Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2009, 09:55
Benutzerbild von A.Meyer
A.Meyer A.Meyer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

A.Meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009

Zitat:
Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
Wieso haben die vorverlegt oder hast Du nur falsch gegucktdie spielen erst Donnerstag
Der Alte
...ja, WER lesen kann ist klar im Vorteil... habe mich verlesen.....

..aber fast richtig getippt!!!

@ Lüdinghausen 4: SEHR EINDRUCKSVOLL!! 9:0!!! WOW!!

UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG!!! TOLL!!! FREUE MICH FÜR EUCH!! IHR HABT DAS VERDIENT!!

@ Lüdinghausen 5:

freu mich auf heute Abend und muß euch leider sagen, dass wir 9:1 gewinnen müssen....müssen unsere Aufholjagd heute starten, nachdem wir wichtige Punkte haben liegen lassen......

Bis heute Abend!!

Grüße!!

Alex

www.vfb08luenen.de
Alt 06.02.2009, 10:04
Heinz M. Heinz M. ist offline
amazing
Forenmitglied

Heinz M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009

Herzlichen Glückwunsch an die sympathische Truppe Lüdinghausen IV
Alt 06.02.2009, 13:18
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oha da habt ihr unsere alten aber richtig rasiert
Alt 07.02.2009, 12:06
dade89 dade89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dade89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ma schaun ob wir aus Bergkamen die Truppe aus Lüdinghausen IV ein bisschen ärgern können.. wir bestimmt spannend der tabellen erste gegen den zweiten.. Im Hinspiel sahen wir ein gerechtes unentschieden... aber bevor wir gegen die spielen liegen noch einige spiele dazwischen
Alt 07.02.2009, 16:03
Wahni Wahni ist offline
Name is Programm...
Foren-Stammgast 500

Wahni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.Meyer Beitrag anzeigen

@ Lüdinghausen 5:

freu mich auf heute Abend und muß euch leider sagen, dass wir 9:1 gewinnen müssen....müssen unsere Aufholjagd heute starten, nachdem wir wichtige Punkte haben liegen lassen......

Ich lese gerade von einem 9:6 für unsere 5. gegen den VfB. WOW. Respekt Jungs, aber wat is mit dem Relegationsplatz für die VfBler? Wart ihr geschwächt?
Gruß Wahni

Geändert von Wahni (07.02.2009 um 16:23 Uhr)
Alt 07.02.2009, 16:55
mbs mbs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mbs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uff, damit hätte ich aber auch nicht gerechnet. Bin eigentlich von einem klaren Sieg für den Vfb ausgegangen.
Alt 07.02.2009, 20:16
Benutzerbild von MiSu
MiSu MiSu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MiSu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
Ich lese gerade von einem 9:6 für unsere 5. gegen den VfB. WOW. Respekt Jungs, aber wat is mit dem Relegationsplatz für die VfBler? Wart ihr geschwächt?
Gruß Wahni
Das ist für mich die größte Überraschung im Laufe dieser Saison. Ich hätten nie mit einem Sieg der Vten gegen den VfB gerechnet. Herzlichen Glückwunsch .

Da gewinnt der Alt-Star (Schwandt) der Mannschaft oben beide Spiele und sein Kollege Maikoetter tut es ihm auch noch gleich. Mein absoluter Respekt. Natürlich darf man Herrn Doellert nicht vergessen, der unten auch 2:0 gespielt hat.

Schade VfB. Um die Relegation noch zu erreichen, dürft ihr Euch aber überhaupt nichts mehr erlauben. Da habt ihr den Start in die Rückserie aber total vermasselt. Wünsche Euch aber noch viel Glück bei Eurem Vorhaben.

Bis dahin
Alt 08.02.2009, 15:46
Benutzerbild von A.Meyer
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

A.Meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009

....süßer die Glocken sie klingen....

.....oder die Bäume wachsen eben nicht immer in den Himmel.....aus der Traum vom Gummibaum.....

.....anscheinend berrauscht von der Leistung ihrer 4.Mannschaft erspielte sich LH5 am Freitag Abend ein 9:6!! *GLÜCKWUNSCH*

...leider mußten wir ohne unsere Nr. 3 antreten, der an diesem Abend in der ersten ausgeholfen hat...leider verlor unsere Nr.2 sein erstes Spiel im 5.Satz 11:9......leider fand unsere Nr. 1 an diesem Abend auch nicht so recht ins Spiel....

...wenn unsere Nr.3 hätte spielen können und WIR im 5. Satz 11:9 gewonnen hätten, dann hätten wir wohl gewonnen... aber was sollen wir jetzt über wenn, vielleicht , hätte, könnte oder so spekulieren....an diesem Abend hat LH5 verdient gewonnen!!

Für uns bedeutet dies jetzt Abschied nehmen vom anversierten Relegationsplatz...ab sofort werden wir nur noch davon TRÄUMEN....

...aber vielleicht erleben wir ja noch die eine oder weitere Überraschung im Verlauf der Rückrunde..... wir werden sehen.....

...in diesem Sinne.....liebe Grüße aus Lünen-Süd!!

Don Alex

www.vfb08luenen.de
Alt 09.02.2009, 22:03
mbs mbs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mbs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und weiter geht's mit dem Tippspiel!

TTC Lünen-Wethmar IV vs VfB 08 Lünen II - 9:6
Der Vfb momentan in einem Tief und Wethmar mit Koralewski und Co. im Moment die stärkere Mannschaft

SC Union Lüdinghausen V vs TTF Lünen III - 8:8
Mit Rückblick auf die starke Leistung gegen den Vfb traue ich der fünften von Lüdinghausen ein Unentschieden zu, auch wenn's sehr sehr sehr schwer wird. Aber das haben die Lüdinghausener vermutlich vor dem Vfb-Spiel auch gedacht

DJK Westfalia Senden V vs TuRa Bergkamen IV - 0:9
Keine Chance für unsere 5. Mannschaft

TTV Waltrop 99 VI vs DJK Westfalia Senden IV - 6:9
Wenn ich gegen meine Mannschaft tippe krieg ich Ärger

TTV Waltrop 99 VII vs SC Union Lüdinghausen IV - 1:9
Lüdinghausen will den ersten Tabellenplatz weiter unterstreichen und gewinnt deutlich.
Alt 10.02.2009, 09:09
Benutzerbild von A.Meyer
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

....so heute müssen wir nach Wolle Wethmar....

...gaaaanz schwierige Aufgabe....

...da wir erwartungsgemäß gegen Tura und LH4 verloren haben und gegen Senden und LH5 nich komplett angetreten sind und ins Mett gehauen haben....

....und wir heute auch schon wieder nicht komplett spielen (meiner einer fehlt).....wird das ne ganz enge Kiste.....

...auch wenn es mir selber nicht gefällt, ich glaube wir Wethmar wird 9:6 gewinnen....

...und LH5 - TTF3 ....nach dem LH5 so beflügelt ist....vielleicht ein 8:8...aber ich denke eher ein 9:7 für TTF3.....

Grüße!!

Alex

www.vfb08luenen.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »