|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Jetzt nehme ich noch weiter die Spannung: Frintrop wird Meister und steigt in die LL auf
Bzgl. der Aufstellungen gibt es nichts Ungewöhnliches, wie ich gesehen habe. Außer: Buschhausen gibt Lotz an deren Erste ab, dafür spielt Lagger in der Zweiten an Position 2. |
|
||||
|
||||
Lagger zurück in die Bezirksliga?
Wer braucht zur Rückrunde noch nen dicken Linkshänder, der einmal gegen Buschhausen oben spielen darf?! Hach, was haben wir damals titanische Schlachten geschlagen.... Damals, als er auch noch unten gespielt hat und ich Bezirksliga...
|
||||
|
||||
Hi,
ich habe eine Vision! ...eine Vision, in der das nicht unbedingt die endgültige Aufstellung ist Gruß, Ed. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl ich nicht verstehe, warum. Zwischen Hassan und Fork sind immerhin 17 Punkte Unterschied. Die absolute Schmerzgrenze liegt doch bei 14 Wohl der Jugendbonus... obwohl Frank auch erst Ende 20 ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings...ich glaub Du hast recht
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo, ich glaube der Jugendbonus hat zum Umdenken geführt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei 14 gibt es übrigens noch den kleinen Satz "Wenn jemand negativ steht". Nun ist 9:10 zwar negativ, aber recht knapp, so dass man aufgrund des Jugendbonus hier dem Wunsch des Vereins wirklich mal nachkommen kann.
|
||||
|
||||
An alle: Frohe Weihnachten!!!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr vom Hobbyspieler !!!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.