Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2008, 16:45
Big_Maama Big_Maama ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Big_Maama ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude

nettes Machtwort @ Felix . Ich gehöre auch wohl zu der Fraktion die weniger trinken und umso mehr spielen wird. Aber gegen ein Bierchen an sich ist ja nix einzuwenden...
Alt 15.07.2008, 18:47
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
@Jimmi und alle anderen Salatbereiter: Ich bräuchte bis zum Wochenende eine verbindliche Aussage, ob ihr Salat mitbringt, damit wir planen können. Ansonsten müssen wir ja auf anderem Wege welchen besorgen.
ich bring ne schüssel kartoffelsalat mit.

Geändert von Jimmi (15.07.2008 um 19:08 Uhr)
Alt 15.07.2008, 20:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Big_Maama Beitrag anzeigen
nettes Machtwort @ Felix . Ich gehöre auch wohl zu der Fraktion die weniger trinken und umso mehr spielen wird. Aber gegen ein Bierchen an sich ist ja nix einzuwenden...
du bist ja auch gerade erst 18, das ist eigentlich wie 17, also noch kaum volljährig, da haben wir ja auch eine fürsorgepflicht für dich.
Alt 15.07.2008, 21:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich schlag' vor, wir "splitten" das Turnier.
Zwei Konkurrenzen, eine für "Trinker", die andere für "Nichttrinker".
Gaaaanz wichtig: Vorhang runterlassen, damit ich das Elend nicht sehen muß;-)
Und als "highlight" lassen wir - wie dereinst Max Merkel - ne repräsentative Biertrinker-Auswahl gegen die Cola-light-Fraktion antreten.
Gäbe hoffentlich ein klares Ergebnis für "uns";-)
Alt 16.07.2008, 07:02
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
... da haben wir ja auch eine fürsorgepflicht für dich.

Genau, zwei werden dafür abgestellt, dass Dein Bierglas niemals leer ist!
Alt 16.07.2008, 08:27
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Gaaaanz wichtig: Vorhang runterlassen, damit ich das Elend nicht sehen muß;-)
Und als "highlight" lassen wir - wie dereinst Max Merkel - ne repräsentative Biertrinker-Auswahl gegen die Cola-light-Fraktion antreten.
Gäbe hoffentlich ein klares Ergebnis für "uns";-)
Das klingt gut, aber wer ist Trinker? In meinem Lieblings Bundesland sind 1-2 Hefe Grundnahrungsmittel.
Alt 16.07.2008, 08:48
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guter Satz Felix.
Aber am wichtigsten scheint mir: Hinfahren, Spaß haben, aufräumen, nach Hause fahren, Muskelkater pflegen, und das Nachspiel im Thread genießen, inkl. Bildmaterial!!!

Damit wäre dann alles gesagt: und wenn ich mich recht erinnere war auch die ein oder andere Flasche eines amerikanischen Brauseherstellers vor Ort, und der Huder Bach ist auch nicht ganz weit weg, sodaß auch die Nicht-Biertrinker auf ihre Kosten kommen. In diesem Sinne: freud Euch drauf
Alt 16.07.2008, 13:06
Big_Maama Big_Maama ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Big_Maama ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Erinnert mich irgendwie an das Parteiprogramm der Pogopartei, komisch....
Alt 16.07.2008, 14:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Big_Maama Beitrag anzeigen
Erinnert mich irgendwie an das Parteiprogramm der Pogopartei, komisch....
Danke für den Hinweis!
Die gibt's ja tatsächlich...http://de.wikipedia.org/wiki/APPD

Endlich mal ne Partei, mit deren Programmatik ich komplett konform gehe.
Ob man von denen auch Spendenbescheinigungen bekommt?
Alt 16.07.2008, 14:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Danke für den Hinweis!
Die gibt's ja tatsächlich...http://de.wikipedia.org/wiki/APPD

Endlich mal ne Partei, mit deren Programmatik ich komplett konform gehe.
Ob man von denen auch Spendenbescheinigungen bekommt?
Vor allem der Programmpunkt "Rückverdummung" ließ(ss)e sich wohl leicht verwirklichen.

"Die Pogo-Anarchie glaubt, der Mensch müsse sich von unnötigem Wissen lossagen. Ständige, aufgezwungene Wissensvermittlung behindere ihn in der Selbstentfaltung. Insbesondere auf die Rassen der Gewalttäter und die der Arbeitsscheuen könne sich Bildung insofern negativ auswirken, als sie die primär-primitive Lustorientierung ablegen und wieder eine komplexere Gesellschaftsform bilden könnten – die immer wieder neue Probleme hervorrufen würde.
Die kognitiv relativ entwickelten SBZ-Einwohner müssten vor allem das Handwerk der Aufbereitung von Lebensmitteln – dazu gehören auch Drogen; vor allem jedoch Bier – beherrschen. Musische Fächer wie Kunst und Musik würden auch in der SBZ aus dem Lehrplan gestrichen, da sie keinen produktiven Zweck erfüllen würden. Allerdings sollen die sicheren Beschäftigungszonen auch ein Auffangbecken für Gegner des Pogo-Anarchismus sein, die dort auch die Möglichkeit erhalten sollen, höheren Tätigkeiten nachzugehen und innerhalb der Pogo-Anarchie eine Art modernen Staat aufzubauen.
Die Rückverdummung ist nicht mit der von den Massenmedien angestrebten Verblödung zu verwechseln. Bestehende Bildungsinstitutionen sollten umstrukturiert werden, um auch alternative Lehrinhalte zu vermitteln.
Die Abschaffung der Schulpflicht ist eine der Kernforderungen der APPD."

Die wollen uns zu potentiellen Brauern "entwickeln", das ham wir in Bayern aber schon lange

Bißchen blöd ist, daß wir nicht mehr singen sollen, weil so nach 5 - 10 Bierchen kann der Kehle schon mal ein Tönchen entrücken.

Aber Abschaffung der Schulpflicht macht die Sache schon sehr interessant, wäre ein Schritt nicht in die falsche Richtung.

Beitrag verbunden mit der brutalen Sofortentschuldigung für totales offtopic
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »