|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B 08/09
So ich fang mal an mit den prognosen zum kommenden Spieltag
![]() VfL Rheinhausen III - TTC BW Krefeld : klare Kiste für BW TTC Homberg II - TTC BR Schaephuysen III : klare Kiste Schaephuysen DJK Kempener LC II - TV Vennikel : enthalte ich mich, wird schwer genug! DJK SC BW Mülhausen II - SSV Strümp : könnte eine enge kiste werden, wenn Mülhausen mit den stärksten 6 Leuten an diese Partie geht. Mal gucken was das rotationsprinzip der Münchener Mülhausener ![]() TTF Rhenania Königshof II - TSV Krefeld-Bockum III : wenn Königshof komplett spielt galube ich sogar an einen Sieg gegen Bockum ![]() Anrather TK RW V - TSV Nieukerk : Sonntags Morgens BAH! Sieg für Anrath ![]() Mögen die Spiele beginnen bin schon heiss wie Frittenfett ![]()
|
|||
|
|||
Dann will ich mich mal nicht lumpen lassen. Hier die Tipps aus Strümp:
Rheinhausen - BW Krefeld: BlauWeiss wird nun auch in solch vermeintlich leichten Spielen nichts mehr anbrennen lassen und ziemlich komplett antreten. Klarer Auswärtserfolg. Homberg - Schaephuysen: Mehr als ein paar Spielgewinne wird es für den Gastgeber nicht geben. Schaephuysen setzt sich weiter im Mittelfeld fest. Kempen - Vennikel: Schweres Spiel für Vennikel, wir wissen es ja aus Erfahrung. Unentschieden. Mühlhausen - Strümp: Trotz des Klaren Ergebnisses im Hinspiel erwarten wir ein enges Spiel. Schaun wir mal, was rauskommt. Königshof - Bockum: Für die Spannung wäre ein Heimsieg der Königshofer natürlich schön. Daher wird es den auch geben. Anrath - Nieukerk: Durch einen sicheren Sieg entfernt sich der Gastgeber weiter vom Relegationsplatz 10. Nach der unnötigen Pause gestern wird es Zeit, das es weiter geht! Grüße aus Strümp
|
||||
|
||||
SuperVorhand und AndiFCB hoffen auf einen Sieg für Königshof.
Steht denn ein Lieferant für Kaltgetränke bereit? Dann müssen wir nichts holen, sondern können bei der zweiten mittrinken, wenn wir das Spiel in der schwachen Kreisliga gegen Moers vollendet haben. Vom Prinzip bin ich ja auch für unsere Zweite, allerdings die Verlockung, das die Kreisliga eine Bockumfreie Zone wird, ist auch nicht zu verachten. Überhaupt wollen wir nach der Saison ein besseres Punktekonto haben. Na mal sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na Dirk, wieso Enthaltung? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Results from the Blau-Weiss Jury
![]() Klarer 9:3 Erfolg gg. komplette Rheinhausener. Die Doppel haben wir mal wieder umgestellt, so dass unser 1er Doppel Carlos und Josh sehr knapp im 5. Satz dem Gegner unterlegen war. Schade Beide anderen Doppel kamen relativ eindeutig. Ansonsten: Dennis 2:0 Ich 2:0 Christian 2:0 Josh 0:1 Carlos 1:0 Waldek 0:1 (nach 2:0 Führung...aber Keusemann drehte den Volumen-Knopf auf) Viel Glück allen... greetz
|
|||
|
|||
So, Vennikel gewinnt in Kempen mit 9:6. Schade, lagen bis zum 5:3 in Führung, dann stellte sich Vennikel als absolutes Spitzenteam und gewann völlig verdient in einem packenden und jederzeit sehr fairen Spiel. Glückwunsch an Vennikel......
|
|
||||
|
||||
Bockum gewinnt 9:6 (eigentlich 10:6, ehrlich gesagt) in Königshof, was sicher auch nicht ganz unwichtig war.
Punkte für Königshof: Lahn/Schneider, Lahn (gegen Nowara), Schmitten (2), Kleinlosen (2). Noch dreimal 2:0 geführt und noch verloren... ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So im einzelnen aus Vennikellelleleleleleleleler Sicht: Doppel: 1:2 Wächtler 2:0 Kersten 1:1 Welskes 1:1 Lingsch 0:2 Bröcking 2:0 Seifert 2:0 Schönes Restwochende noch ![]()
|
|||
|
|||
Mühlhausen - Strümp 5:9
Doppel 3:0 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 3:0 Trotz dem aus unserer Sicht perfekten Doppelstart, wurde es nochmal richtig eng. In vielen Matches hatten wir sicherlich das nötige Glück auf unserer Seite, doch war es denk ich trotzdem ein verdienter Sieg. Da Vennikel und BW ihre Spiele ja auch gewonnen haben, hätten wir uns keinen Ausrutscher leisten dürfen. Die Spannung da oben steigt von Spieltag zu Spieltag an! Grüße aus Strümp
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.