Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2009, 22:03
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

PSV - Ruhrort Meiderich 9:2

Das Spiel war nicht wirklich spannend. Ruhrort mal wieder nur zu fünft und mit 3 Jugendlichen. Der PSV-Mannschaft fiel es schwer sich richtig zu motivieren. Wen wundert es...
Aber beim Fauli bleibt die Null stehen...
Alt 05.01.2009, 23:00
Benutzerbild von Der_Deniz
Der_Deniz Der_Deniz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Deniz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Olympia startet mit einem souveränen 9:0 in die Rückrunde. Darauf kann man aufbauen!
Allen anderen noch viel Erfolg am Spieltag...
Alt 06.01.2009, 13:00
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Der_Deniz Beitrag anzeigen
Olympia startet mit einem souveränen 9:0 in die Rückrunde. Darauf kann man aufbauen!
Allen anderen noch viel Erfolg am Spieltag...
Glückwünsch an euch für den Sieg ! und natürlich auch an alle anderen und meine Kumpels vom PSV.
Ich dachte mir aber vielleicht könnt ihr noch verstärkung brauchen für den Aufstieg. Jan o. Waldner und Rossi könnten gleich nächste Woche bei euch anfangen. Dann dürfte doch nichts mehr anbrennen .
Also im ernst.... wer will denn euch noch besiegen in der Aufstellung ???
Aber dann habt ihr wenigstens genug Qualität auch im nächsten Jahr in der Kreisliga gut mitzuspielen. Daher weiterhin viel Erfolg und bis dann

The Nukki
Alt 06.01.2009, 16:37
Benutzerbild von Der_Deniz
Der_Deniz Der_Deniz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Deniz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Glückwünsch an euch für den Sieg ! und natürlich auch an alle anderen und meine Kumpels vom PSV.
Ich dachte mir aber vielleicht könnt ihr noch verstärkung brauchen für den Aufstieg. Jan o. Waldner und Rossi könnten gleich nächste Woche bei euch anfangen. Dann dürfte doch nichts mehr anbrennen .
Aber dann habt ihr wenigstens genug Qualität auch im nächsten Jahr in der Kreisliga gut mitzuspielen. Daher weiterhin viel Erfolg und bis dann

The Nukki
Also die beiden sind ja nicht schlecht, aber höher als Mitte is da doch auch nich drin
Nee mal im Ernst!
1. Ist Sterkrade Nord nicht unbedingt der Gegner an dem wir uns messen sollten/können...
2. Is ja schon klar dass wir nicht die komplette Rückrunde in dieser Aufstellung spielen werden...
3. You'll never know...

Also abwarten und Tee trinken
Alt 06.01.2009, 17:25
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
The Nukki
Mit Torben Wosik führe ich erst zur neuen Serie Gespräche... bin da aber sehr zuversichtlich.

Wie Dennis schon gesagt hat, war das gestern sicherlich nicht der Maßstab an dem wir gemessen werden. Da kommen noch genügend Brocken die uns ärgern können. Allerdings haben wir gestern durch die Bank weg keine überragende Leistung abgeliefert. Dem ein oder anderem Spieler hat man den Weihnachtsspeck und Trainingsrückstand angemerkt. Wir haben aber noch ca. 10 Trainingstage um uns auf Wanheim vorzubereiten.
Erst nach dem 5. Spieltag wissen wir wohl wo der Weg hingehen wird.
Da ich schon von mehreren Seiten Klagen über unsere Aufstellung gehört habe, möchte ich anmerken, dass wir sicherlich nicht das Maximum herausgeholt haben. Wer sich die Wechselliste zur RR genau ansieht, der erkennt zwei Spieler, die wir noch in die Erste bzw. Zweite Mannschaft hätten integrieren können. Das hätte aber den Rahmen des Guten im Verein gesprengt. Den Kritikern sei gesagt, dass wir in dem Boom den unser Verein aktuell durchlebt, gar nicht anders hätten aufstellen können, da ansonsten Spieler kürzer treten müssten. Es ist schwer genug drei absoluten Leistungsträgern sagen zu müssen, dass diese in die dritte Mannschaft müssen.
Alt 06.01.2009, 20:29
Hau den Lukas ! Hau den Lukas ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hau den Lukas ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Frohes Neues... mal ganz ehrlich Robo, ohne dich hätte ich vergessen zu tippen. Montag geht es ja schon wieder weiter! Hier die Tipps vom Langen mit dem Kurzzeitgedächtnis:
PSV Oberhausen IV - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:3 (mal sehen, ob sich Ruhrort erholt hat... und wie PSV sich ohne Carsten, dafür oben mit Sascha präsentiert)
Spvgg. Sterkrade-Nord III - TTC Olympia Mülheim II 1:9 (mehr mag ich mir kaum vorstellen)
Meidericher TTC 47 IV - DJK Styrum 9:2 (Hinrunde 8-8, das funktioniert wohl nicht mehr)
SC Buschhausen V - DJK Mülheim 09 6:9 (Mülheim komplett mit guter Truppe)
SV Wanheim - ESV Großenbaum II 9:3 (jetzt aber... die Aufholjagd beginnt)
MTV Rheinwacht Dinslaken IV - TTF Sterkrade 4:9 (wir spielen Zeitgleich im selben Stadion... ich hoffe, dass nicht allzu viele Ersatz eiern müssen, vielleicht kann Hau den Lukas ! was dazu schreiben)

Ich wünsche allen einen guten Start in die Rückrunde
Wir haben uns etwas verstärkt. Ich hoffe das wir endlich wenigstens 7-8 Spiele komplett spielen können.
Ein Remis gegen Sterkrade ist durchaus möglich, aber dafür muss ich einen guten Tag erwischen.

Ich wünsche allen alles Gute und viel Gesundheit im neuem Jahr !

Geändert von Hau den Lukas ! (06.01.2009 um 20:32 Uhr)
Alt 07.01.2009, 08:57
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Hau den Lukas ! Beitrag anzeigen
Wir haben uns etwas verstärkt. Ich hoffe das wir endlich wenigstens 7-8 Spiele komplett spielen können.
Ein Remis gegen Sterkrade ist durchaus möglich, aber dafür muss ich einen guten Tag erwischen.

Ich wünsche allen alles Gute und viel Gesundheit im neuem Jahr !
Grüzzi Lukas !

Da wir ja alle uns mühe geben dieses Forum voll zu kriegen gebe ich mal auch einen unnötigen Kommentar ab. Das mit dem Remis finde ich OK ! Aber das du dafür einen guten Tag erwischen mußt wußte ich nicht. Ich dachte immer das 6 Spieler zur Mannschaft gehören ???
Na dann hoffe ich doch das du auch einen guten Tag erwischst und die restlichen 5 zu Hause bleiben Duck und wech
Mal im ernst. Klar wird es knapp. War es ja im Hinspiel auch. Die Spiele hätten auch umgegekhrt ausgehen können und wir hätten verloren. Wir treten mit Erstatz an. Also hoffe ich trotzdem den einen oder anderen Punkt mitzunehmen. IN diesem Sinne allet jute und bis Samstag.

Gruß vom Nukki
Alt 07.01.2009, 10:22
DonicCoppa DonicCoppa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DonicCoppa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Grüzzi Lukas !

Da wir ja alle uns mühe geben dieses Forum voll zu kriegen gebe ich mal auch einen unnötigen Kommentar ab. Das mit dem Remis finde ich OK ! Aber das du dafür einen guten Tag erwischen mußt wußte ich nicht. Ich dachte immer das 6 Spieler zur Mannschaft gehören ???
Na dann hoffe ich doch das du auch einen guten Tag erwischst und die restlichen 5 zu Hause bleiben Duck und wech
Mal im ernst. Klar wird es knapp. War es ja im Hinspiel auch. Die Spiele hätten auch umgegekhrt ausgehen können und wir hätten verloren. Wir treten mit Erstatz an. Also hoffe ich trotzdem den einen oder anderen Punkt mitzunehmen. IN diesem Sinne allet jute und bis Samstag.

Gruß vom Nukki
Ja Ja, die Rückrunde hat begonnen.
Aber es ist ja weiterhin nur.... unser Hobby und unsere Mannschaft hat man ja auch ganz schon umgekrempelt. Somit fängt für uns die Saison wieder neu an mit dem gleichen Ziel aus 2008 Spaß haben, nicht absteigen und einige ärgern. Aber uns wollen sicherlich auch ganz ganz ganz...viele Ärgern.

Nummer 2 (warum ??)
PSV
Alt 07.01.2009, 14:21
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Daumen hoch AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von DonicCoppa Beitrag anzeigen
Ja Ja, die Rückrunde hat begonnen.
Aber es ist ja weiterhin nur.... unser Hobby und unsere Mannschaft hat man ja auch ganz schon umgekrempelt. Somit fängt für uns die Saison wieder neu an mit dem gleichen Ziel aus 2008 Spaß haben, nicht absteigen und einige ärgern. Aber uns wollen sicherlich auch ganz ganz ganz...viele Ärgern.

Nummer 2 (warum ??)
PSV
Hi Dieter !,

da stimme ich dir zu das mit dem Spaß haben. Aber das mit dem Absteigen???
jetzt ist aber mal wirklich gut damit, oder? Oder willst du Fauli den Tiefstapelpreis abluchsen :
Ich mache mir keinen Kopf mehr ob wir Aufsteigen oder nicht ! Ich will auch nur noch Fun haben und gut ist.
Aber mit euer jetzigen Aufstellung seid ihr sicher nicht unbedingt schlechter, sondern anders. Daher kann sich keiner auf euch einstellen
Kann ja auch ein Vorteil sein ! Ich finds aber auch schade das der Oelle nicht mehr dabei ist. Wie du auch schon sagtest Spaß steht im Vordergrund. Und wenn die jetzt schon Mannschaften auseinanderpflücken die sich untereinander auch noch gut verstehen dann finde ich das auch schei....e !
Trotzdem euch viel Erfolg und bis dann.

Gruß vom Nukki
Alt 07.01.2009, 15:19
klebtauchnich klebtauchnich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klebtauchnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Dieter !,

da stimme ich dir zu das mit dem Spaß haben. Aber das mit dem Absteigen???
jetzt ist aber mal wirklich gut damit, oder? Oder willst du Fauli den Tiefstapelpreis abluchsen :
Ich mache mir keinen Kopf mehr ob wir Aufsteigen oder nicht ! Ich will auch nur noch Fun haben und gut ist.
Aber mit euer jetzigen Aufstellung seid ihr sicher nicht unbedingt schlechter, sondern anders. Daher kann sich keiner auf euch einstellen
Kann ja auch ein Vorteil sein ! Ich finds aber auch schade das der Oelle nicht mehr dabei ist. Wie du auch schon sagtest Spaß steht im Vordergrund. Und wenn die jetzt schon Mannschaften auseinanderpflücken die sich untereinander auch noch gut verstehen dann finde ich das auch schei....e !
Trotzdem euch viel Erfolg und bis dann.

Gruß vom Nukki

Hi zusammen,

wenn ich das hier so lese, wollen alle ja nur Spaß haben.

Dann können wir ja in Ruhe aufsteigen und die Anderen können sich den Spaß untereinander aufteilen.

Gruß und alles Gute zum Neujahr aus der Hölle von Mülheim
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »