|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Hallo,
dann wird die Liga ja noch mal richtig spannend. Wir spielen auswärts immer eine Klasse schlechter (bis her gegen jede Mannschaft auswärts schlechter als zuhause, außer gegen Schaephuysen, 2 x 9:0 ;-)) und müssen jetzt bis zum letzten Spieltag zittern, ob wir nicht doch noch in die Relegation müssen. SW Düsseldorf schafft es rechtzeitig eine bisher schlechte Rückrunde zu drehen und ist aus dem Abstiegskamp raus. Kempen sah sich schon als sicherer Dritter und wollte noch 2. werden. Eine kleine Vorentscheidung fällt jetzt Mittwoch wenn wir gegen Kempen spielen. Gewinnen wir, sind wir durch und Kempen muss zittern, gewinnt Kempen sind die durch und wir müssen zittern. Meine Tipps: TTV Falken Rheinkamp DJK Kempener LC 9:7 TuS 08 Lintorf II 1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:2 DJK Siegfried Osterath II TTC SW Düsseldorf 7:9 TTC BR Schaephuysen II GSV Moers 9:1 Hülser SV TTF Neukirchen 6:9 TTS Duisburg TTF Rhenania Königshof 9:4 Gruß Andreas Geändert von Andreas Kaiser (29.03.2009 um 14:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Heute haben wir leider gegen sehr kampfstarke Düsseldorfer gepatzt...
jetzt gilt es für uns 1Punkt aus den letzten beiden Spielen zu erzielen, um uns den Platz für die Relegation zur Landesliga zu bewahren. Rheinkamp - Kempen 8:8 Lintorf - Heiligenhaus 7:9 Osterath - Düsseldorf 5:9 Schaephuysen - Moers 9:2 Hüls - Neukirchen 8:8 Duisburg - Königshof 8:8
|
|||
|
|||
Aufstieg!
Durch die Schützenhilfe von SW Düsseldorf steht unser Aufstieg doch schon früher als erhofft fest und wir können in Ruhe eine kleine Aufstiegsparty für Freitagabend planen. Wir haben übrigens kein Sponsporing von SW versucht , das war wohl der pure Überlebenswille, nach schwieriger Rückrunde den Klassenerhalt anzupeilen. Sowieso eine verrückte Liga: 1.+2. aufgestiegen 3. wahrscheinlich Kempen in der Relegation 4. Duisburg - oberes Mittelfeld 5. SW Düsseldorf - unteres Mittefeld 6.-10. kämpfen darum, nicht 10. zu werden (bin mir nicht sicher, ob das bei Neukirchen wirklich rechnerisch möglich ist, aber scheint so) 11.+12. abgestiegen So, die Party steigt Freitag erst nach dem Spiel, da parallel unsere 3. Herren zu Hause um den Klassenerhalt kämpft. Dementsprechend werden wir auch alles daran setzen, gegen Heiligenhaus zu gewinnen - wir wollen weder das Zünglein an der Waage im Abstiegskampf sein noch nach einer Niederlage feiern. |
|
|||
|
|||
Schön, daß Du immer noch gegen uns tippst, auch wenn es Euch nichts mehr bringt. Wen willst Du denn damit in die Bezirksklasse bringen?
|
|
|||
|
|||
Also langsam frag ich mich, wie wir immer noch im Abstiegssumpf hängen, obwohl wir von den letzten 9 Partien 6 gewonnen haben.
Also kann man doch sagen diese Liga ist Oben langweilig und unten extrem spannend. Sogar Neukirchen könnte noch in die Relegation abrutschen. Wir sind erst mal froh, auch gestern wieder zwei Punkte gegen unsere Freunde aus Königshof geholt zu haben, wobei die Königshofer leider wieder einmal auf Detlef verzichten mussten. Mal schauen was bei meinem Abschiedsspiel gegen Düsseldorf noch drin ist, falls wir dort zwei Punkte holen sollten sind wir allerdings immer noch sicher unten raus. Verrückt! Und Glückwunsch an Lintorf, viel Glück nächstes Jahr in der Landesliga, habt es verdient. Ahoi Geändert von Spochtsfreund (29.03.2009 um 17:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Oddset hätten die Kempener sicherlich anders getippt! Glückwunsch nach Lintorf zum Aufstieg! @ Kempen: den Punkt werdet ihr sicherlich holen!!! Mit dieser Rückrunde können wir uns sehen lassen , aber für die Landesliga sind wir eh nix! Übrigens: wir wollten uns vor Schaephuysen keineswegs drücken! 1 x Job, 1 x Feier und 1 x Krankheit! Allen einen schönen kurzen Sonntag noch Thorsten Geändert von Ohnetrainingspieler (29.03.2009 um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe für die Mannschaft der ich den Sieg zutraue!
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ohnetrainingspieler;1429310]Das waren doch keine Tipps, das war von Woche zu Woche Wunschdenken
Bei Oddset hätten die Kempener sicherlich anders getippt! @ Kempen: den Punkt werdet ihr sicherlich holen!!! Allen einen schönen kurzen Sonntag noch Thorsten[/QUOT] Natürlich hätten ich bei Oddset anders getippt aber wir sind hier ja im TT-Forum
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und stellt Euer Licht mal nicht so unter den Scheffel. Frank würde sicher auch in der Landesliga oben eine gute Figur machen, so wie der im Moment drauf ist. Und Du könntest Dich (oder zumindest Deinen Nicknamen) ja mit Training weiterentwickeln. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.