|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
@MichaZ: Die Suche liefert u.a. dieses Ergebnis.
|
||||
|
||||
Hey Micha
Zitat:
Cheers, Martin
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
hättest du sonst noch eine Empfehlung bezüglich Schlägerholz von Yinhe (für mein Spielsystem)? Ist dieses M-6 Holz 5-oder 7 schichtig? Das Holz sollte doch mehr Richtung Offensivholz gehen. Sind Erfahrungen mit dem Milky-Way Jupiter Belag gemacht worden? Gruß Michael |
|
|||
|
|||
hi,
gibt es denn von yinhe auch ein holz welches dem keyshot light von butterfly ähnelt oder sogar einen nachbau ? |
|
||||
|
||||
Hey Michael
Zitat:
Das T-7 käme für dich in Frage: Es hat einen etwas höheren Katapult und einen härteren Anschlag wie das M-6. Vorallem ist es kopflastiger, was du mit dünneren Belägen für deine Schlagspins und Schüsse brauchst. Das T-7 ziehlt eher auf eine starke Seite ab (VH) wie von dir beschrieben. Ich denke es wär ein Versuch wert, da es in Deutschland erhältlich ist und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet. Cheers, Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
M-5 und M-6 sind beide 7-Schichtig. M-5 ist aber dicker als M-6 und M-5 ist auch schneller als M-6. Wenn du schnell spielen willst, sollst du M-5 bevorzugen. Aber wenn du viele Topspin spielst, kannst du M-6 nehmen. Der Anschlag von M-6 ist weich und der Ball bleibt länger auf den Schläger, damit kannst du mehr Spin erzeugen. Wenn du das Holz selektieren läßt, kannst du beide Hölzer unter 85-86g bekommen.
|
|||
|
|||
Mich verwundert außerdem, daß das M-5 (Energy-Wood Nachbau) schneller sein soll, als das M-6 (Clipper Wood Nachbau).
Weiß jemand welche Holzfurniere bei M-5, M-6 oder auch beim original Clipper Wood eingesetzt werden? Das original Clipper Wood ist außerdem um 0,7mm dicker (6,5mm zu 5,8 beim M-6). In welchen Modellen bei Yinhe ist das Juniper Holz zu finden? Gibt es auch "europäische Hölzer" die Juniper verwenden? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Beide Hölzer haben mit dem Energy-Wood nicht viel gemeinsam. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...9&postcount=22 http://forum.tt-news.de/showpost.php...0&postcount=40 http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=244
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.