Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2009, 12:59
Lui Lui ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

ja, aber nur dann, wenn ihr nicht nach "oben" wollt.

Und wenn es dann doch zum "erneuten" Zweikampf kommt, dann möchte ich nicht wieder folgendes lesen:
" Ich komme überraschend gut gegen Heinz-Peter "Lui" Jansen klar und gewinne 3:1."

Bis dahin
Alt 19.03.2009, 13:32
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
ja, aber nur dann, wenn ihr nicht nach "oben" wollt.

Und wenn es dann doch zum "erneuten" Zweikampf kommt, dann möchte ich nicht wieder folgendes lesen:
" Ich komme überraschend gut gegen Heinz-Peter "Lui" Jansen klar und gewinne 3:1."

Bis dahin
Momentan sieht es stark danach aus, dass wir die Relegation nicht spielen..

Das mit dem Aufeinandertreffen wäre wahrscheinlich schon deswegen nicht der Fall, weil ich - wenn sich in den oberen Mannschaften nicht viel tut - wohl wieder in der Mitte spielen würde..

Wobei mir unser Spiel wirklich Spass gemacht hat, da waren doch einige schöne Ballwechsel dabei (und bis auf den letzten Satz war's ja auch recht knapp).
Alt 19.03.2009, 15:51
Lui Lui ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das stimmt!!!
Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht!!!!

War schon beeindruckend wo Du so die Bälle alles hergeholt hast.
Selbst wenn sie noch so sehr in die ecke gespielt waren.
Alt 20.03.2009, 09:33
Rückhandgigant 0815 Rückhandgigant 0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandgigant 0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Ingo!

Hab Deine E-Mail-Adresse gerade nicht am Mann.
Ich frage im Namen meiner Mannschaft, ob es in Frimmersdorf ne nette Gaststätte gibt, in die wir nach dem Spiel gemeinsam (also mit Euch) einkehren können, um was zu trinken und vielleicht auch was zu essen.

Und dann hätte ich noch eine Frage, auch wenn sie etwas unverschämt ist: Könntest Du mich und noch einen Kollegen von uns vor dem Spiel abholen? Wir haben nämlich bislang nur eine Fahrerin und alle Burschen wollen saufen. Wär super, wenn das ginge. Dann würden alle anderen bei der einen Frau (Senora Flores oder Senora Gonzalez, weiß nicht mehr) mitfahren können.

Wir haben gestern in Bestbesetzung Weckhoven geschlagen. Jetzt brauchen wir evtl. noch einen Punkt, um Platz 4 zu behalten. Es sei denn, ihr holt heute einen Punkt gegen Büderich. Das wär super, dann hätten wir nächste Woche ein totales Freundschaftsspiel um die goldene Annanas und könnten quasi schon während des Spiels den gemütlichen Teil einläuten. Seid ihr heute komplett? Ach, auch wenn nicht, ihr macht das schon gegen Büderich! Wir haben ja vorgemacht, wie es geht (oder wie ist das noch mal ausgegangen? Kann mich irgendwie nicht mehr dran erinnern)

Schick mir bitte auch mal ne Mail zur Arbeit, damit ich Deine E-Mail-Adresse mal dort hab.

Gruß,

Ingo
Alt 20.03.2009, 15:07
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
[...] Selbst wenn sie noch so sehr in die ecke gespielt waren.
Benedikt und ich werden ja immer von den Mannschaftskollegen schief angeguckt, wenn wir uns einspielen. Da trainieren wir das "In-die-Ecke-spielen" nämlich, das weiß nur keiner zu würdigen..

Glückwunsch auch an Elsen. Vielleicht dürft ihr dann ja um die Relegation spielen, wenn ihr das wollt..

Gruß
Lucas
Alt 20.03.2009, 15:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandgigant 0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erst einmal abwarten, ob uns nicht Büderich noch überholt.
Alt 20.03.2009, 17:33
Elsener1 Elsener1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elsener1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Lucas, wollt ihr denn jetzt definitiv auf die Relegation verzichten?
Alt 20.03.2009, 17:46
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Elsener1 Beitrag anzeigen
Hi Lucas, wollt ihr denn jetzt definitiv auf die Relegation verzichten?
Definitiv ist noch nichts. Manche wollen das als "Training" nutzen, andere nicht spielen. Ich würde dann auch eher verzichten, bevor wir einer Mannschaft, die aufsteigen will, den Platz wegnehmen.. Ich denke, nach dem Spiel nächste Woche klärt sich das. Sobald wir uns entschieden habe, gebe ich Bescheid!
Alt 21.03.2009, 08:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frimmersdorf gewinnt in Büderich 9:7! Damit sind wir 4. yippieh.

Wenn GV auf die Relegation verzichtet, wäre das natürlich schade für Weckhoven. Möglicherweise könnten sie sich auch als Vorletzter halten, wenn genug Platz ist.
Alt 21.03.2009, 09:12
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurz zu Büderich gg. FN am gestrigen Abend:

7:9 für FN !!!>>> beide Mannschaften mit Ersatz...

Büderich mit:

Wantuch
El Hallaoui
Kalinka
Wienen
Poell
Klang, EVA

Wir mit:
Esser
Di Vincenzo
Wilbertz
Nolden, Heinz (Bubi)
Haas
Nolden (Patrick)

Doppel 2:1 für uns....Claudio und ich wieder "totale Graupe" gg. die guten Kalinka/El Hallaoui mit 0:3 bei 6 oder 7 Satzbällen für uns!!!
Wilbertz/Nolden gewinnen 3:2 gg. Wantuch/Klang
Haas/Nolden P. schlagen das Doppel 3 Wienen/Poell mit 3:0, wo Patrick wohl ALLES getroffen haben soll!!!
Oben Claudio gg. Wantuch 1:3 (oder 0:3) und ich total chancenlos gg. El Hallaoui....., naja..habe irgendwie 80 % seiner Aufschläge nicht bekommen!!!

Mitte dann 1:1 .....Nolden nur 2:3 gg. Kalinka....und Pitjes gewinnt in 5 Sätzen gg. den gut aufspielenden Wienen.

Unten gewinnt unser Detlef Haas mit 3:2 (15:13) nach Abwehr von Matchbällen gg. die gute Eva!!! / Patrick Nolden schlägt mit seiner "Bierruhe" Poell mit 3:1!

Dann war oben wieder nix zu holen ....ich verliere gg. Wantuch mit 2:3 Sätzen und Claudio nach gutem Spiel mit 1:3 gg. den wirklich starken El Hallaoui!!!

Mitte gewinnt Pitjes dann 3:0 nach jeweiliger Abwehr von Satzbällen!!! >>> 2 * 8:10 und 1 * 6:10!!! >>> alle 3 Sätze dann logischerweise in der Verlängerung, aber 3:0 ist halt 3:0!!!
Unser Bubi schlägt dann Wienen ganz klar 3:0, was nicht unbedingt zu erwarten war, aber Wienens Spiel war auf Bubi zugeschnitten, genauso wie 1 Woche zuvor Bubis Spiel auf Fredi Kramer zugeschnitten war, obwohl nicht ganz so klar war!!!
Unten War Detlef mit 0:3 gg. Poell unterlegen (unerwartet), aber Patrick Nolden schlug Eva dann mit 3:1.

Schlussdoppel: Wir hatten ja nun einen Punkt sicher, womit wir vor Anreise ja auch zufrieden gewesen wären, aber Claudio und ich schafften es gg. Wantuch/Klang glücklicherweise nach verlorenem 1. Satz doch noch 3:1 zu gewinnen, um zumindest EINEN gemeinsamen Punkt zum Sieg beitragen zu dürfen!!!

Naja....Mund abwischen und jetzt zum Endspurt nächste Woche SEHR ENTSPANNT gg. Elsen!!!

@ Ingo:
Kein Thema...hole euch ab, aber haben wir ja schon alles per Mail geklärt!!!

Bis denne.

Ingo

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »