|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
ole ole...und wieder mal souverän und absolut verdient...
![]() Da wette ich gegen, TSR landet am Ende hinter Jever V, Bokel, und Rastede und Apen (wie oft spielt Saathoff in der Rückrunde?) Einsatz: Der Gewinner spielt nächste Saison Ekern I... ![]() |
|
||||
|
||||
Souverän ? verdient Ja.
Freuen wir uns bayern-Fans doch einfach. heut in meiner Sponsor-kneipe geguckt und es waren mehr Werder-Fans als beim Werder -Spiel da ![]() ![]() Dirk du kannst auch ohne Wette bei uns spielen, ob es für die I reicht liegt ganz an Dir ![]() Schätze TSR und Sande werden die Mannschaften der Rückrunde, natürlich neben Uns Flasche Deiner wahl gegen Havanna 5***** heut KVR? Nachtrag : bin froh , wenn ich nächstes Jahr noch Ekern I spiel, Brunnenhof macht Druck Ich Depp: heut nen APPLE iPHONE iM TAXI gefunden und GANZ BRAV ABGEGEBEN ![]() Geändert von NEWCOMER (06.12.2008 um 08:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nimm' die Wette an! Du kannst dabei überhaupt nicht verlieren. O.K., der TuS wird noch unsympathischer. Aber was soll's ... DirkMausE dann zurück in die Zweite, und wir nehmen das Projekt 2.BK in Angriff (wenn's nicht schon diese Saison klappt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ja ein magerer Bericht vom Spiel WST-Rastede. Zudem bis jetzt kein Eintrag bei Click-TT.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oben: 1:3 ( Hock 1x und der Doc 2x) Mitte: 2:2 (Eberlei und Klang je einen) Unten: 3:1 (Hartmann 1x) Gerechte Unentschieden.
|
|||
|
|||
FC Rastede II - WSSV 9:1
Zitat:
Eine überraschende klare Angelegenheit für die Jungs. ![]() Nur Marco Eberlei hat leider im fünften Satz gegen Sokolwski verloren. Notiz am Rande: Felix Malich fängt endlich wieder an Tischtenis zu spielen! Wahrscheinlich hat die Doppelumstellung (er spielt jetzt mit mir) Wunder bewirkt. Mit 9:9 Punkten können wir jetzt zur Rückserie nochmal den Angriff auf den 2.Platz starten! Sollte Ekern nicht gegen Bokel gewinnen, ist dieser nur 2 Minuspunkte entfernt. Hier nochmal eine kurze Info zum Spiel gegen Westerstede: zunächst konnten wir eine 2:1 Doppelführung in den ersten Einzeln zur 5:4 Führung verteidigen. Anschließend gewann Westerstede jedoch 3 Einzel in folge zur eigenen 7:5 Führung. Doch in den letzten Einzeln haben wir dann wieder zurückgeschlagen und führten 8:7. Das Schlußdoppel ging dann recht souverän an Westerstede, die sich den Punkt auch wirklich verdient hatten. Doppel: 2:2 Oben: 1:3 Mitte: 2:2 Unten: 3:1 |
|
|||
|
|||
AW: FC Rastede II - WSSV 9:1
Zitat:
![]() Ihr wisst doch, ich kann zwar nicht selber spieler, aber ein bisschen Ahnung hab ich nun doch von dem Sport ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Oh man bin ich blind!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.