|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Nach einer durchzechten Nacht ( und nach 2h Stunden Schlaf um meine Schützlinge zu betreuen) freut es mich einerseits, dass Gorxheim gewonnen hat, was für mich (ich meine das ernst) keine Überraschung ist. Ich habe ja schon geschrieben das Gorxe 3 der letzten 4 Spiele gegen Reilingen gewonne hat. Traurig bin ich aber, dass mein Tip nicht ganz aufgegangen ist .... aber das kann ich verschmerzen.
Ich will nur anmerken, dass aus dem dreiKampf nun ein 2Kampf geworden ist, allerdings möchte ich Reilingen nicht ganz abschreiben, das wäre unrealistisch. Wallstadt ist wohl im Niemandsland angekommen und wird mit dem Auf- und Abstieg nichts zu tun haben. Nach wallstadt beginnt aber schon die Todeszone.... |
|
|||
|
|||
gratulation an viernheimer, die spielerisch besser waren.
trotzdem verstehe ich nicht warum IHR euch über das verhalten der Mtg'ler aufregt..... nc
|
|||
|
|||
Hallo Konter,
wo bleibt Deine sonst so coole Souveränität? Badesalz würde fragen: Gereizt? Deine Jungs von der "Zweiten", für die Du Dich erfreulicherweise als Sprachrohr berufen fühlst, (Der Käskuche-Mannschaftsführer hat mir androhend vor Wochen telefonisch versprochen, sich im Forum zu Wort zu melden und mich mal ordentlich in die Schranken zu verweisen. Aber alles lumftpumpenmäßig leere Drohungen, es fehlt der kleinkarierten Mimose anscheinend der Mumm, seine Gefühlswelt in angebrachter Schreibweise zu formulieren) haben doch wider Erwarten klassisch abgekackt! Die deutliche 9:3-Packung spricht für sich!
|
|||
|
|||
ich bin seid 3 std wach und erhol mich von der NIKOLAUSHERBSTMEISTERSCHAFTSPARTY bei unserem alten "HAAS"en ... und erfahre dass GORXHEIM gewonnen hat --> 9:3!! isch glabs ofach net! ^^
ein DANK geht an GORXHEIM!! GORXE blid uff!! vorallem auswärts Reilingen souverän, wie gekonnt, in grund und boden gespielt!!! KLASSE!!! nun wird die weststadt den tabellenplatz nr. 2 sich bestimmt nicht wegnehmen lassen!! d.h. ... 1. Viernheim 18:2 2. Weinheim West 16:4 3. Reilingen 15:5 --------------------- 4. Wallstadt 11:9 Die championsleauge wird sich deutlich um diese drei Mannschaften halten! Leider kann sich die DJK nur mit einem uefa cup platz zufrieden stellen! Der AUfstiegskampf hat nun offiziell begonnen!! Whmwest und reilingen sitzen uns im nacken! wobei Whm sich keine zweite niederlage gegen reilingen erlauben wird und der TSV A. Vhm erst recht nicht!! darauf muss sich reilingen wohl oder über einstellen! nun warten wir einmal auf die heutigen partien und schauen was sich im mittelfeld so tut!!! ^^ alle beachten ihre tipps ich hab schon 2 treffen (1 volltreffer) ^^ schönes wochenende |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade Armin, ich dachte Du hast das Vermögen, zumindest die Grenze des guten Geschmacks zu erkennen und diese nicht zu überschreiten. Wie man sich täuschen kann .............. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben. Und jetzt kannst Du noch hundert "Off-topics" aus dem Hut zaubern, ich werde nicht mehr auf Dein Geschreibsel dieser unterirdischen Qualität eingehen. Ende. Glückwunsch nach Viernheim zur Vorrundenmeisterschaft. Das gibt eine spannende Rückrunde. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hin und wieder kann man mich immer noch beeindrucken.
Heute ist es mal wieder geschehen. Hochqualifizierte Beiträge wie das Posting von netzfingerkante berühren mich ungemein und stimmen mich gleichzeitig nachdenklich... ...Nach langen Überlegungen erlaube ich mir folgende Frage: "Was wollen uns die drei "rolleyes" sagen? Netzfingerkante ist seit 2003 (!) registriert und hat sich schon sage und schreibe 37 Mal (!) zu Wort gemeldet. Ich habe mir die Mühe gemacht und mir alle seine Postings zu Gemüte geführt... ...Ich bin überwältigt... ...Weiter so, netzfingerkante...Du bist eine geniale Bereicherung für die Forumswelt...
|
|||
|
|||
Dr. Mabuse
TTC Reilingen 2 - TV Gorxheim = 6:9 1 DJK Wallstadt - TSV Amicitia Viernheim 2 = 6:9 2 TTV Weinheim-West 2 - TTC Weinheim 5 = 9:2 1 SV Rippenweier - MTG Mannheim 3 = 8:8 0 TSG Seckenheim - TSG Eintracht Plankstadt = 9:6 1 5 Surf&Volley TTC Reilingen 2 - TV Gorxheim = 9:4 0 DJK Wallstadt - TSV Amicitia Viernheim 2 = 9:7 0 TTV Weinheim-West 2 - TTC Weinheim 5 = 9:1 2 SV Rippenweier - MTG Mannheim 3 = 5:9 2 TSG Seckenheim - TSG Eintracht Plankstadt = 6:9 0 4 Konter TTC Reilingen 2 - TV Gorxheim = 9:5 0 DJK Wallstadt - TSV Amicitia Viernheim 2 = 6:9 2 TTV Weinheim-West 2 - TTC Weinheim 5 = 9:0 1 SV Rippenweier - MTG Mannheim 3 = 7:9 1 TSG Seckenheim - TSG Eintracht Plankstadt = 9:5 1 5 Mr. Bonaparte TTC Reilingen II - TV Gorxheim = 7:9 1 DJK Wallstadt - TSV Amicitia Viernheim II = 6:9 2 TTV Weinheim-West II - TTC Weinheim V = 9:0 1 SV Rippenweier - MTG Mannheim III = 9:7 0 TSG Seckenheim - TSG Eintracht Plankstadt = 9:7 1 5 Plänkschda Gängschda TTC Reilingen 2 - TV Gorxheim = 9:6 0 DJK Wallstadt - TSV Amicitia Viernheim 2 = 4:9 1 TTV Weinheim-West 2 - TTC Weinheim 5 = 9:1 2 SV Rippenweier - MTG Mannheim 3 = 9:5 0 TSG Seckenheim - TSG Eintracht Plankstadt (ohne mich) = 6:9 0 3 chrono TTC Reilingen 2 - TV Gorxheim = 9:4 0 DJK Wallstadt - TSV Amicitia Viernheim 2 = 5:9 1 TTV Weinheim-West 2 - TTC Weinheim 5 = 9:3 1 SV Rippenweier - MTG Mannheim 3 = 4:9 1 TSG Seckenheim - TSG Eintracht Plankstadt = 9:6 1 4 Plattenflitzer Beitrag anzeigen TTC Reilingen 2 - TV Gorxheim: 9:5 0 DJK Wallstadt - TSV Amicitia Viernheim 2: 6:9 2 TTV Weinheim-West 2 - TTC Weinheim 5: 9:1 2 SV Rippenweier - MTG Mannheim 3: 9:6 0 TSG Seckenheim - TSG Eintracht Plankstadt: 6:9 0 4 Deacon Palmer TTC Reilingen 2 - TV Gorxheim = 9:5 0 DJK Wallstadt - TSV Amicitia Viernheim 2 = 6:9 2 TTV Weinheim-West 2 - TTC Weinheim 5 = 9:3 1 SV Rippenweier - MTG Mannheim 3 = 5:9 2 TSG Seckenheim - TSG Eintracht Plankstadt = 5:9 0 5 also insgesamt Palmer, Mabuse, Bonaparte und Konter Sieger mit 5. |
|
|||
|
|||
Hallo Dr. Marbuse,
prima, dass Du bereits das Tipp-Spiels des letzten Spieltags ausgewertet hast. Vielen Dank dafür, dass Du mir diese mühevolle (Nacht)Arbeit abgenommen hast. Respekt vor Deiner diplomatischen Art, nur die Erstplatzierten zu nennen. Dadurch wird taktvoll totgeschwiegen, wer den letzten Platz belegt hat.
|
|||
|
|||
Alles nur für dich ... wir verstehen uns
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.