|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: TTC Holzhausen
Macht das mal, dann platzt auch die Oberliga nächste Saison nicht aus allen Nähten.
|
|
|||
|
|||
Auch im Forum noch mal die Erinnerung an unser letztes Regionalliga-Heimspiel
(der Saison!) am kommenden Sonntag 14.00 Uhr. Wir erwarten die Überflieger der Liga aus Grünwettersbach mit Ihren Stars. Ein Besuch lohnt sich da allemal. Im Anschluss an das Spiel wird noch gefeiert. Es wartet auch noch der eine oder andere Kasten Freibier (aber erst nach Spielschluss ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke die Bautzner TT-Crew wird auch mal geschlossen mit reinschauen!
|
|
||||
|
||||
@Knoff: Krüger is mehr Penner!!!
![]()
|
|||
|
|||
Spuckst du
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sooo. Erst Regionalliga-TT (wobei Grünwettersbach sicher etwas mehr als "Regionalliga" gezeigt hat) und dann noch Starbucks in L ... So kann ein gemütlicher Sonntagnachmittag aussehen. Bis zur nächsten Saison!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
diesen Beitrag hatte ich nicht vergessen !!! Ich denke, du warst eingeladen zur Nichtabstiegsfeier und des weiteren hast du deine Ahnung von Bilanzen bewiesen !!! 10:20 von Ali war deine Aussage..... Gespielt hat er 17:15 !!! Bitte lass dein Fachwissen hier im Forum sein und verschwende deine Zeit woanders. Glückwunsch von mir zum Klassenerhalt, woran Ali ein grossen Teil mitgetragen hat. Unter anderem auch im Doppel 1
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dennoch ordentliche leistung a.h.w,will ja auch keiner in abrede stellen ![]() |
|
||||
|
||||
Dachte, er spamt wieder rum, aber Du hast ihm ja ein Visum für den Besuch der Zone ausgestellt. Bin neulich mal durch die Bilanzen der 2.Liga Süd gegangen.
Da war ja auch mal im Gespräch, daß Tang Bing die totale Niete sei. Glaube, es war auch der Turboblock. Was hat denn der gute Bing jetzt gespielt? Ach ja, das war bestimmt auch nur, weil so viele Leute verletzt waren... Aber das ist hier ja gerade nicht so ontopic. Daher möchte ich noch schnell darauf verweisen, daß der Sense mal etwas Druck gemacht werden muß. Laxe Trainingseinstellung. Dabei wird jetzt doch am Erfolg in der nächsten Saison gearbeitet. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.