|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
PSV - Ruhrort Meiderich 9:2
![]() Das Spiel war nicht wirklich spannend. Ruhrort mal wieder nur zu fünft und mit 3 Jugendlichen. Der PSV-Mannschaft fiel es schwer sich richtig zu motivieren. Wen wundert es... Aber beim Fauli bleibt die Null stehen... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Olympia startet mit einem souveränen 9:0 in die Rückrunde. Darauf kann man aufbauen!
Allen anderen noch viel Erfolg am Spieltag... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich dachte mir aber vielleicht könnt ihr noch verstärkung brauchen für den Aufstieg. Jan o. Waldner und Rossi könnten gleich nächste Woche bei euch anfangen. Dann dürfte doch nichts mehr anbrennen ![]() ![]() ![]() Also im ernst.... wer will denn euch noch besiegen in der Aufstellung ??? Aber dann habt ihr wenigstens genug Qualität auch im nächsten Jahr in der Kreisliga gut mitzuspielen. Daher weiterhin viel Erfolg und bis dann ![]() ![]() ![]() The Nukki |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nee mal im Ernst! 1. Ist Sterkrade Nord nicht unbedingt der Gegner an dem wir uns messen sollten/können... 2. Is ja schon klar dass wir nicht die komplette Rückrunde in dieser Aufstellung spielen werden... 3. You'll never know... ![]() Also abwarten und Tee trinken |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie Dennis schon gesagt hat, war das gestern sicherlich nicht der Maßstab an dem wir gemessen werden. Da kommen noch genügend Brocken die uns ärgern können. Allerdings haben wir gestern durch die Bank weg keine überragende Leistung abgeliefert. Dem ein oder anderem Spieler hat man den Weihnachtsspeck und Trainingsrückstand angemerkt. Wir haben aber noch ca. 10 Trainingstage um uns auf Wanheim vorzubereiten. Erst nach dem 5. Spieltag wissen wir wohl wo der Weg hingehen wird. Da ich schon von mehreren Seiten Klagen über unsere Aufstellung gehört habe, möchte ich anmerken, dass wir sicherlich nicht das Maximum herausgeholt haben. Wer sich die Wechselliste zur RR genau ansieht, der erkennt zwei Spieler, die wir noch in die Erste bzw. Zweite Mannschaft hätten integrieren können. Das hätte aber den Rahmen des Guten im Verein gesprengt. Den Kritikern sei gesagt, dass wir in dem Boom den unser Verein aktuell durchlebt, gar nicht anders hätten aufstellen können, da ansonsten Spieler kürzer treten müssten. Es ist schwer genug drei absoluten Leistungsträgern sagen zu müssen, dass diese in die dritte Mannschaft müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Remis gegen Sterkrade ist durchaus möglich, aber dafür muss ich einen guten Tag erwischen. Ich wünsche allen alles Gute und viel Gesundheit im neuem Jahr ! Geändert von Hau den Lukas ! (06.01.2009 um 20:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da wir ja alle uns mühe geben dieses Forum voll zu kriegen gebe ich mal auch einen unnötigen Kommentar ab. Das mit dem Remis finde ich OK ! Aber das du dafür einen guten Tag erwischen mußt wußte ich nicht. Ich dachte immer das 6 Spieler zur Mannschaft gehören ??? ![]() ![]() ![]() Na dann hoffe ich doch das du auch einen guten Tag erwischst und die restlichen 5 zu Hause bleiben ![]() ![]() ![]() ![]() Mal im ernst. Klar wird es knapp. War es ja im Hinspiel auch. Die Spiele hätten auch umgegekhrt ausgehen können und wir hätten verloren. Wir treten mit Erstatz an. Also hoffe ich trotzdem den einen oder anderen Punkt mitzunehmen. IN diesem Sinne allet jute und bis Samstag. Gruß vom Nukki |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es ist ja weiterhin nur.... unser Hobby und unsere Mannschaft hat man ja auch ganz schon umgekrempelt. Somit fängt für uns die Saison wieder neu an mit dem gleichen Ziel aus 2008 Spaß haben, nicht absteigen und einige ärgern. Aber uns wollen sicherlich auch ganz ganz ganz...viele Ärgern. Nummer 2 (warum ??) PSV |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da stimme ich dir zu das mit dem Spaß haben. Aber das mit dem Absteigen??? jetzt ist aber mal wirklich gut damit, oder? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich mache mir keinen Kopf mehr ob wir Aufsteigen oder nicht ! Ich will auch nur noch Fun haben und gut ist. Aber mit euer jetzigen Aufstellung seid ihr sicher nicht unbedingt schlechter, sondern anders. Daher kann sich keiner auf euch einstellen ![]() Kann ja auch ein Vorteil sein ! Ich finds aber auch schade das der Oelle nicht mehr dabei ist. Wie du auch schon sagtest Spaß steht im Vordergrund. Und wenn die jetzt schon Mannschaften auseinanderpflücken die sich untereinander auch noch gut verstehen dann finde ich das auch schei....e ! Trotzdem euch viel Erfolg und bis dann. Gruß vom Nukki |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi zusammen, wenn ich das hier so lese, wollen alle ja nur Spaß haben. Dann können wir ja in Ruhe aufsteigen und die Anderen können sich den Spaß untereinander aufteilen. ![]() Gruß und alles Gute zum Neujahr aus der Hölle von Mülheim |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.