|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude
nettes Machtwort @ Felix . Ich gehöre auch wohl zu der Fraktion die weniger trinken und umso mehr spielen wird. Aber gegen ein Bierchen an sich ist ja nix einzuwenden...
|
|
|||
|
|||
ich bring ne schüssel kartoffelsalat mit.
Geändert von Jimmi (15.07.2008 um 19:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
du bist ja auch gerade erst 18, das ist eigentlich wie 17, also noch kaum volljährig, da haben wir ja auch eine fürsorgepflicht für dich.
|
|
||||
|
||||
Ich schlag' vor, wir "splitten" das Turnier.
Zwei Konkurrenzen, eine für "Trinker", die andere für "Nichttrinker". Gaaaanz wichtig: Vorhang runterlassen, damit ich das Elend nicht sehen muß;-) Und als "highlight" lassen wir - wie dereinst Max Merkel - ne repräsentative Biertrinker-Auswahl gegen die Cola-light-Fraktion antreten. Gäbe hoffentlich ein klares Ergebnis für "uns";-) |
|
||||
|
||||
Genau, zwei werden dafür abgestellt, dass Dein Bierglas niemals leer ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Guter Satz Felix.
Aber am wichtigsten scheint mir: Hinfahren, Spaß haben, aufräumen, nach Hause fahren, Muskelkater pflegen, und das Nachspiel im Thread genießen, inkl. Bildmaterial!!! Damit wäre dann alles gesagt: und wenn ich mich recht erinnere war auch die ein oder andere Flasche eines amerikanischen Brauseherstellers vor Ort, und der Huder Bach ist auch nicht ganz weit weg, sodaß auch die Nicht-Biertrinker auf ihre Kosten kommen. In diesem Sinne: freud Euch drauf
|
|||
|
|||
Erinnert mich irgendwie an das Parteiprogramm der Pogopartei, komisch....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die gibt's ja tatsächlich...http://de.wikipedia.org/wiki/APPD Endlich mal ne Partei, mit deren Programmatik ich komplett konform gehe. Ob man von denen auch Spendenbescheinigungen bekommt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die Pogo-Anarchie glaubt, der Mensch müsse sich von unnötigem Wissen lossagen. Ständige, aufgezwungene Wissensvermittlung behindere ihn in der Selbstentfaltung. Insbesondere auf die Rassen der Gewalttäter und die der Arbeitsscheuen könne sich Bildung insofern negativ auswirken, als sie die primär-primitive Lustorientierung ablegen und wieder eine komplexere Gesellschaftsform bilden könnten – die immer wieder neue Probleme hervorrufen würde. Die kognitiv relativ entwickelten SBZ-Einwohner müssten vor allem das Handwerk der Aufbereitung von Lebensmitteln – dazu gehören auch Drogen; vor allem jedoch Bier – beherrschen. Musische Fächer wie Kunst und Musik würden auch in der SBZ aus dem Lehrplan gestrichen, da sie keinen produktiven Zweck erfüllen würden. Allerdings sollen die sicheren Beschäftigungszonen auch ein Auffangbecken für Gegner des Pogo-Anarchismus sein, die dort auch die Möglichkeit erhalten sollen, höheren Tätigkeiten nachzugehen und innerhalb der Pogo-Anarchie eine Art modernen Staat aufzubauen. Die Rückverdummung ist nicht mit der von den Massenmedien angestrebten Verblödung zu verwechseln. Bestehende Bildungsinstitutionen sollten umstrukturiert werden, um auch alternative Lehrinhalte zu vermitteln. Die Abschaffung der Schulpflicht ist eine der Kernforderungen der APPD." Die wollen uns zu potentiellen Brauern "entwickeln", das ham wir in Bayern aber schon lange Bißchen blöd ist, daß wir nicht mehr singen sollen, weil so nach 5 - 10 Bierchen kann der Kehle schon mal ein Tönchen entrücken. Aber Abschaffung der Schulpflicht macht die Sache schon sehr interessant, wäre ein Schritt nicht in die falsche Richtung. Beitrag verbunden mit der brutalen Sofortentschuldigung für totales offtopic |
Lesezeichen |
|
|