|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dart
Die hellste Kerze auf der Torte ist Gaga aber auch nicht, oder?
Generell scheinen mir die Darter die Weisheit nicht eben mit Löffeln gefressen zu haben. Gut, man muss ja auch ein gewisses Maß an einfacher Strukturiertheit mitbringen, um da täglich im "Training" 4 Stunden auf so ne Scheibe zu werfen. Wettkampf hingegen ist wohl ganz cool. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dimi bekommt einen ganz anderen Einlauf! Würde mir auch wünschen, dass Gaga sich in den Top 16 etablieren kann. Auf jeden Fall ein überragendes Turnier. Sollte Rückenwind geben! Finale Smith gegen MvG ist ein geiles Finale
|
|||
|
|||
|
Hey, DvD ist sogar ein Genie.
|
||||
|
||||
|
Ist das so?
Kenn die Biographien der Darter nicht. Erzähl! |
|
|
|||
|
|||
|
War nur ein joke. Er hatte lange den Nickname "Aubergenius", weil er auf einer Auberginenfarm gearbeitet hat.
![]() Das stimmt schon, besondere Geistesgrößen fallen mir da nicht ein. Bei den Profisportlern der meisten anderen Sportarten aber auch nicht. Entweder man trainiert jahrelang wie ein Besessener oder man lernt, studiert und wächst geistig (mit etwas Glück ).
|
||||
|
||||
|
Boll!
Der schreibt hier fehlerlose Beiträge. Ovtcharov macht Fehler. Ist aber trotzdem der ungleich Intelligentere. Sachen gibt's
|
|
|
|||
|
|||
|
Gutes Halbfinale von Gaga, aber eben nicht herausragend. Trotzdem war er bis zum 2:2 auf Augenhöhe, obwohl Michael Smith schon eher sein A-Game gespielt hat. Auch in den engen Situationen hat er die Doppel meist gemacht. Also Glückwunsch zu einer guten Leistung im Halbfinale, das ganze Turnier war sowieso überragend!
![]() Im 2. Halbfinale war das ein ziemlicher Einlauf für Dimi, der kam nie richtig in Fahrt. Also Finale Michael^2, nach den bisher gezeigten Leistungen völlig verdient. Ich würde eher auf MvG setzen, der ist unter Druck etwas stabiler. Sollte der Bullyboy in seinen Flow kommen, kann er natürlich auch MvG an die Wand spielen, aber ich glaube, dass MvG so viel Druck wie möglich machen wird, um genau das zu verhindern. Zu den Dartern: Die meisten haben beruflich eine handwerkliche Ausbildung, der ein oder andere hat sich sogar als Ungelernter durchgeschlagen. Von den aktuellen Spielern ist meines Wissens der Bullyboy der einzige, der voll auf die Karte "Dartprofi" gesetzt und dem sogar seinen Ausbildungsabschluss geopfert hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Berufe einiger Darts-Spieler:
- Barny: Postbote - Clayton: Stuckateur (geht seinem Beruf heute noch nach!) - Gaga: Industriemechaniker - Wade: KFZ-Mechaniker - Lewis. Bauarbeiter und Fahrlehrer - Suljovic: Gastronom - Taylor: Metallindutstrie (Herstellung von Klorollen-Haltern )- MvG: Fliessenleger - Price: Rugby-Profi - Searle: Fensterputzer - Wright: Bauarbeiter - Whitlock: Bauarbeiter - Anderson: Bauarbeiter und Pub-Besitzer - Cross: Elektriker - Smith: Tischler - Van den Bergh: Regalfüller im Supermarkt - Hopp: Gross- und Einzelhandelskaufmann Kaum verwunderlich wie da einige zum Darts kamen! ![]() Intellektuell steht Gaga da als Industriemechaniker gar nicht so schlecht da. Geändert von JanMove (03.01.2023 um 11:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||