Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2008, 02:27
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009

Walstedde (ohne Sigge) gewinnt in Laer (ohne Konopczynski) 9 : 3
Lediglich der bis dato ungeschlagene Kurzepa musste sich im Doppel und Einzel geschlagen geben, und Freiherr verlor noch gegen Haddick.

10 Tage Spitzenreiter und dann schaun wa mal, wer von der 4er-Meute uns alles wieder überholt.
Doch eines ist sicher: Auf Platz 5 werden wir erst mal nicht wieder zurück fallen...
Alt 31.10.2008, 09:17
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, trotz "Bestbesetzung" so eine klare Niederlage, da müssen wir ganz ehrlich feststellen, dass es mit dieser Mannschaftsleistung nicht für die Verbandsliga reichen wird.

Nichtsdestotrotz wollen wir aber weiter kämpfen. Der nächste Versuch: Mittwoch in Spexard!
Alt 01.11.2008, 18:19
Benutzerbild von Maks
Maks Maks ist offline
mit X
Forenmitglied

Maks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Tja, trotz "Bestbesetzung" so eine klare Niederlage, da müssen wir ganz ehrlich feststellen, dass es mit dieser Mannschaftsleistung nicht für die Verbandsliga reichen wird.

Nichtsdestotrotz wollen wir aber weiter kämpfen. Der nächste Versuch: Mittwoch in Spexard!
Jetzt mach aber mal nen Punkt, wir können doch nicht davon ausgehen, dass wir so weiterspielen. Wie viele 5-Satz-Matches haben wir in den vergangenen 2 Partien verloren?
Das ist alles eine Sache der Nerven! Die spielen natürlich auch eine Rolle und gehören dazu, sind aber ein Faktor, den wir in den Griff bekommen können.
Vielleicht einfach durch viel Training. Man darf nur nicht den Mut verlieren... Das wird schon wieder!
Alt 06.11.2008, 08:36
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sieg in Spexard

Mit einem überaus deutlichen 9:1 Sieg in Spexard haben wir die Hoffnung, weiter um den Klassenerhalt mitzuspielen, am Leben erhalten, auch wenn ich persönlich immer tiefer in die Krise rutsche, denn ich zeichnete für den ienzigen Gegenpunkt verantwortlich. Also so eine Sch...-Saison habe ich in meinem ganzen TT-Leben noch nicht gespielt. -

Stark hingegen bei uns wieder Jürgen Hinrichs und Jörg Petrasch, die vier Punkte machten (Jürgens zweiter Sieg kam nicht mehr in die Wertung) und auch unseren Joyster Milan und Max zeigen aufsteigende Form.

Die Spexarder haben sich nach meiner Meinung schon fast aufgegeben. Dennoch glaube ich, dass sie besser spielen können als gestern Abend. Vielleicht sorgen sie hier und da ja doch noch für eine Überraschung.

So, wir haben nun bis zum 22.11. Pause. Dann gehts weiter gegen Hiltrup.
Alt 07.11.2008, 14:44
Rakete Rakete ist offline
DJK Paderborn
Forenmitglied

Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Sieg in Spexard

Mit einem überaus deutlichen 9:1 Sieg in Spexard haben wir die Hoffnung, weiter um den Klassenerhalt mitzuspielen, am Leben erhalten, auch wenn ich persönlich immer tiefer in die Krise rutsche, denn ich zeichnete für den ienzigen Gegenpunkt verantwortlich. Also so eine Sch...-Saison habe ich in meinem ganzen TT-Leben noch nicht gespielt. -

Stark hingegen bei uns wieder Jürgen Hinrichs und Jörg Petrasch, die vier Punkte machten (Jürgens zweiter Sieg kam nicht mehr in die Wertung) und auch unseren Joyster Milan und Max zeigen aufsteigende Form.

Die Spexarder haben sich nach meiner Meinung schon fast aufgegeben. Dennoch glaube ich, dass sie besser spielen können als gestern Abend. Vielleicht sorgen sie hier und da ja doch noch für eine Überraschung.

So, wir haben nun bis zum 22.11. Pause. Dann gehts weiter gegen Hiltrup.
Glückwunsch an den Tabellennachbarn...
Da ich Spexard noch aus der letzten Serie sehr gut kenne weiß ich, dass die nicht zu unterschätzen und immer für eine Überraschung gut sind.

Da die Finanzkrise uns hier etwas verschont im Moment mal wieder Zeit für einen Tipp. Das wird passieren:

TB Burgsteinfurt II SV Spexard 9:3
Burgsteinfurt zu Hause ziemlich stark...

TuS Bardüttingdorf TuS Hiltrup II 9:7
Heimvorteil bringt die Entscheidung.

TTC Lengerich TTC GW Bad Hamm II 6:9
Hamm ausgeglichener und insgesamt stärker

DJK SSG Paderborn TuS Lohauserholz-Daberg 8:8
Da ich nicht ganz gegen uns tippe...Traumergebnis. Punkte müssen aber woanders kommen...

TTU Bad Oeynhausen SV Brackwede II 9:6
Oeynhausen stärker; hinzu kommt der Sonntagmorgen....vielleicht durch die unheimliche Ausgeglichenheit vom SVB mehr drin

Rakete
Alt 07.11.2008, 21:16
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Bardüttingdorf TuS Hiltrup II 8:8

TTC Lengerich TTC GW Bad Hamm II -:-

DJK SSG Paderborn TuS Lohauserholz-Daberg 4:9

TTU Bad Oeynhausen SV Brackwede II 9:7
Alt 08.11.2008, 10:23
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TB Burgsteinfurt II SV Spexard 9:5

TuS Bardüttingdorf TuS Hiltrup II 7:9

TTC Lengerich TTC GW Bad Hamm II 5:9

DJK SSG Paderborn TuS Lohauserholz-Daberg 6:9

TTU Bad Oeynhausen SV Brackwede II 9:6

Dieses Jahr ist die VL1 deutlich stärker als letztes Jahr und so etablierte Teams wie BaWa oder Lengerich gehören zu den Kandidaten, die den 3ten Absteiger unter sich ausmachen. Dazu 5 Topteams, die den Aufsteiger ausspielen. Meine Favoriten: Bad O. und Hamm2. Unten wird es für Spexard fast aussichtslos und auch für Laer könnte es diese Mal nicht reichen.
Aber die Saison ist noch lang
Gruss von einem Ehemaligen
sanni
Alt 08.11.2008, 10:47
Ligo Ligo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ligo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann tipp ich auch mal :

TuS Bardüttingdorf TuS Hiltrup II 8:8

TTC Lengerich TTC GW Bad Hamm II 6:9

DJK SSG Paderborn TuS Lohauserholz-Daberg 5:9

TTU Bad Oeynhausen SV Brackwede II 9:5
Alt 08.11.2008, 22:04
winnetou winnetou ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

winnetou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TuS Lohauserholz schlägt die DJK SSG Paderborn mit 9-5.
Alt 09.11.2008, 00:06
Die Rückhandklatsche Die Rückhandklatsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Rückhandklatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lengerich - Hamm 3:9

Sätze 22:32... Das Glück heute ganz und gar nicht auf unserer Seite. Punkte für uns vom Doppel Dubs/Pätzholz, Dubs gegen Gleitsmann und Lindemann gegen Hecker.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »