|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
Da ist Singen 3, bzw. Singen 5-6 ja ganz knapp an einer Sensation in Konstanz vorbeigeschrammt. Wobei Singen 3 vermutlich die erste Mannschaft ist, die ohne Stammspieler angetreten ist und alleine in der Rückrunde 20 verschiedene Spieler zum Einsatz gebracht haben. Singen 2 kam wenigstens mit 12 Spielern in der RR aus. Da bekommt der Begriff Stammspieler gleiche eine ganz neue Bedeutung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() da siehst mal wieviel Leute bei uns im Verein sind ![]() Um hier jetzt aber nicht noch weiter Prügeleien einstecken zu müssen ne kurze Erklärung: Daniel Olbrich hat am Samstag geheiratet und sein komplettes Team einschließlich Thomas und Marcel aus der 2. waren in Frankfurt eingeladen. Bevor dann gar kein Team antritt, lieber diese Entscheidung. Außerdem denke ich solange keine Tabelle, bzw. Spiele dadurch beeinflusst werden, ist es nicht ganz so dramatisch. Und du glaubst ja wohl nicht, dass dies mit Absicht passiert????!!!! Gruß
|
||||
|
||||
ich glaube schon das Daniel mit Absicht geheiratet hat
![]() ![]() ![]() Von meiner seite aus dazu nochmal herzlichen Grlückwunsch an Daniel und maren. Gruß BZ
|
|||
|
|||
UND was noch dazukam
Konstanz wollte nicht verlegen weil bei denen sonst EINER gefehlt hätte ![]() Da sieht man mal wie die vor uns gezittert haben müssen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen!
Also die Hochzeit war wirklich erste Sahne!!! ![]() ![]() ![]() Sorry das wir (2. und 3.) nicht komplett angetreten sind!!! Aber es ist wirklich so wie Goldi geschrieben hat! Waren wirklich alle bei der Hochzeit! Aber lieber am letzten Spieltag, an dem sowieso nix mehr hätte passieren können, als während der Saison...!!! Und das die Ditte so viele Spieler eingesetzt hat...! Ob sie nun mit 6 Spielern absteigen oder mit 100 ist ja grad egal oder??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich muß unserer Dritten ein ganz großes Lob aussprechen!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also ich fand die Leistung von euch echt klasse!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also ich wünsche euch allen eine TT-freie Zeit und bis zur nächsten Saison!!! Viele Grüße Messssu
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
anscheinend soll Furtwangen/Schönenbach II über einen Rückzug aus der LL nachdenken. Hat da jemand genauere Infos? Micke, z.B. der ein Kenner der Furtwangener Szene zu sein scheint. Was würde dies für die LL bedeuten? Könnte dann Mühlhausen II drin bleiben (was sie bei der großen Anzahl an Abgängen wohl kaum machen werden) oder hätten die Zweiten der Bezirksligen dann eine Aufstiegschance? |
|
|||
|
|||
![]()
Wird dann nicht erst noch Singen 3 gefragt, ob sie drin bleiben wollen?
![]() |
|
|||
|
|||
Man könnte auch die 4., 5. oder 6. fragen, da sie ja teilweise auch fast komplett an der LL-Saison teilgenommen haben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
evtl haben wir nächst Runde ja ne 7.Mannschaft, dann könnten wir die ja auch noch fragen ![]() ich geh mal davon aus das Singen 3 Bezirksliga spielt, egal was passiert.... ![]()
|
||||
|
||||
eigentlich müßte als erstes der Beste Absteiger gefragt werden....beim Rückzug Furtwangen und nur zwei Absteiger also Mühlhausen....
wäre ja lustig....fast die ganze Mannschaft verläßt den Verein und dann könnten sie vielleicht sogar noch Landesliga spielen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.