|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
Zitat:
bin ja ein dummbatz... ich stehe natürlich nicht auf 6b. @manni schauen wir mal, zeit hab ich momentan genug.
|
|||
|
|||
Hier meine Wochenend-Tipps.
Feuchtwangen - Dietenhofen 9:4 (FEU ist einfach stärker, abhängig von der Aufstellung) Aurach - Schalkhausen 9:5 (Vorentscheidung im Abstiegskampf) Ansbach - Feuchtwangen 9:5 (FEU wird leider im Meisterschaftsrennen nicht eingreifen können) mfg Righthander |
|
|||
|
|||
uääh, fast verpennt vor lauter aufregung:
Feuchtwangen - Dietenhofen 9:2 (FEU ist einfach stärker, nicht abhängig von der Aufstellung) Aurach - Schalkhausen 9:3 (Schalkhausen wieder mit Aufstellungsproblemen?) Ansbach - Feuchtwangen 7:9 (I belive FEU can fly..., nachdem mich AN schon ein paar mal enttäuscht hat, außer gegen uns, wirds schwer wenn Harald & Co. komplett sind) @hacko also doch, welcome back
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Schade, dass war wohl leider nichts mit dem gewünschten Ergebnis zwischen Ansbach und Feuchtwangen(8:8 oder Sieg für FEU). Naja dann wird es wohl so eintreffen, dass Ansbach als Herbstmeister in die Rückrunde startet. Sie waren ja auch für mich der erklärte Favorit. Schauen wir mal wie unser letztes Vorrundenspiel bei den starken Wassertrüdingern läuft. Für die ist ja auch noch alles möglich.
mfg Righthander |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben übrigens ein neuartiges diätprogramm am laufen, damit wir nicht mehr ganz so stark sind (bis auf unseren zweier, der war, ist und bleibt f. stark). ansonsten schau mer´mal, was wir am freitag aus der trickkiste ziehen werden. TSV Wassertrüdingen II : TSV Windsbach III 9 : 6 (als optimist schaue ich nach oben) TV Dietenhofen II : FC/DJK Burgoberbach 8 : 8 (dietenhofen kanns brauchen, bob lässts vielleicht locker ausklingen)
|
|||
|
|||
Meine Prognosen fürs Wochenende:
Wassertrüdingen - Windsbach 9:5 (W´trüdingen kanns brauchen und Windsbach lässts vielleicht locker ausklingen) Dietenhofen - Burgoberbach 6 : 9 (Burgoberbach jetzt wieder komplett einfach stärker) mfg Righthander |
|
|||
|
|||
@Righthander
beim griechen lassen wir dann zusammen die weihnachtsglocken locker ausklingen
|
|||
|
|||
@Beginner
Gerne. Solange wir nicht zusammen "Stille Nacht, heilige Nacht" singen müssen sehe ich da kein Problem. mfg Righthander |
|
|||
|
|||
ich hoffe schon, das ihr bis zu meinem eintreffen ein liedchen trällern könnt. vielleicht könnt ihr ja schon beim spiel etwas üben. nur "we are the champions" möchte ich ausschließlich von meinen leuten hören.
|