|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009
Die setzen wohl gerade auf "Abrüstung" da Roland Fritsch nach Ober Erlenbach wechselt!
|
|
|||
|
|||
Naja, die Grohmanns haben bisher nicht unterschrieben, das weiß ich ^^
Als ich am Dienstag nach dem Training ein Wurst essen war,wurde mir das aber auch bestätigt!! Wer weis hier jetzt mehr??? |
|
|||
|
|||
Diese Frage kann ich mit einem knappen "ICH" sehr leicht beantworten. (Zudem hast Du Woschtbud falsch geschrieben )
Das einzige, was ich falsch eingeschätzt hatte, war die Quelle Deiner Infos. Dachte Du wärst vorher in der Halle gewesen ^^ Die Woschtbud habe ich mir diesmal gespart. Alle zwei Wochen reicht vollkommen |
|
|||
|
|||
ob Woschtbud oder wostbud,das ist doch egal! ich bin nach jedem training da,und noch ein wenig mehr!
und woher willst du das so genau wissen? kennst du da jemand beim NSC?? |
|
|||
|
|||
hmm, ich werde bei den Vereinsmeisterschaften Doppel heute abend nicht starten, aber vielleicht triffst du mich bei den Vereinsmeisterschaften Einzel morgen. ^^
Manche Watzenborner habe ich auch schon trainiert so wie Fabian Moritz und Ruven Sauer früher als Schüler oder Stefan Harnisch bei irgendwelchen Lehrgängen. Also ja, als Mitglied werde ich vielleicht auch den ein oder anderen kennen Apropos! Du hast mich selbst mal im Watzenborner Training angesprochen, ob ich Cheftrainer sei weil ich letzte Saison mal geschrieben hatte, dass Watzenborn 2 mit Brandtner stärker aufgestellt wäre als mit dem "Göttlichen" Geändert von Cheftrainer (25.04.2008 um 11:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie kann man nur den Namen von Elios Gourmettempel falsch schreiben... nach all den Schimanskyplatten und Maurerhülsen... schlimmschlimm
|
|
|||
|
|||
Und als wir letzte Woche da waren (da war ich auch mal vor Ort) habe ich "Die Worstbud" nicht gesehen. Ich kam aber auch erst spät. Aber ich habe auch kein Export bestellt. ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenn Dich doch gar nicht!Wie kann ich dich dann im Training ansprechen! Und beim NSC hab ich auch noch nicht trainiert! Du bist schon ein komischer Vogel,mußt mich wohl mit jemandem verwechseln. |
|
|||
|
|||
Was ihr hier veranstaltet, ist ganz schön langweilig. Geht das nicht über private Nachrichten?
|
|
|||
|
|||
seh ich auch so...sagt mir doch lieber jmd mal was sich jetz beim gsv tut nach den 1000mio abgängen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.