|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Meine Tipps für das kommende Wochenende:
Lüerdissen - Lenne 4:9 Schätze Lenne doch etwas stärker ein. Linse - Hildesheim 9:5 Linse wird sich zu Hause deutlicher durchsetzen. Hildesheim - Lüerdissen 9:3 Deutlicher Sieg für PSV.
|
|||
|
|||
Lüerdissen - Lenne 5:9
Denke auch, dass Lenne sich durchsetzen wird. Mit dann schon 12 Punkten wäre der Klassenerhalt ein großes Stück näher gerückt. Linse - Hildesheim 9:6 Kommt natürlich auf die Linser Aufstellung an, aber im Normalfall ist Linse - zumal zu Hause - stärker. Hildesheim - Lüerdissen 9:4 Hildesheim gewinnt und sorgt dafür, dass es Lüerdissen ganz schwer haben wird, die Klasse zu halten. Im Kampf gegen den Abstieg ist dieses Wochenende schon nicht ganz unwichtig. Wenn Lüerdissen wirklich keine Punkte holen sollte, sind sie für meine Begriffe so gut wie weg. Hildesheim braucht mindestens 2 Punkte, um im Kampf um Platz 7 weiter mitreden zu können. Es ist also spannend... |
|
||||
|
||||
Dass sich eine Mannschaft verstärken muss, wenn sie aufsteigt, liegt eigentlich auf der Hand, nur selten habe ich Spieler gesehen, die sich gleichmäßig und dann auch noch fortschrittlich entwickeln, bei den meisten zählt im Laufe der Jahre nur noch das Après-le-Jeu oder im Schlimmstfall la bière permanent.
Aber nagut, Schluss jetzt mit dieser furchtbar erotischen Sprache um's Mal klar auszudrücken was ich denke, wenn ich auch in die Vereinsstruktur von Wespe nicht so eingebunden bin.. In der BL wird es auch 1, 2 oder gar 3 Spieler geben, die kläglich untergehen werden, oder zumindest langsam aber sicher , da sind die Würfel noch nicht geworfen, bis Mai kann noch Einiges passieren hinsichtlich Spielerneugewinnung und/oder Transfer hoher Ablösegelder.. Ich lasse es gerne auf mich zukommen und wünsche den beiden Favouriten Wespe und Nordstemmen viel Erfolg und wenig Ausrutscher auf der Leiter des Glücks Geändert von A.C.B. (26.02.2009 um 10:49 Uhr) Grund: Zeichensetzung formatiert.. |
|
|||
|
|||
Dass es unsere Zweite in der Bezirksliga schwer haben dürfte, hat doch niemand bestritten (Siehe Gronau). Trotzdem wäre das meines Erachtens ein Riesenerfolg. Und ne Aufstiegsfeier nimmt man doch auch ganz gerne mit...
|
|
||||
|
||||
Fließen sie in meine Tasche, würd' ich auch nochmal 'n Jahr Bezirksliga dranhängen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder verlässt du Adensen (evtl. wg. Studium oder Richtung Sarstedt ) Viele Grüße Christian und bis zum 21.03. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube adensen selbst hat eine ungewisse zukunft... bei frau matzke hab ich da eher wenige bedenken. es sei denn er trifft im dax mal wieder auf leute, mit denen es nicht gerade angenehm ist, zwei bis zwölf bierchen zu trinken hört man so aus erzählungen
|
||||
|
||||
Zitat:
@a.b.: Von dir kenn' ich ja nur die Videos |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber unsere 1. Herren hat uns vor zwei Jahren eindrucksvoll bewiesen, wie man als totaler Underdog, die Klasse halten kann. Und eine erneute Abstiegsrelegation im Wespennest hätte auch seinen Charme. Wobei ich ad hoc nicht weiß, wo sich mein Relegations-Bierglas befindet. Willst du dich etwa bei uns anbieten, Arne? Ablösesummen werden bei uns aber generell nicht gezahlt.
|
|||
|
|||
..., die zum glück (teilweise) nicht mehr im netz vetreten sind!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.