|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Platteheide - Bergneustadt 0:9
war ne ganz klare Sache. Die Bergneustädter stehen nicht um sonst oben. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Anschließend noch nette Gespräche bei nem Bier bzw. für mich gab es sogar Cola Light ![]() Ich hoffe, dass diese symphatische Truppe nicht absteigt!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, bei uns wird alles geboten was das Herz begehrt ![]() |
|
|||
|
|||
So Jungs, die HR ist insgesamt so verlaufen, wie ich sie eingeschätzt habe.
Mit Bergneustadt, Netphen und Dielfen (nach unserer Klatsche in Dielfen habe ich euch weit vorne gesehen) sind die drei besten und hungrigsten Teams oben. Bergneustadt hat uns gerade mal 4 (!) Sätze gelassen, Glückwunsch zur HB - Meisterschaft und euren talentierten Nachwuchsspielern. Netphen und Dielfen machen den 2. Platz unter sich aus. Dielfen muss gleich zum Auftakt nach Nethpen; dort wird sich zeigen, wer in die Quali zur VB gehen wird. Fraglich ist ob sich die älteren Herren aus Netphen überhaupt nochmal in der VB den Arsch voll hauen lassen wollen. Ich denke mir, sie werden Dielfen schlagen und 2 von den letzten drei Spielen verlieren um weiter oben i.d. LL zu spielen und Spaß zu haben. Ich drück den Dielfenern mit ihren jungen Spielern die Daumen, schätze Netphen aber sehr. Plettenberg - nun mit Froese aus Lüdenscheid für Sommer - und die nun wieder erstarkten Neuenrader mit Ex.-OL-spieler Steffen Knoche (vorne, Noppen - Arnold in der Mitte, Freddy Schirner evtl. hinten) werden direkt dahinter stehen, evtl. sogar die ganze Liga in der RR kräftig durchschütteln. Gerade den Aufstiegsmanschaften will man bestimmt noch mal zeigen, wo der Hammer hängt. Dann kommt das breite Mittelfeld mit "Kühlschrank-Welschen" - ach wat ist die Serie schön -, "Kracher Sorbel - Lantenbach", uns aus "K(r)ampf - Menden" und die erstaunlich gut spielenden und sympathischen Fröndenberger. Für mich die eigentliche Ex.-BL-Überraschungsmannschaft; alles andere war ja fast vorhersehbar. Ist die LL Gr. 6 jetzt eigentlich gut oder schlecht? Fraglich ist, ob die Attendorner nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen können. Dann müssen sie zu Hause im ersten Match die Iserlohner schlagen (Geht doch! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
die älteren Herren... so alt sind Wiederkehr, Schipplock, Prinz und Schröder nun auch wieder nicht ![]() Aber wir schauen einfach, was passiert. Meine psersönliche Meinung ist, dass wir nicht unbedingt aufsteigen sollten, da es in der VL dann wenig Sinn hat. Das wird aber nicht darauf hinauslaufen, dass wir extra Spiele verlieren werden, wie Du es angedeutet hast. Denn wir haben auch Leute in der Mannschaft, die aufsteigen wollen und wir (da schließe ich mich ein) werden mit Sicherheit kein Spiel schenken. Wenn das so wäre, hätten wir gegen Fröndenberg damit anfangen können!!!! Es wird mit Sicherheit eine schöne, spannende Rückrunde. Dielfen, Bergneustadt muss Sonntags zu uns. Das könnte eventl. ein Vorteil für uns sein. Ein Joker aus der 1. Welle könnte in den ersten Spielen auch noch zu uns stoßen... Viele Grüße Marco Schröder Geändert von mscholl (08.12.2008 um 11:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frohe Weihnachten!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wer könnte denn bei euch mitspielen ![]() ![]() gruß Samet |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird nicht verraten ![]() |
|
|||
|
|||
Wir werden in der Rückrunde auch nochmal reinhauen um den Relegationsplatz zu vermeiden, denn Adam "Adamski" Apostel is back in business
![]() ![]() Dazu wird es noch ne kleine Aufstellungsänderung geben, die uns nochmal einen push verleiht.. also seid gewarnt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.