Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2008, 10:54
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Glückwunsch an Alfeld, die sich zum Geheimaspiranten auf den Titel aufgeschwungen haben. Kevin mal wieder im 5. gegen Vogel verloren, dafür Prell abgeschossen, nicht schlecht. Hättest vor dem Spiel gegen Vogel auch noch ein Hopfengetränk trinken sollen.

Hildesheim spielt mit drei Stammleuten und gewinnt 9:7, das ist bitter für Borsum. Mal sehen ob wir oder Borsum am Ende der Hinrunde die rote Laterne tragen werden.

Bis die Tage, Arne
Alt 26.10.2008, 11:21
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zum 9:5 Erfolg gegen Duingen!!!
Christian ist wohl nciht so dein lieblingsgegner oder Kevin??

@Arne: Wir werden die rote laterne nicht haben zumindestens am Saisonende nicht Montag Training hoff ich doch mal!!!

schöne grüße

Lehmi
Alt 26.10.2008, 15:41
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Hey, also eigentlich ist Christian schon n angenehmer Gegner, nur wenn man jedesmal selber einen Punkt und einen Fehler macht, dann kann man wohl auch nicht gewinnen! Ihr hättet euch das Spiel mal ansehen sollen.

Vielleicht lässt Christian selber nochmal ein paar Worte dazu ab?!?!

Sonst oben eigentlich ganz gut gewesen! Matze gewinnt beide Spiele recht leicht, sah niemals so aus, als würde er in Gefahr kommen.

Mitte: Gunnar und Dirk beide keine Chance gegen Vogelsang, Bärenstark der gute Herr Dafür haben sich beide gegen Basse durch gesetzt, Dirk mit größeren Schwierigkeiten, aber dafür hat er mal richtig gekämpft Gunnar hatte weniger Probleme.

Unten: Ja Mischa gewinnt wiedermal beide Spiele. Der Junge ist ne Bank unten! Wer soll ihn schlagen??? Igor hat leider verloren, aber ich denke,dass war auf Grund einiger Probleme mit Breyer. Das hättet ihr man sehen sollen...war irgendwie lächerlich und dazu noch sehr störend!

Gruß, freu mich schon auf den ein oder anderen Bericht!

PS: Nächste Woche knallen wir erstmal Emmerke weg! Mein Tipp 9:6
Alt 26.10.2008, 15:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga 1 2008/2009

@ Arne: Ist schon witzig zu sehen, dass du von meinem Ritual mit dem Hopfengetränk bescheid weißt und das dann auch noch ansprichst! Ich hätte gegen Chrischan wohl ne ganze Kiste trinken sollen, dann hätte ich wenigstens nicht mehr so viel anner Platte gemacht.

Und danke für die Glückwünsche....weiter gehts
Alt 26.10.2008, 16:54
haseder haseder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haseder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat PSV Bryceplayer : "PS: Nächste Woche knallen wir erstmal Emmerke weg! Mein Tipp 9:6 "

Mutige Aussage, junger Sportsfreund, wenn Du da mal nicht gänzlich falsch liegen solltest. Emmerke wird die passende Antwort am Tisch geben.
Alt 26.10.2008, 17:02
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von haseder Beitrag anzeigen
Zitat PSV Bryceplayer : "PS: Nächste Woche knallen wir erstmal Emmerke weg! Mein Tipp 9:6 "

Mutige Aussage, junger Sportsfreund, wenn Du da mal nicht gänzlich falsch liegen solltest. Emmerke wird die passende Antwort am Tisch geben.

Ich glaube, dass wir beide da nicht die einzigen sind, die Emmerke die Daumen drücken...nach manchen Aussagen und Aktivitäten gewisser Forum User
Alt 26.10.2008, 17:27
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kevin: ja was soll ich zum Spiel noch sagen??? Gebe dir schon recht,wenn du die Fehler nicht gemacht hättest, hättest du gewonnen. Aber so ist das Spiel...evtl. waren ja auch 1-2 Bälle gut gesetzt . Habe dann durch Wille und Kampf gewonnen...

Wenn du wie in Satz 2 und 3 alles triffst, hätte ich gar keine Chance gehabt, deshalb spielen wir(ich) ja auch Bezirkliga und nicht Bundesliga ;-)

Bist schon Guter, lass den Kopf nicht hängen, aus manchen Niederlagen wird man nur stärker!!!

Viele Grüße Christian
Alt 26.10.2008, 18:09
Zange Zange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich dem haseder nur beipflichten und Emmerke viel Erfolg wünschen.
Alt 26.10.2008, 20:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hey,

ja Jan und auch haseder, von mir aus könnt ihr ruhig für Emmerke sein! Ich war jetzt ein paar mal da bei denen zum trainieren und habe gesehen wer gut ist!

Dennoch gehe ich trotzdem so an den Tisch und sage mir, ich gewinne! Wäre ja schön blöd,wenn ich nicht für uns Tippen würde....wir haben Blut geleckt und werden uns auch irgendwie durchsetzen! Wenn es nicht klappt, dann haben wir Pech gehabt, dennoch will ICH/WIR gewinnen und nix anderes....und ob ihr nun gegen uns seid oder nicht, eure Meinung dazu ist mir latte! Aber jetzt nicht angegriffen fühlen....

@Christian: Du hast recht, aus Niederlagen lernt man!

Gruß

Geändert von PSV Bryceplayer (26.10.2008 um 20:49 Uhr)
Alt 27.10.2008, 11:16
S.F.Hase S.F.Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

S.F.Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipp:

Emmerke-Alfeld 9:4
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »