|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@h.g. Können wir ne halbe Stunde später anfangen?
Die Höchststrafe wird es schon nicht werden... ihr habt euch ja verstärkt...
|
|||
|
|||
|
@felix: guido und ich habe 20:30 angesetzt. Meinst Du 21:00 Uhr anfangen?
|
|
|
||||
|
||||
|
20.45 Uhr anfangen wäre auch schon super. Es geht nur darum, daß wir erst um 19.45 Uhr los können aus Hude und dann auch noch Marco in OL abholen müssen.
Also wir sind auf jeden Fall rechtzeitig da und wenn ihr 20.30 Uhr spielen wollt, dann ist das auch ok. Dann ist keiner böse bei uns oder so. Aber 20.45 Uhr wäre ne nette Sache, dann hätten wir mehr Einspielzeit und früher kommen wir einfach nicht los hier in Hude.
|
|||
|
|||
|
ist okay! kommt einfach wie ihr es schafft und wir fangen dann an, wenn ihr eingespielt seid. 20:45 oder 21:00 uhr, ist egal. wird ja eh nicht so lang dauern...
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Vorschusslorbeeren
![]() Wir werden und auf jeden Fall bemühen den ursprünglichen Zeitplan einzuhalten. Wir beeilen uns. Ist aber super nett euer Angebot. Bis nachher
|
||||
|
||||
|
Trotz Aufall der Nummer 1 9:0
Der TV Hude trat ohne die etatmässige Nummer 1 an. Graf Zahl wurde tatsächlich in einer Spelunke vergessen. Dort muss es ihm aber gemundet haben, denn Fortuna wurde auch diesmal von ihm bestochen. Drei fünfte Sätze fuhr der TVH ein und gewann 9:0!
Den Spielbericht findet ihr auf www.tvhude.de/tt
|
|||
|
|||
|
Häh?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Vorsicht, das war Ironie von Felix. Er meinte nur das Maskottchen "Graf Zahl" als etatmäßige Nr. 1
|
|
|
|||
|
|||
|
ach so...
![]() und ich dachte, der hätte zusätzlich zur Nummer 1 gefehlt. Tja, das mit dem Denken ist halt nicht immer so einfach. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für's Wochenende:
Delmenhorster TB - SV BW Langförden II 9:5 Delmenhorster TB - SV Union Meppen 9:3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.