|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Für mich absolut keine Überraschung !!!
Selbes Ergebnis wie in der Rückrunde der vergangenen Saison und Dahl ist ja nicht unbedingt stärker als letztes Jahr.
|
|||
|
|||
|
Klasse alle unteren Mannschaften punkten! Nur wir verkcken wieder knapp!
|
|||
|
|||
|
Niederschelden hat einfach besser gespielt, mehr brauch man dazu nich sagen... Doppel lief noch gut eigentlich und im einzel dann total verkackt, naja.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich kann Dir unbedingt zustimmen, war wirklich ein Mega-Event mit toller und vor allem fairer Atmosphäre. Vielen Dank auch nochmal an die "Nikoläusin", die uns permanent mit Schokolade aus der Blechdose versorgt hat - wie man am Ergebnis sieht waren wir ja gegen Spielende dann auch ziemlich Träge !Natürlich haben wir nichts gegen einen "feuchtfröhlichen Ausklang" und hätten demselben auch sehr gerne noch beigewohnt, aber 2 Mann hatten Grippe (und trotzdem jeweils beide Einzel gewonnen - an der Grippe hat es also nicht gelegen ;-) ) und einer arbeitet die ganze Woche in Niedersachsen, wollte deshalb gerne schnell heim zur Familie. Also, bis zum Rückspiel in Rudersdorf nochmal schöne Grüße aus dem Siegerland ! Henning |
|
|
|||
|
|||
|
Hinserie zu Ende, wie wird denn für die Rückrunde aufgestellt? Irgendwo große Veränderungen? Oder "Neuzugänge" aus oberen Mannschaften?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Also ich werde in der Rückserie nicht noch einmal auf eine Spielverlegung von Netpher Seite eingehen, um dann Punkte an eine starke Mannschaft zu verlieren, die zum Saisonende ohne Brett 1 bis 3 oder 4 der Stammmannschaft antritt!!! Nichts gegen die "Ersatzleute", aber diese ständige Hin- und Herschieberei von Spielern während der Saison geht mir echt auf den Keks! Zumal das Hochziehen der Leute, m. E. nach, ja schon geplant ist!!!Trotzdessen, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Spoontown II Ps.: Werde mich wohl nochmal vor Weihnachten melden müssen, wenn die ersten Reaktionen auf diesen Beitrag erfolgt sind!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oha, so ein kompliment von einem seiner heimlichen idole ![]() danke jochen. ich nehm die herausvorderung mit den skischuhen an. mal sehen, wer wen ausspielt ;D Ich hätte sehr gerne noch mit euch gefeiert und den anderen 30 mann in der halle, die übrigens richtig geil party gemacht haben!!! --> hier ein beispiel, wie es aussehen KANN, wenn das umfeld um einen verein hinter diesem steht. (geile sache war das) und sau nette jungs die meinerzhagener. DANKE NOMMA UND GEILES JAHR JUNGS!!!
Schupfen ist Mitleid. Geändert von 900Km/h - Topspin (10.12.2008 um 16:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=alphapi;1323945]
Man beachte das kleine Wörtchen "ZUNÄCHST" ![]() ![]() ![]() Also ich werde in der Rückserie nicht noch einmal auf eine Spielverlegung von Netpher Seite eingehen, um dann Punkte an eine starke Mannschaft zu verlieren, die zum Saisonende ohne Brett 1 bis 3 oder 4 der Stammmannschaft antritt!!! Nichts gegen die "Ersatzleute", aber diese ständige Hin- und Herschieberei von Spielern während der Saison geht mir echt auf den Keks! Zumal das Hochziehen der Leute, m. E. nach, ja schon geplant ist!!!Glaub mir, das geht nicht nur Dir auf den Keks. Die vierte Mannschaft ist bei uns zurzeit echt ein Reizthema. Aber das wollen wir hier nicht diskutieren. Was das spätere Hochziehen betrifft: Es wird sich wenn überhaupt nur einer wieder oben festspielen. Wir versuchen mit der kommenden Aufstellung wirklich einmal sechs zuverlässige Leute (= eine Mannschaft!!!) in der BK auf die Beine zustellen. Warten wirs ab, ob es gelingt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab letztes Jahr hier einen auf die Mütze bekommen , als ich mich über so etwas beschwert habe , da wurde immer gesagt das sowas rechtens ist ![]() Aber euch kann dieses Jahr ja nichts passieren habt ja jetzt schon zwei Punkte mehr als letztes Jahr ![]() Also immer ruhig Blut
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Zumal das Hochziehen der Leute, m. E. nach, ja schon geplant ist!!!