|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der VL-Süd? | |||
| TTC 1957 Lampertheim II (Z) |
|
1 | 1,54% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
8 | 12,31% |
| TG 05 Nieder-Roden II |
|
8 | 12,31% |
| TTC Bensheim |
|
4 | 6,15% |
| TTC Dornbusch/Niederursel |
|
3 | 4,62% |
| SKG 1887/1946 Bauschheim |
|
3 | 4,62% |
| 1.FC Niedernhausen |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
28 | 43,08% |
| TSK SW Rimbach |
|
7 | 10,77% |
| TSV 1875 Höchst |
|
3 | 4,62% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09_
Zitat:
@Juan Wenn Du im "Antwortenmodus" bist und auf "Erweitert" klickst, gibt es ein kleines Symbol mit einer Weltkugel und einem Kettenglied. Du suchst Dir einfach den Link zu click-tt raus, kopierst ihn, klickst auf das Symbol und fügst in dem erscheinenden pop-up den entsprechenden Link ein. Danach schreibst Du eine Bezeichnung für Deinen Link. Das ganze sieht dann etwa so aus. regs nevada
|
|||
|
|||
|
Komme grad vom 1:9 aus Nieder-Roden.. Hatten wenig Chancen, aber das war uns von Anfang an bewusst. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle an die Nieder-Rodener, die uns bei unserem Wunsch auf Spielverlegung sehr entgegen gekommen sind!
|
|||
|
|||
|
Unser Spiel am WE lief ein wenig kurios aus unserer Sicht!
Erst 1:4 hinten gelegen wobei Andi gegen Klaus Steyer alle Sätze ganz knapp verlor und auch ich hatte gegen Neves im 4.Satz beim Stand von 10:8 2 Matchbälle gehabt leider ging ein Ball von mir nach seinem Aufschlag auf die Kante so dass ich den nicht richtig getroffen habe sonst hätte es das sein können.Im 5 Satz hatte er nen Lauf und ich konnte ihn nicht halten. Dann schlug unser mittleres PK zweimal zu wobei Micha Kriechbaum ne starke Leistung bot beim 5 Satz Sieg gegen Blessing.Und nachdem wir hinten beide Punkte durch Treusch und Schuchmann machten führten wir sogar mit 5:4. Es kam aber noch besser Aukal sollte seinen Hinrundensieg gegen Neves wiederholen der wiederrum nicht mit den Angaben von Andi zurecht kam und auch meine Wenigkeit hatte den Steyer beim 3 Satz Sieg klar im Griff.Nun führten wir 7:4 und es sah alles nach einem guten Ende für uns aus. Leider verlor unsere Bank "Kämmi" in der Mitte gegen Blessing und auch Kriechbaum und Schuchmann verloren leider knapp in 5 Sätzen. Und jetzt lag es an unserem Youngster Treuschi der ein ganz starkes Spiel machte und Dörr keine Chance ließ und in 3 Sätzen gewann. Leider lief es bei Andi und mir nicht so im Doppel an diesem Tag so dass wir auch gegen Neves/Ludigkeit das Abschlussdoppel in 5 Sätzen abgeben mussten. Nun geht es am Sa.nach Bauschheim wo wir was gutzumachen haben schließlich war das in der Vorrunde unser schwächstes Spiel. Mal schaun was geht. Schöne Woche noch Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war nämlich völlig unterirdisch.
|
|||
|
|||
|
bauschheim 5 - 9 höchst
doppel 2-1 vorne 2-2 mitte 0-4 hinten 1-2 |
|
|
|||
|
|||
|
Start in die Rückrunde geglückt.
Obertshausen gewinnt daheim 9-1 gegen Bauschheim. |
|
|
|||
|
|||
|
Juan Nacimiento ist im vorderen Paarkreuz angekommen! Bärenstarke Vorstellung!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und euer Ersatzduo aus der Zweiten hat gleich doppelt gepunktet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich find es einfach Klasse wie Ihr euch trotz der Situation noch aufpuscht. Macht weiter so und zeigt nächste Saison der BOL wo der Hammer hängt! cio Jan Lüthje |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.