Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2008, 13:17
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2008/09

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Dat is ne Überraschung finde ich!!!
Für mich absolut keine Überraschung !!!
Selbes Ergebnis wie in der Rückrunde der vergangenen Saison und Dahl ist ja nicht unbedingt stärker als letztes Jahr.
Alt 07.12.2008, 16:49
*Bophmet* *Bophmet* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Bophmet* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klasse alle unteren Mannschaften punkten! Nur wir verkcken wieder knapp!
Alt 07.12.2008, 18:48
Piranja Piranja ist offline
Middel Th.
Forenmitglied

Piranja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Dat is ne Überraschung finde ich!!!

Niederschelden hat einfach besser gespielt, mehr brauch man dazu nich sagen...

Doppel lief noch gut eigentlich und im einzel dann total verkackt, naja....
Alt 08.12.2008, 18:07
Benutzerbild von Orang-Utan-Klaus
Orang-Utan-Klaus Orang-Utan-Klaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orang-Utan-Klaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 6 2008/09

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Mega Event in Meinerzhagen!!!

Dadurch, dass sowohl Meinerzhagen II gegen Weißtal, als auch Meinerzhagen I gegen Neviges II gespielt hat, war, fande zumindest ich, eine Riesenstimmung in der Halle.
Meinerzhagen II gewinnt knapp im 5. Satz im Schlussdoppel gegen Weißtal. Meinerzhagen I gewinnt mit 9:5 gegen Neviges II, so dass es einen feucht-fröhlichen Ausklang in der Kneipe unserer Wahl gab ... - nur Weißtal hat ein bisschen gefehlt - Neviges war bis zum bitteren Ende dabei

Auch Kierspe war im Vier-Punkte-Spiel gegen Netphen erfolgreich, so dass ein Vier-Punkte-Vorsprung herausgespielt werden konnte.

Weißtal wird wohl überragend Meister werden (weil M'zhagen gegen Kierspe bloß Unentschieden gespielt hat), Meinerzhagen II steigt noch als Zweiter auf, da mit verstärkter Mannschaft in der Rückserie kein Spiel mehr verloren wird und Kierspe hält sich auch, Dank einer respektablen Rückserie, in der BKL.

Super Jahr

Haunse mal alle rein.

P.S.: R E S P E C T !!!! an Juliaaaaaaahhhhhhhn, für die perfekte Hinserie.

Der Schriever hat gesagt, er macht dich am letzten Spieltag noch mit Ski-Schuhen locker weg ...

Greetz, Jochen (5-Satz-König )
Hallo Jochen,

ich kann Dir unbedingt zustimmen, war wirklich ein Mega-Event mit toller und vor allem fairer Atmosphäre. Vielen Dank auch nochmal an die "Nikoläusin", die uns permanent mit Schokolade aus der Blechdose versorgt hat - wie man am Ergebnis sieht waren wir ja gegen Spielende dann auch ziemlich Träge !

Natürlich haben wir nichts gegen einen "feuchtfröhlichen Ausklang" und hätten demselben auch sehr gerne noch beigewohnt, aber 2 Mann hatten Grippe (und trotzdem jeweils beide Einzel gewonnen - an der Grippe hat es also nicht gelegen ;-) ) und einer arbeitet die ganze Woche in Niedersachsen, wollte deshalb gerne schnell heim zur Familie.

Also, bis zum Rückspiel in Rudersdorf nochmal schöne Grüße
aus dem Siegerland !

Henning
Alt 09.12.2008, 18:38
Hammerhausen Hammerhausen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hammerhausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hinserie zu Ende, wie wird denn für die Rückrunde aufgestellt? Irgendwo große Veränderungen? Oder "Neuzugänge" aus oberen Mannschaften?
Alt 10.12.2008, 09:52
chris.ttg chris.ttg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chris.ttg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammerhausen Beitrag anzeigen
Hinserie zu Ende, wie wird denn für die Rückrunde aufgestellt? Irgendwo große Veränderungen? Oder "Neuzugänge" aus oberen Mannschaften?
Unsere dritte wird durch Ötzi verstärkt, dafür kommen zunächst drei Mann runter. Mal schauen, ob sich Netphen wieder einmal am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen kann
Alt 10.12.2008, 14:54
Benutzerbild von alphapi
alphapi alphapi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alphapi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris.ttg Beitrag anzeigen
Unsere dritte wird durch Ötzi verstärkt, dafür kommen zunächst drei Mann runter. Mal schauen, ob sich Netphen wieder einmal am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen kann
Man beachte das kleine Wörtchen "ZUNÄCHST"

Also ich werde in der Rückserie nicht noch einmal auf eine Spielverlegung von Netpher Seite eingehen, um dann Punkte an eine starke Mannschaft zu verlieren, die zum Saisonende ohne Brett 1 bis 3 oder 4 der Stammmannschaft antritt!!! Nichts gegen die "Ersatzleute", aber diese ständige Hin- und Herschieberei von Spielern während der Saison geht mir echt auf den Keks! Zumal das Hochziehen der Leute, m. E. nach, ja schon geplant ist!!!

Trotzdessen, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Spoontown II

Ps.: Werde mich wohl nochmal vor Weihnachten melden müssen, wenn die ersten Reaktionen auf diesen Beitrag erfolgt sind!
Alt 10.12.2008, 16:02
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500

900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Mega Event in Meinerzhagen!!!

P.S.: R E S P E C T !!!! an Juliaaaaaaahhhhhhhn, für die perfekte Hinserie.

Der Schriever hat gesagt, er macht dich am letzten Spieltag noch mit Ski-Schuhen locker weg ...

Greetz, Jochen (5-Satz-König )

Oha, so ein kompliment von einem seiner heimlichen idole

danke jochen. ich nehm die herausvorderung mit den skischuhen an. mal sehen, wer wen ausspielt ;D

Ich hätte sehr gerne noch mit euch gefeiert und den anderen 30 mann in der halle, die übrigens richtig geil party gemacht haben!!!

--> hier ein beispiel, wie es aussehen KANN, wenn das umfeld um einen verein hinter diesem steht. (geile sache war das)

und sau nette jungs die meinerzhagener.

DANKE NOMMA UND GEILES JAHR JUNGS!!!

Geändert von 900Km/h - Topspin (10.12.2008 um 16:06 Uhr)
Alt 10.12.2008, 16:29
chris.ttg chris.ttg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chris.ttg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=alphapi;1323945]
Man beachte das kleine Wörtchen "ZUNÄCHST"

Also ich werde in der Rückserie nicht noch einmal auf eine Spielverlegung von Netpher Seite eingehen, um dann Punkte an eine starke Mannschaft zu verlieren, die zum Saisonende ohne Brett 1 bis 3 oder 4 der Stammmannschaft antritt!!! Nichts gegen die "Ersatzleute", aber diese ständige Hin- und Herschieberei von Spielern während der Saison geht mir echt auf den Keks! Zumal das Hochziehen der Leute, m. E. nach, ja schon geplant ist!!!

Glaub mir, das geht nicht nur Dir auf den Keks. Die vierte Mannschaft ist bei uns zurzeit echt ein Reizthema. Aber das wollen wir hier nicht diskutieren. Was das spätere Hochziehen betrifft: Es wird sich wenn überhaupt nur einer wieder oben festspielen. Wir versuchen mit der kommenden Aufstellung wirklich einmal sechs zuverlässige Leute (= eine Mannschaft!!!) in der BK auf die Beine zustellen. Warten wirs ab, ob es gelingt...
Alt 10.12.2008, 22:11
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alphapi Beitrag anzeigen

Ich hab letztes Jahr hier einen auf die Mütze bekommen , als ich mich über so etwas beschwert habe , da wurde immer gesagt das sowas rechtens ist
Aber euch kann dieses Jahr ja nichts passieren habt ja jetzt schon zwei Punkte mehr als letztes Jahr

Also immer ruhig Blut

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »