ![]() Komplett ohne neue Ideen. Alle Flanken auf Koller, obwohl der von 3 Leuten gedeckt wird ..... Ne, ne... und am Ende dann doch ein glücklicher Siegtreffer. |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Meine Tipps für heute (09.06.2008):
Rumänien - Frankreich - 2:0 Holland - Italien - 2:1 Übrigens, aus dieser Gruppe erreichen Rumänien und Holland das Viertelfinale ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Russkis sollte man nicht unterschätzen. ![]() Strotzen vor Selbstvertrauen und wollen erklärtermaßen den Titel abgreifen. Darauf deuten auch die äußeren Umstände hin: Das Mannschaftshotel im Krallerhof wurde bis zum Halbfinale im voraus bezahlt (nach einem Bericht vom Samstag im MM). Zitat:
http://de.youtube.com/watch?v=E5dIqSIu2AY |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
Rumänien - Frankreich - 1:1 Holland - Italien - 1:2
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball Bundesliga, Saison 2008/2009 | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1890 | 03.06.2009 12:57 |
Fußball Bundesliga, Saison 2007/2008 | roYal | Fußball | 767 | 03.06.2008 18:00 |
Fußball EM-Qualifikation (EM 2008) | DMX | Fußball | 41 | 08.09.2006 16:15 |
Eine Frage der Ehre - "Duell" Österreich gegen Schweiz ;-) | Thomas Pfeiffer | Stammtisch | 12 | 01.10.2005 14:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.