|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Naja, ist mir eigentlich auch egal, wer mit Ersatz und wer ohne Ersatz gespielt hat. Ihr habt gegen uns insgesamt 3 Punkte geholt und das ist schon stark. Gerade im Hinspiel wart ihr sehr stark, trotz oben 0-4 noch einen Punkt zu holen, ist dann schon verdient.
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau am Ende fragt da eh keiner mehr nach
|
|||
|
|||
|
Habe soeben mal unseren Relegationsgegner "berechnet"
![]() Also, Gödens gewinnt alle 3 Heimspiele, macht 18 Punkte, reicht. Apen gewinnt in Rastede = auch 18 Punkte. Zetel verliert gegen beide "Spitzenmannschaften", bleibt bei 17, reicht immer noch, da Ofen gegen Roffhausen nen Eisenarm bekommt, und verliert. Somit Punktgleich mit Zetel, aber wegen des Spielverhältnisses Achter. Abgemacht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mich wundert immer wieder, mit welcher Selbstverständlichkeit Du davon ausgehst, dass Bokel III der Relegationsteinehmer ist. Ich tippe eher auf Wiefelstede.
|
|||
|
|||
|
Die Jeddeloher halten euch für Stärker als uns, du siehst Wiefelstede vor uns, habt ihr denn alle überhaupt keine Ahnung...
![]() Ich sag nur, gleiche Höhe wie gegen euch
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Jeddeloher haben tatsächlich keine Ahnung. Ich schon ...
Ich sage mal voraus, dass das entscheidene Spiel Eilers - Spiekermann sein wird. Schon Nervenflattern?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wer Harwardt und Trost zerlegt, muss sich vor Spiekermann nicht fürchten, obwohl...
|
|
|
|||
|
|||
|
Passt denn hier keiner auf?
![]() Apen kann ja trotz Sieg in Rastede nur noch auf 17 Punkte kommen, also gehts im Mai nach Apen... |
|
|
||||
|
||||
|
Unsere III verliert aber garnicht
![]() Die wollen jetzt so im Siegesrausch bleiben |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch!
Man was war das gestern wieder für ein Derby in Apen. Am Ende ein gerechtes Unentschieden. Doppel: 3:1 für uns (die Umstellung kurz vor Spielbeginn hat sich also ausgezahlt) Oben: 3:1 (Jonas 2, Pätzi verliert gegen Schliep) Mitte 1:3 (nur Waldi gewinnt gegen Kai) unten 1:3 (Daniel gewinnt gegen Vögi, ich relativ chancenlos )Danach ging es zum gemütlichen Teil beim Griechen über (scheiß Ouzo )! Naja trotzdem lustiger Abend.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

)