|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Gut, der hat gestern nich' gespielt, aber das sollte ja wohl die Ausnahme sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und von Leuten um die Mitte 30 soll man nicht den Erfolg der ganzen Saison abhängig machen... Die kommen nicht mehr so in die Ecken. Denn das fängt mit Mitte 30 an und ist mit 40 dann ganz schlimm.. |
|
|||
|
|||
Wenn die am WE nicht in Wolfsburg verlieren sollten, bekomme ich es mit der Angst...
Läuft sowas von... |
|
||||
|
||||
Warum kommt es mir vor, als hätte ich so etwas schon mal gehört? Lalalala....
|
||||
|
||||
Zitat:
Sei doch froh. Wer weiß, wie lang' das anhält.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin echt beeindruckt von "meinen Jungs"... Schöne Momentaufnahme! |
|
||||
|
||||
Kann meinetwegen so weitergehen bei euch.
Echt attraktiver und guter Fussball. Aber spätestens am 19. Dezemeber gibt's natürlich die erste Klatsche... |
|
||||
|
||||
Hut ab wenn das stimmen sollte
Ruud van Nistelrooy zum HSV Ich glaub das aber erst wenn es auf der HSV-Seite bestätigt ist - "HSV" und Monroe drehen dann sicher durch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte es wirklich so kommen und würde der alte Mann 9 Tore schießen, die insgesamt 20 Punkte bringen, wäre das nicht soooooooooo schlecht... Wenn nicht, schafft er Räume für alle anderen... Ich hab' richtig hektische Flecken.... |
|
||||
|
||||
Damit steht ja wohl fest das zu 100% ein Holländer uns im Sturm verstärkt!
Entweder RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD oder KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS Mir eigentlich ladde wer, sind beide GEIL!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.