|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Zitat:
Da muss ich nochmal ein Lob an Rollball bzgl. dem letzten Turnier in Auerbach loswerden! Auch wenn es mich schmerzt, dass ich so spät erfahren habe, dass er Rindswurst EXTRA FÜR MICH dabei hatte! ![]() ![]() Achso nochmal zur Wurst zurück - wenn die Hornbacher wieder keine haben! Der Angler hat noch 20 Rind- und 10 Bockwürste im Kühlschrank!!! Dazu noch 10 Rinds- und 10 Bockwürste in der Tiefkühltruhe! Nur mal um hier die Verhältnismäßigkeit darzustellen! Wenn ihr also welche braucht, kann ich euch gerne welche abgeben Und nein - ich bin von Beruf kein Metzger!
|
||||
|
||||
|
Dann gibt's ne Runde Woscht und Bier auf mich! Soll ich schon mal den Topf aufheizen???
|
|||
|
|||
|
vllt. freun die freunde aus waldmichelbach sich auch, als 2. hinter hornbach aufzusteigen und auerbach auf abstand zu halten?! :>
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem sind wir ja nicht mal komplett und ich als 2. KK-Spieler muss aushelfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
hab früher in der BK auch als 2. KK Spieler ausgeholfen
![]() Ich glaub jedenfalls dass ihr sehr gefährlich seid, gerade mit "Ersatzleuten"! Wir unterschätzen euch jedenfalls nicht - gleichzeitig nach den letzten Ergebnissen haben wir auch viel Selbstvertrauen getankt - Fazit: Wir freuen uns auf das Spiel und wollen beide Punkte in Hornbach behalten! |
|
|
||||
|
||||
|
schade
aber auf das Spiel freuen wir uns auch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ou mann
![]() Was Sorgen..... ![]() Also, wenn es Woschd gibd doann gibd´s a brezl, wenn es koa Woschd gibd daonn a koa brezl, wenn alles nix iss gibds ah koa pünktchen, die griggd daonn waoldhause?? äwwer nedd vun uns!! Alla gunaochd ![]() ps. Aber es gibt doch Bier oder? |
|
|
||||
|
||||
|
ps.,ps.
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag, auch im namen meiner Eltern!! |
|
|
|||
|
|||
|
bier gibts immer
|
|
|
||||
|
||||
|
Womit Hansemanns Welt in Ordnung wäre
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

brezeln gibts auch dazu... wenns die gibt 

Außerdem sind wir ja nicht mal komplett und ich als 2. KK-Spieler muss aushelfen.