|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
finde es toll das sie so etwas machen ,als wie in einem goldenen Käfig zu sitzen wie andere Topspieler.
|
|
||||
|
||||
ja, ist nicht in vielen Sportarten so,
die Nähe u den Fans
|
|||
|
|||
Hi,
ich finde es schon ziemlich aussergewöhnlich, dass ein Profi-Sportler so nah bei seinen Fans ist...wer wie ich das Glück hatte, Keini kennen gelernt zu haben, der weiss auch, was für ein lieber und feiner Kerl er ist...bei allem Stress, den er täglich um die Ohren hat, nimmt er sich immer wenn es irgendwie geht die Zeit, Mails etc. zu beantworten. Er hat keinerlei Starallüren und benimmt sich stets freundlich, höflich und zuvorkommend...und aufgrund seiner immensen Erfahrungen und Erlebnisse finde ich es toll, dass er Diese mit uns (mehr oder weniger) teilt. Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Komme gerade vom Kleingruppentraining mit Keini. Es ist einfach immer wieder genial mit ihm zu trainiren und zu spielen. Man kann es gar nicht hoch genug einschätzen, daß er sich die Zeit nimmt und mit uns trainiert. Noch beeindruckender ist es ihn an der Platte zu erleben, wenn es um was geht, da läuft er richtig heiß! Ich kann nur jedem empfehlen mal zum Kleingruppentraining zu kommen oder einen Lehrgang zu besuchen, es bringt viel. Gruss, Mike
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...was soll ich dazu sagen?...ich habe nix falsch gemacht...spiele ja erst seit vier Jahren...habe halt 20 Jahre einen anderen Sport gemacht...nicht so erfolgreich wie Keini, aber national doch recht erfolgreich Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
...oh ja...hatte auch schon das Vergnügen, ein paar Einheiten bei Keini Unterricht zu bekommen...auch hier glänzt er auf der ganzen Linie....ich hätte echt nicht gedacht, dass ein Profi wie er mir so gute Tipps geben könnte...seine Fähigkeit, in Sekunden meine Schwächen nicht nur zu erkennen (davon gehe ich jetzt mal aus), sondern auch noch auf erstaunlich simple Art die Fehlerkorrektur vorzunehmen, ist exzellent...also wer von Euch auch immer in der Nähe von Offenbach sein sollte, dem kann ich seine Lehrgänge nur ans Herz legen....in Berlin ist er ja leider selten Gruß Mike |
|
|||
|
|||
denke ich habe auch nichts falsch gemacht und bin recht zufrieden. Aber wenn man ihn als 10 jähriger hat spielen gesehen und blickt mal zurück wie man selbst als kleiner Junge war..... oder die Jungs heute in dem Alter
Geändert von Neubaur (22.05.2009 um 22:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Angers gewinnt 4:2 gegen Levallois und Thomas Keinath besiegt den Weltranglisten achten Joo Se Hyuk und Patrick Chila. Super Keini, weiter so und viel Erfolg in Minsk bei den Weißrussland open !
Chila Patrick 2- 3 Keinath Thomas Eloi Damien 3-2 Wosik Torben Eloi Damien 0-3 Lundquist Jens Joo Se Hyuk 3-1 Wosik Torben Joo Se Hyuk 2-3 Keinath Thomas Chila Patrick 0-3 Lundquist Jens Levallois SCTT 2:4 Angers |
|
|||
|
|||
Coole Sache! Aber Keini war schon immer gut gegen die Asiaten. Da er zudem noch Abwehr mag ist das schon ein Spiel das er gerne macht. Schade das er dafür keine WR Punkte bekommt...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.