|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]() Auch Schlagbar, aber durchaus stärker als SGO. Eierberg hat SGO 9:7 geschlagen. Altenessen II wird gegen uns mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit Piebenburg einsetzen... Wenn wir uns nächstes Wochenende durchsetzen können, ist der Druck nicht mehr so hoch und wir können gegen diese Mannschaften befreiter aufspielen. Zur Not ziehen wir euch einfach in der Rückserie ab ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
|
|
||||
|
||||
Schon OK... da du ja zur Rückserie bei uns spielst verzeihen wir dir
|
||||
|
||||
![]()
Nur ein Gerücht....
Das Penisinsekt wird zur Rückserie im Trikot der BSV GW Wesel-Flüren aufschlagen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Genau und der Jörg fährt ihn jedes mal nachm training wieder nach Essen nach Hause!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Und die hat ja bekanntlich am heutigen Morgen ihre Führerscheinprüfung bestanden
![]() ![]() ![]() Aber um der Gerda direkt mal einen Korb zu geben, dieses und das nächste Jahr AUF JEDEN FALL Meiderich 06...weiter will ich mal nicht prognostizieren, aber sofern nichts außergewöhnliches passiert, bin ich bestens bedient bei den Asozialen ![]() Außerdem möchte ich Dir die Chance der Verbandsliga nicht nehmen, das kann ich auch bei uns zocken ![]() Abgesehen aber davon, komm ich auf deine Klamotten nicht klar, und der Bierkönig ist mir auch nicht geheuer ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In der Bundesliga wird auch immer gesagt: Ich stehe zu meinem Verein.... Ich bleibe "dem und dem" treu... Und ne Woche später tragen sie ein anderes Trikot. Das sind diese nicht ernstgemeinten Durchhalteparolen. ![]() Welcome to "The-Rosa-Bierkönig-Team"
|
|||
|
|||
Da hab ich doch glatt auf meinen Schreibtisch gekotzt ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.