Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2009, 15:12
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09

Mir ist das aus unserer Sicht egal! Wir sind nicht davon betroffen!
Die Erklärung hört sich plausibel an- kein Problem! Und ändern kann man auch nix! Nur Mörlenbach wird das nicht so sehen! Wie gesagt: mir ists egal!
Wir gewinnen jetzt am Freitag gegen TV Bensheim- da ist aber dann keine Absprache gewesen! Und wehe, es bringt dann trotzdem einer was in dieser Richtung!

Gruß, Nico!
Alt 09.03.2009, 15:21
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 14.03.2009, 07:17
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war ein spannendes und enges Topspiel gestern Abend in der TSV-Arena!
Wir hatten ja eigentlich auch mit einer Niederlage insgeheim gerechnet, aber vom Spielverlauf her wäre ein Unentschieden auch in Ordnung gegangen!
Vorne machen wir 4:0- leider kam dahinter nur noch ein Punkt von Mink!
Aber wie das so ist! Wenn man Meister ist, gewinnt man auch noch die Sätze, wenn man 1:8 zurückliegt!
Glückwunsch an Bensheim- gute Leistung! Unsere Leistung, auch vom Ersatzmann Lukas, muß man aber auch anerkennen. Wir haben gebissen und nicht aufgegeben- leider hats nicht gereicht.

Gruß, Nico!
Alt 15.03.2009, 11:39
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Das war ein spannendes und enges Topspiel gestern Abend in der TSV-Arena!
Wir hatten ja eigentlich auch mit einer Niederlage insgeheim gerechnet, aber vom Spielverlauf her wäre ein Unentschieden auch in Ordnung gegangen!
Vorne machen wir 4:0- leider kam dahinter nur noch ein Punkt von Mink!
Aber wie das so ist! Wenn man Meister ist, gewinnt man auch noch die Sätze, wenn man 1:8 zurückliegt!
Glückwunsch an Bensheim- gute Leistung! Unsere Leistung, auch vom Ersatzmann Lukas, muß man aber auch anerkennen. Wir haben gebissen und nicht aufgegeben- leider hats nicht gereicht.

Gruß, Nico!
damit könnt ihr aber kaum noch aus eigener Kraft den Relegationsplatz erreichen!

nachdem Ober-Laudenbach die Hürde Lampertheim gemeistert hat ( wobei La allerdings, bedingt durch das gleichzeitige Spielen ihrer Zweiten, in einer wenig erfolgversprechenden Aufstellung antrat - beim Skat würde man sagen: "ohne neun" !
Ihr spielt zwar noch gegen OL, aber bedingt durch euer schwächeres Spielverhältnis könnt ihr nur auf einen Ausrutscher von OL hoffen (z.B. im nächsten Spiel gegen Fehlheim)
Alt 15.03.2009, 12:29
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Auf den Ausrutscher warten wir eben! Wenn es nicht reicht, dann vielleicht nächstes Jahr! Es ist aber schon traurig, wie LA hier wieder das Zünglein an der Waage spielt! Nur gut, das wir gegen die (in einer drei Klassen stärkeren Mannschaft) gewonnen haben- so haben wir uns nix vorzuwerfen und können auf eine sehr gute Rückrunde zurückblicken! Das ist die Hauptsache- Saisonziel Nichtabstieg mit Pravur erreicht!
gruß, Nico!
Alt 21.03.2009, 09:43
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auf den Ausrutscher warten wir eben! ...
hat ja geklappt

VFR Fehlheim II - TV Ober-Laudenbach 8:8

vom Ergebnis her - keine Überraschung - allerdings dann doch, wenn man unsere Aufstellung sieht (3 Ersatzspieler !!!!)

bärenstark unser vorderes PK 4:0

und zwei weniger eingeplante Punkte von unserem Youngster Philip Wetzel
Alt 21.03.2009, 15:42
Dennis0211 Dennis0211 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis0211 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auf den Ausrutscher warten wir eben! Wenn es nicht reicht, dann vielleicht nächstes Jahr! Es ist aber schon traurig, wie LA hier wieder das Zünglein an der Waage spielt! Nur gut, das wir gegen die (in einer drei Klassen stärkeren Mannschaft) gewonnen haben- so haben wir uns nix vorzuwerfen und können auf eine sehr gute Rückrunde zurückblicken! Das ist die Hauptsache- Saisonziel Nichtabstieg mit Pravur erreicht!
gruß, Nico!
Hallo Nigo,

ich muss dazu nun nochmal was schreiben, obwohl ich mich eigentlich raushalten wollte, weil ich glaube das so ziemlich keiner hier im Forum weiss was bei uns dahintersteht!

Ich fange mal vorne an:

ich spiele in der 4. mannschaft an Punkt 4 und habe gestern mein erstes Spiel dieser RR gemacht weil ich am Knie operiert wurde. Christian Knüttel hatte die ersten 2 Monate gefehlt da er länger Krank war. 3 der anderen Spieler arbeiten Schicht und können somit auch nicht jedes Spiel spielen.
Wir haben bis gestern alle Ersatzspieler die MÖGLICH sind eingesetzt, einer darf noch einmal spielen. Meinst Du wirklich wir machen das mit Absicht? Ich denke wir können uns schöneres vorstellen als jede Woche nach 3-4 Ersatzspielern zu suchen! Das war einfach ein mega bittere Rückrunde!
Dass die 3. Mannschaft von uns sehr viele Spiele zeitgleich mit der 4. ausgetragen hat machte das ganze nur noch schlimmer.
in der 3. Mannschaft sieht es nicht gerade besser aus, dort haben wir leider 3 langzeitverletzte, mit denen wir vor der Saison auch voll geplant haben, dazu gehören unter anderem Richard Schmitt der unter normalen Umständen jedes Spiel Einsatzbereit ist aber eine üble Verletztung an der Schlaghand hat und uns schon Wochen fehlt genauso wie ein Rudi Kärcher der am Becken operiert wurde. kai Paskuda schreibt im Moment Abitur und sogar er fehlte nur 1-2 Spiele. Diese Liste kann ich bedenkenlos erweitern.

Ich möchte hier nochmal wirklich ausdrücklich sagen, dass das was wir machen mit Sicherheit KEIN abgekatertes Spiel ist, aber die Rückrunde ist auch für uns die Hölle, dass könnt ihr uns wirklich glauben.
Wir geben einfach unser möglichstes das Beste daraus zu machen.

Aber ich finde wenn ihr nicht wisst was bei uns los ist und wieso wir das ganze machen, dann lasst diese Unterstellungen. Ich denke auch wenn leider so oft Spieler ausfallen wie die letzten Male versuchen wir immer komplett zu spielen.
Auch gegen euch Nigo war dies der Fall. Aber sind wir ehrlich: Würdet ihr denn mit 3 Ersatzleuten spielen wenn ihr komplett seit nur weil ihr genau wisst das nächste Woche 2 Leute fehlen und an die ausgleichende Gerechtigkeit appelieren? Dann dürfte wirklich keine Mannschaft einmal komplett spielen.

Hoffe ich konnte etwas Licht ins dunkle bringen und ein wenig an die Fairness appellieren...

bis dann Dennis
Alt 21.03.2009, 18:01
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das hat ja wirklich geklappt- Danke an Fehlheim! Jetzt hängts an uns gegen Ober-Laudenbach zu punkten und am letzten Spieltag gegen Groß-Rohrheim! Natürlich muss dann auch TV Bensheim gegen Kirschhausen gewinnen!

@Dennis:
Mach dich net verrückt! Das war nur die erste Wut, welche ich hier niedergeschrieben habe! Natürlich ist man da ein wenig gereizt, wenn man sieht, wie hier gehandelt wird! Aber wenn es halt nicht geht, gehts net!
Kopf Hoch, nächste Runde wirds (vielleicht) besser!
Ich kann mich aber erinnern, daß es letzte Saison über LA auch so Aufreger gab!
Aber wie gesagt- mir ists egal, wir haben ja gegen euch gewonnen!

Gruß, Nico!
Alt 21.03.2009, 23:11
Dennis0211 Dennis0211 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis0211 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Nico,

oke musste ich aber trotzdem mal loswerden!
in Bezug auf letztes Jahr: Wir haben schon eine Mannschaft aufgelöst und damit die Konsequenzen gezogen. Dieses Jahr ist einfach nur Pech.....

und noch im Nachtrag:

Lampertheim - Mörlenbach 9:6

trotz 3 Ersatzspieler )
Alt 23.03.2009, 10:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
hat ja geklappt

VFR Fehlheim II - TV Ober-Laudenbach 8:8

vom Ergebnis her - keine Überraschung - allerdings dann doch, wenn man unsere Aufstellung sieht (3 Ersatzspieler !!!!)

bärenstark unser vorderes PK 4:0

und zwei weniger eingeplante Punkte von unserem Youngster Philip Wetzel

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »