Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2008, 15:22
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Platteheide - Bergneustadt 0:9

war ne ganz klare Sache. Die Bergneustädter stehen nicht um sonst oben.
Alt 07.12.2008, 15:25
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
hoffentlich so wie der TT-Prof
scheintot
Alt 07.12.2008, 16:19
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von j.u. Beitrag anzeigen
Nabend,

Fröndenberg - Netphen 7:9 (31:32)

Es waren auf jeden Fall spannende Spiele dabei. Glückwunsch nochmal an
Netphen aber n Punkt hätten wir auch verdient gehabt, denke ich mal. Zumal
wir 7:6 geführt haben und Köster nach 2:0 Satzführung noch verloren hat.

Aber was solls. Wir haben als Aufsteiger ne gute Hinrunde gespielt und können
soweit eigentlich ganz zufrieden sein.

Jetzt gehts für die, die kein Pokal oder anderes spielen in die wohlverdiente Winterpause oder auch ins Trainingslager nach China, um nachher doppelt zu stark zuschlagen zu können .

bis dahin

j.u.
Kann ich nur bestätigen. Ich habe lange nicht mehr so ein spannendes Spiel erlebt. Erst so gut wie der Sieger, dann eigentlich schon auf verlorenem Posten und zum guten Schluss doch gewonnen...

Anschließend noch nette Gespräche bei nem Bier bzw. für mich gab es sogar Cola Light Vielen Dank dafür!!!!

Ich hoffe, dass diese symphatische Truppe nicht absteigt!!!!!!
Alt 07.12.2008, 19:12
Benutzerbild von j.u.
j.u. j.u. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

j.u. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Anschließend noch nette Gespräche bei nem Bier bzw. für mich gab es sogar Cola Light Vielen Dank dafür!!!!

Tja, bei uns wird alles geboten was das Herz begehrt
Alt 07.12.2008, 20:08
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

So Jungs, die HR ist insgesamt so verlaufen, wie ich sie eingeschätzt habe.
Mit Bergneustadt, Netphen und Dielfen (nach unserer Klatsche in Dielfen habe ich euch weit vorne gesehen) sind die drei besten und hungrigsten Teams oben. Bergneustadt hat uns gerade mal 4 (!) Sätze gelassen, Glückwunsch zur HB - Meisterschaft und euren talentierten Nachwuchsspielern. Netphen und Dielfen machen den 2. Platz unter sich aus. Dielfen muss gleich zum Auftakt nach Nethpen; dort wird sich zeigen, wer in die Quali zur VB gehen wird. Fraglich ist ob sich die älteren Herren aus Netphen überhaupt nochmal in der VB den Arsch voll hauen lassen wollen. Ich denke mir, sie werden Dielfen schlagen und 2 von den letzten drei Spielen verlieren um weiter oben i.d. LL zu spielen und Spaß zu haben. Ich drück den Dielfenern mit ihren jungen Spielern die Daumen, schätze Netphen aber sehr.
Plettenberg - nun mit Froese aus Lüdenscheid für Sommer - und die nun wieder erstarkten Neuenrader mit Ex.-OL-spieler Steffen Knoche (vorne, Noppen - Arnold in der Mitte, Freddy Schirner evtl. hinten) werden direkt dahinter stehen, evtl. sogar die ganze Liga in der RR kräftig durchschütteln. Gerade den Aufstiegsmanschaften will man bestimmt noch mal zeigen, wo der Hammer hängt. Dann kommt das breite Mittelfeld mit "Kühlschrank-Welschen" - ach wat ist die Serie schön -, "Kracher Sorbel - Lantenbach", uns aus "K(r)ampf - Menden" und die erstaunlich gut spielenden und sympathischen Fröndenberger. Für mich die eigentliche Ex.-BL-Überraschungsmannschaft; alles andere war ja fast vorhersehbar. Ist die LL Gr. 6 jetzt eigentlich gut oder schlecht? Fraglich ist, ob die Attendorner nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen können. Dann müssen sie zu Hause im ersten Match die Iserlohner schlagen (Geht doch!) und anschließend bei uns in Menden gewinnen. Wenn das passiert sind wir indirekt in Gefahr, dürften aber eigentlich noch sechs Punkte irgendwo erkämpfen. Wir haben das ganze Jahr ohne Nr. 1 gespielt - evtl. hat es ja keiner gemerkt - und sind, bis auf die "verletzungsbedingte" 9:7 Niederlage in Iserlohn, fast zufrieden. So nun gut mit der "Glaskugel", allen aus der LL schöne Feiertage, guten Rutsch und wie immer dicke Ei.. . Dann seit ihr nämlich nicht mehr so schnell am Tisch
Alt 08.12.2008, 11:00
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Fraglich ist ob sich die älteren Herren aus Netphen überhaupt nochmal in der VB den Arsch voll hauen lassen wollen. Ich denke mir, sie werden Dielfen schlagen und 2 von den letzten drei Spielen verlieren um weiter oben i.d. LL zu spielen und Spaß zu haben.
Morje,

die älteren Herren... so alt sind Wiederkehr, Schipplock, Prinz und Schröder nun auch wieder nicht

Aber wir schauen einfach, was passiert. Meine psersönliche Meinung ist, dass wir nicht unbedingt aufsteigen sollten, da es in der VL dann wenig Sinn hat. Das wird aber nicht darauf hinauslaufen, dass wir extra Spiele verlieren werden, wie Du es angedeutet hast. Denn wir haben auch Leute in der Mannschaft, die aufsteigen wollen und wir (da schließe ich mich ein) werden mit Sicherheit kein Spiel schenken. Wenn das so wäre, hätten wir gegen Fröndenberg damit anfangen können!!!!

Es wird mit Sicherheit eine schöne, spannende Rückrunde. Dielfen, Bergneustadt muss Sonntags zu uns. Das könnte eventl. ein Vorteil für uns sein. Ein Joker aus der 1. Welle könnte in den ersten Spielen auch noch zu uns stoßen...

Viele Grüße
Marco Schröder

Geändert von mscholl (08.12.2008 um 11:03 Uhr)
Alt 08.12.2008, 11:44
TT-Willy TT-Willy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Willy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Morje,

die älteren Herren... so alt sind Wiederkehr, Schipplock, Prinz und Schröder nun auch wieder nicht

Es wird mit Sicherheit eine schöne, spannende Rückrunde. Dielfen, Bergneustadt muss Sonntags zu uns. Das könnte eventl. ein Vorteil für uns sein. Ein Joker aus der 1. Welle könnte in den ersten Spielen auch noch zu uns stoßen...

Viele Grüße
Marco Schröder
...und schon brodelt die Gerüchteküche...hehe.

Frohe Weihnachten!
Alt 08.12.2008, 15:39
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Morje,

Es wird mit Sicherheit eine schöne, spannende Rückrunde. Dielfen, Bergneustadt muss Sonntags zu uns. Das könnte eventl. ein Vorteil für uns sein.
Viele Grüße
Marco Schröder
och weist du dann brauche ich auch net so weit zu fahren ist also auch ganz gut für mich

wer könnte denn bei euch mitspielen

gruß Samet
Alt 08.12.2008, 16:02
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
och weist du dann brauche ich auch net so weit zu fahren ist also auch ganz gut für mich

wer könnte denn bei euch mitspielen

gruß Samet
Aber die meisten spielen halt ungern morgens um 10h...

Das wird nicht verraten) Wir wissen es selber noch nicht genau. Schaun ma mal.
Alt 08.12.2008, 18:11
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden in der Rückrunde auch nochmal reinhauen um den Relegationsplatz zu vermeiden, denn Adam "Adamski" Apostel is back in business !!! 06.12.2008 6-5 Immel, Jens (1.5) 3:2 12:10 11:7 2:11 9:11 13:11
Dazu wird es noch ne kleine Aufstellungsänderung geben, die uns nochmal einen push verleiht.. also seid gewarnt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »