|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für mich sieht das so aus, als ob du den gelungen Saisonabschluss gaaaanz besonders uns wünscht ![]() Ich nenn das mal einen gelungenen "Kapitänsspagat" ![]() "Es kann nur einen (Relegationsplatzeroberer) geben" - frei nach dem "Highlander" - der ja bekanntlich Schotte war. Wir mit gleich fünf Anhängern der schottischen (Trink)Kultur hätten demzufolge beste Aussichten
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine letzten Tipps für diese Serie:
Brechten - Brünninghausen 9:0 (bestes gegen wohl schlechtestes Team der Liga, klare Sache) Somborn - Mengede 9:6 (das hängt von den Aufstellungen ab. Somborn komplett ein richtig gutes Team. Den Sombornern alles Gute in der 3. KK nächstes Jahr. Ob Mengede die Relegation zum Klassenerhalt braucht, abwarten...) Rahm - Körne 9:4 (keine Ahnung wie Rahm diesmal spielt, sie wollen unbedingt am Ende ihrem Ruf als Wundertüte wieder gerecht werden ) Wichlinghofen - Post 8:8 (jetzt wünsch ich mir was... Post eigentlich stärker, hängt wie immer in diesem Jahr in dieser Liga von den Aufstellungen ab) Wellinghofen - Kirchlinde 9:7 (ja wir zählen auf Wellinghofen. Ein Sieg ist drin, wird aber ganz knapp) Eintracht - Roland 5:9 (wir verabschieden uns unabhängig von den anderen Ergebnissen mit einem Sieg am Sonntagmorgen) |
|
|
||||
|
||||
|
Brechten - Brünninghausen 9-0
Somborn - Mengede 6-9 Rahm - Körne 7-9 Wichlinghofen - Post 5-9 Wellinghofen - Kirchlinde 9-7 Eintracht - Roland 4-9 Tipps mal ohne Kommentar und aus dem Bauch heraus. Allen auf jeden Fall viel Spaß.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unser "jüngerwaldis" ist ja bekanntermaßen ein TT-Fachmann. Also ich hätte definitiv nichts dagegen, wenn der Fachmann mit seinen Tipps Recht behält.... ![]() In 48 Stunden wissen wir mehr... Bis dahin also!
|
|||
|
|||
|
Falls hier ein Wellinghofer mitlesen sollte:
Könnte einer von euch euer Ergebnis direkt nach dem Spiel hier bekannt geben? Ganz besonders nett wäre es, wenn ihr uns per SMS mal ab und an einen Zwischenstand mitteilt ![]() Hier mal meine Nr: 0173/5237589 |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Kirchlinde zum Erreichen des Relegationsranges!
Wellinghofen-Kirchlinde 2:9. Wichlinghofen schlägt Post Castrop 9:5. Brechten gewinnt "standesgemäß" gegen Brünninghausen mit 9:0. Wir beenden morgen ohne jede Aufregung die Serie in Eintracht. |
|
|
||||
|
||||
|
Kurzer Spielbericht aus Wichlinghofen:
wir verlieren verdient mit 5-9. Komischerweise war Wichlinghofen "heisser" als wir. Obwohl es für uns noch um etwas ging und für Wichlinghofen nicht. Lediglich unser Brett 1 hat gestern Normalleistung erreicht. Der "Rest" spielte nicht das, was man spielen kann. Dagegen Wichlinghofen konzentriert und gut. Da Kirchlinde gleichzeitig souverän gewonnen hat, müssen wir uns wenigstens nicht über diese Niederlage ärgern. Glückwunsch an Kirchlinde zu Platz 3. Ich drück euch die Daumen für die Relegationsspiele! Bis die Tage....
|
|||
|
|||
|
Ja, dieses Spiel war ein Spiegelbild unserer Saison. Wir hatten immer das Gefühl an Platz3 dran zu sein...aber waren in Wirklichkeit ziemlich weit weg. Wir haben wohl ab Platz 2 jedes Team mindestens einmal geschlagen, aber waren nicht annähernd so konstant, wie letzte Saison. Nichts desto trotz haben wir die absolute Nummer 1 der Liga in unseren Reihen. Deshalb hier mal ein mehr als verdientes Sonderlob an den Admiral. Ganz nebenbei bin ich an seiner Seite auch noch zum besten Doppel der Liga aufgestiegen
. Es grüßt der Maltmaster Life is too short for a bad whisky ...und Mittwoch geht´s nach Schottland
|
|
|
||||
|
||||
|
laut Rundschreiben ist Kirchlind direkt aufgestiegen. Glückwunsch dazu aus Brechten.
|
||||
|
||||
|
wo gibt es dieses Rundschreiben?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

)