|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel im Kreis Essen
wenn ich das an anderer Stelle richtig gelesen habe:
Christian Laschet von TTSC Mülheim 71 > MTG Horst Glückwunsch, wenns stimmt http://www.tt-wechselnews.de.tl/
TUSEM 4ever Geändert von Willy Lippens (04.05.2008 um 11:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mike Geelen (Hervest Dorsten LL Gr. 4 oben 40:4) wechselt zum SG Heisingen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
...wenn schon "komisch" dann nimm den Plural...also so "Komische" würde ich gelten lassen...letztesmal wars nämlich der Chillbär....der Verräter!!
Zu "Wechsel" mal generell: 100% is eh nix...also...für gestellte Beläge und Fahrgeld würde so mancher TT-Freak über alles nachdenken... Schönen Gruß Mr Bob PS: (only for Insider) der Kommentar von Lefty war klasse...oder
|
|
|
||||
|
||||
|
Ernstzunehmen wie ich nun mal nicht bin*, kann ich also weiter Informationen verstreuen:
Zwei Abgänge / Karriereenden haben wir noch zu vermelden. ____________________ * Dieser Spruch entstand in Anlehnung an unseren Ex-Ex-Präsidenten, der die JHV immer eröffnete mit den Worten: "Unvorbereitet wie ich bin..."
|
||||
|
||||
|
Mal so ganz nebenbei: Der Wechselthread ist bei mir ganz oben in der Favoritenliste! Es ist einfach immer wieder genial, wer hier was gehört haben will. Jungs, euch allen möchte ich für meine allabendliche Belustigung danken!
Und da ich ja auch was dazubeitragen will, auch von mir ein ernsthaftes Gerücht: Sebastian Krupp hat mir heute verraten, dass er nicht nach TTV Altenessen, sondern Juspo Altenessen wechselt, um dort etwas großartiges aufzubauen!* *Wers glaubt, ist selber schuld! |
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn der Krupp jetzt den Thread schließt, dann würd' mich das nicht wundern
![]() ![]() hahaha, noch mehr solcher "Gerüchte" bitte !!!!111einseins
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Dat Komischen" = gebräuchliche Form (aka Slang) im Rheinland für "ungewöhnliche Type" (Type stellt hier den Singular dar, nicht verwirren lassen). Anwendung: - Du bist aber nen Komischen - Dat is aber auch nen komischen Vogel Alles klar jetzt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Leute,
bei uns gibt es Beläge und Hölzer*. Platten, Netze und Bälle haben wir auch noch, die sind allerdings nicht persönlich zugeordnet. Weiterhin haben wir noch kalte Getränke und hin und wieder Knabberzeug im Angebot. Somit haben sich schon einige hochkarätige Spieler für unseren "neuen" Verein entschieden. Wer in der kommenden Saison für uns in der Kreisliga-, bzw. in den beiden 1. KK-Mannschaften an den Start geht wird allerdings noch nicht verraten. Nur soviel, es sind der eine oder andere Europa- / Stadtmeister dabei ![]() *Sind allerdings von den aktiven Spielern selbst mitzubringen
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ob wir mit sovielen Meistertiteln was holen können? Ich setze da lieber weiter treu auf mein Motto - und das auch ohne irgendwelche Titel!
|
||||
|
||||
|
Ich wechsel auch.........
... und zwar meine Beläge ![]() Klasse Thread, werde ich auch erstmal abbonieren.... So, und jetzt zieh ich mir erstmal den alten Bob Marley Titel "no women in Kray" rein!! ![]() Schöne Pfingsten Euch allen
|
|