|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Danke für das Lob, aber wir müssen den Ball auch etwas flach halten: immerhin waren 3 unserer Spiele extrem eng und hätten auch verloren gehen können (aber auch gewonnen
), dazu hatten wir Glück, dass wir in den ersten Spieltagen nicht gleich gg Oederan, Bannewitz oder Elbe gespielt haben...Mit TU und dem Sieg gg Dipps haben wir Selbstvertrauen gesammelt Eine neue Zielstellung gibt es erstmal nicht, wir brauchen noch den ein oder anderen Punkt gg den Abstieg , aber viele sind es wirklich nicht mehr![]() Gg Bannewitz wird es um einiges schwerer, und das verlorene bzw für alle überraschende Unentschieden damals, spielt keine Rolle mehr für uns...naja is ja noch ne Weile hin ![]() Im Pokalfinale sehe ich Hellerau mit Aussenseiterchancen, wenn sie mit den besten 3en kommen....dass Lomme immer noch so stark im Pokal ist, auch ohne Wolf, finde ich bemerkenswert Führen halt vor dem Spiel immer mit 2 zu 0 durch Martin!
|
|
|
|||
|
|||
|
Als Neuling im Spielbezirk Dresden würde mich mal interessieren ob Bannewitz und Lommatzsch im Pokal wirklich so "unbesiegbar" sind wie das hier im Forum dargestellt wird.
Und natürlich wie die Chancen für Burgstädt 2 und Hartmannsdorf eingeschätzt werden, die ja nun auch im Bezirkspokalfinale stehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Niemand ist unbesiegbar. Sonst würden sie höher spielen. Es ist nur so, dass zum einen die Entscheidung im Pokalfinale letztes Jahr zwischen Bannewitz und Lommatzsch fiel. Zum anderen sind es die einzigen Mannschaften aus der 1. BL, die am Finale teilnehmen. Alle anderen spielen tiefer. Also scheint es so als wäre es dieses Jahr wieder eine Sache zwischen diesen beiden Mannschaften.
Aber: eine der anderen Mannschaften braucht nur mal einen guten Tag zu haben bzw eine unbequeme Spielweise (diese unterscheidet sich zwischen BK, 2. und 1.BL schon recht stark) und schon stolpern die vermeintlichen Favoriten. Ich denke jedenfalls nicht, dass eine der beiden Mannschaften den Pokal "im Vorbeigehen" mitnimmt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was da euch und Burgstädt angeht: Burgstädt hat keine Chance auf den Pokalsieg (meiner Meinung nach), und bei euch dürfte es ausgeglichen werden. Hängt wohl davon ab, wie gut der Gegner mitm René klarkommt. Ich denke, ein 2. Platz ist realistisch. ... Geändert von balljunge (28.10.2008 um 12:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja Burgstädt 2. hat gegen uns glaube mit Nummer 3 und 4 und nem Jugendlichen gespielt. 2 Spieler(Leonhardt/Wagner) mit Noppe haben auf keinen Fall nur BZK-Niveau!!!
Und wenn die mit der 1 und 2 noch spielen sollten und die sind dann "theoretisch besser" dann hat auch Burgstädt 2. Außenseiterchancen denke ich mal in der Endrunde.War halt ein knappes 4:3 für die Heimmannschaft leider. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hey, hey du himmelblaue flitzpiepe, nu mal gaaanz unruhig ! wenn du schon statistiken bemühst, dann bitte auch vollständig. schließlich steht in der saison 07/08 unter "bemerkungen" bei mir das symbol "großer grauer" (mit zwei rüsseln). ich kann nur sagen, mit fast einem viertel doppelzentner weniger auf den rippen, hirscht es sich gaaaanz anders um die tische ![]() und was unseren sibirischen großwildjäger betrifft:der hatte in der sommerpause 6 (mit) bären und zwei tiger erlegt. der beißt sich in jedem "opfer" fest. tommi78 wird es bestätigen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist schon hochinteressant die Beiträge hier zu verfolgen
![]() Bin echt gespannt, wie das Finale ausgeht. Hartmannsdorf könnte hier wirklich den Cup holen. Der Vorhandspezi dürfte hier kaum zubezwingen sein. Wann steigt denn das Finale??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werde aber vorher mein Trainingspensum erhöhen müßen, um die hochgesetzten Erwartungen dann auch bestätigen zu können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Du vergisst nur eins: Im Pokal spielt man zu Dritt (oder Viert) und nicht zu Sechst!
Und die ersten 4 von Bannewitz haben durch aus das Niveau höher zu spielen und bei Lommatzsch das Gleiche: (Wolf - ist ja nun weg), Rakette M und Penz auf alle Fälle auch... also kenn die anderen Mannschaften jetzt nicht aber 'nen Vorteil hat hier sicherlich Bannnewitz, da sie 4 gleichstarke Spieler haben und daher mehr Möglichkeiten haben was die Aufstellung angeht. Klar wenn ihr jetzt sagt das Hartmannsdorf ne Bomben 1 hat und damit als Außenseiter gehandelt wird ist das ja auch nachvollziehbar aber das gleiche war letztes Jahr auch bei Räckelwitz mit Scholze der Fall aber da kommen auch nur 2 + evtl Doppel zusammen und das reicht nunmal nicht für einen Sieg und wenn man nur zwei starke Spieler hat (zB Lommatzsch) dann müssen beide 'nen guten Tag haben damits reicht und bei drei Starken kann einer auch mal bisl schwächeln und das Team hat immer noch Chancen auf einen Sieg... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|