|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn es nicht direkt zum Thread-Thema gehört, da es aber hier häufig angesprochen wurde: Die HP von Plüderhausen steht!
http://www.svp-tischtennis.de/ Nun ist Würzburg am Zug, aber das ist nun wirklich ein anderes Thema. Geändert von Bruder_M (08.09.2003 um 14:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bin gespannt auf Wang Tao - den schätze ich immer noch stärker ein als Koji!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann es sein, dass sie bei Wang Tao nur ein Bild von seinem Kopf auf den Körper eines anderen Spielers geklebt haben
?:boing:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerade wird was vom Spiel auf Südwest gezeigt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Die zeigen da nicht nur einen kleinen Ausschnitt von ein paar Sekunden sondern richtig komplette Sätze!
Lob ans SWR!
|
|
|
||||
|
||||
|
Schwache Leistung von SWR!
Ich war das Spiel live gucken und habe mir im Anschluss das Spiel nochmal im Fernsehn angeguckt: Tolles Spiel - ganz schwache Übertragung! Waldner hat ganz und garnicht schlecht gespielt! Der 3. Satz gegen Ma Wenge war ein Feuerwerk von Mozartbällen! Einfach nur geil! Die Stimmung war wieder voll da! Und was hat SWR gemacht? Diesen Satz ganz rausgelassen! In allen Spielen hat man hat es einfach nicht verstanden die Stimmung die in der Halle war rüber zu bringen, geschweige denn die geilen Ballwechsel. ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Hast Du was mitgeschnitten? Oder einer Deiner anwesenden Bekannten?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
war heute auch in Grenzau und kann mich leider dem Vorredener, der das Spiel seht optimistisch gesehen hat, nicht anschließen. Ich fand das Spiel eher langweilig und auch bei den Spielern von Plüderhausen konnte ich den absoluten Willen zum Sieg nicht erkennen. Besonders enttäuscht war ich aber von Waldner. Kann sein das ich mit zu hohen Erwartungen in die Halle gegangen bin, aber ich fand es einfach nur enttäuschend. Nach meiner Meinung war Waldner in all seinen Bewegungen sehr langsam und stand zu 20% der Bälle falsch. Richtig ist, dass in vereinzelten Momenten seine Sonderklasse aufblitzte, aber das waren wirklich nur seltenen Momente. Wenn ich vereinzelte Glanzlichter sehen will kann ich auch Oberliga oder Regionalliga gucken gehen. Von Waldner erwarte ich aber das solche Highlights die Regel sind. Kann aber auch sein das meine Erwartungen wirklich zu gross waren. Mit freundlichem Gruss meurich |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gehöre auch zu den "Glücklichen", die dieses Spiel im SWR gesehen haben (keinen gefunden, der mit hinfahren wollte... Hrmpf...). Aber neben dem, was ich von Waldner sehen konnte bzw. gezeigt wurde (man hatte schon das Gefühl, das Spiel ist manchmal zu schnell für ihn), war ich vor allem von Karakasevic (sp?) enttäuscht. Hat der ´nen Bruder oder ist tatsächlich der Kara, den ich anno 2000 in Bremen bei der EM gesehen habe? Das war ein junger, dynamischer, auf den Beinen sehr schneller Mann, der um jeden Ball gefightet hat. Und nun das... Sag´mir mal einer, dass das nicht der selbe ist... Das Spiel oder das was ich davon sehen konnte gegen Feyer-Konnerth war absolut lausig. Da seh ich bei Werder in der 2. Liga im unteren Paarkreuz bessere Spiele.
Im Nachhinein wohl ganz gut, dass ich keinen Fahrer gefunden habe... WW
| Lesezeichen |
|
|