Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2008, 14:54
Benni91 Benni91 ist offline
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!

naja ich kann nicht wirklich viel zu dem Holz sagen jedoch hat mir ein Tischtennisshop besitzer gesagt das sich die neue Serie normalerweise mit der alten Boll serie vergleichen lässt, es wurde also ein Optik tuning vorgenommen.

Ich finde das die hölzer richtig geil aussehen wie fast alle von BTY vorallem noch das Mizutani und das Photino nur preislich finde ich es ein bisschen Teuer aber naja wers braucht solls sich kaufen
Alt 21.12.2008, 17:16
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von killerspin85 Beitrag anzeigen
Soooo, nachdem mich die Diskussionen hier nur noch stressen, wollte ich nochmal festhalten, dass ich das Holz einfach klasse finde!!! Spielt sich klasse, bin zufrieden, ob es den Preisunterschied zum Spirit rechtfertigt weiß ich nicht (lange her, dass ich nen Spirit in der Hand hatte), ist mir allerdings wurscht, habe mir das ALC gegönnt und dabei nichts falsch gemacht.

Ob Timo das Ding spielt, ist mir ebenfalls egal, auch ob es mit dem Spirit baugleich ist (wobei ich den Infos hier im Forum nicht mehr traue).

Gut ist es allemal.

Und jetzt seht mal zu, dass es hier im Forum wieder seriös wird!
genauso sehe ich es auch
Alt 21.12.2008, 18:20
TOPSPINKO3NIG TOPSPINKO3NIG ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

TOPSPINKO3NIG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat schon jmd. das W7 getestet??
Alt 22.12.2008, 08:57
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von daniel alker Beitrag anzeigen
woher kommen eigentlich die Ligno Blades?? baust du die selber?? dann meld dich mal bei greenone, der sucht dringend ein holz mit bestimmten griffabmessungen!
Eigenbauten.

Und einen Teufel werde ich tun...
Alt 22.12.2008, 11:01
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

baust du denn auch Hölzer nach bestimmten vorgaben? mein kumpel greenone sucht verzweifelt einen bestimmten griff mit ganz genauen angaben. kannst du da helfen?
Alt 22.12.2008, 11:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
baust du denn auch Hölzer nach bestimmten vorgaben? mein kumpel greenone sucht verzweifelt einen bestimmten griff mit ganz genauen angaben. kannst du da helfen?
Nein mache ich nicht!!!

Außerdem sucht er(greenone) nicht vergeblich nach einem Griff mit genauer Abmessung, sonder nach eine Viscaria mit exakten Abmessungen wie sie Timo Boll spielt Denn Butterfly verkauft an unwissende gutgläubige TT-Spieler auf der ganzen Welt Hölzer, die nicht zu 100% den exakten Aufbau/Abmessung haben wie das von Timo gespielte Holz :o. Und dafür verlangen sie dann auch noch derart unerhört viel Geld
Alt 22.12.2008, 11:20
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

Also erstmal Kompliment zu deinen Eigenbauten, sehen sehr professionell aus!

Ich muss aber greenone schon Recht geben! Ich habe selber in den letzten Jahren unzählige Hölzer und Beläge getestet und kenne einige Weltklassespieler ganz gut. Ich habe selber ein Spirit aus der ersten Charge gespielt, da liegen Welten zwischen zu den heutigen Modellen. Das ALC kommt an dieses Gefühl wieder ran und übertrifft dieses meiner Meinung nach sogar. Die ersten Spirits hatten tatsächlich einen etwas anderen Griff und danach sucht er verzweifelt. Ich habe selber keine großen Probleme mit dem Griff. Ich habe mir aber extra eins von den allersten ALCs geholt und hier kann man wirklich sehen, dass sich Butterfly besonders Mühe gegeben hat! Ich befürchte, dass die nächsten Chargen nicht mehr so extrem gut sind und wahrscheinlich wieder Veränderungen haben werden!
Alt 22.12.2008, 11:22
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich befürchte, dass die nächsten Chargen nicht mehr so extrem gut sind und wahrscheinlich wieder Veränderungen haben werden!

Die Frage ist.... warum ist/war das bisher so?
Alt 22.12.2008, 11:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Also erstmal Kompliment zu deinen Eigenbauten, sehen sehr professionell aus!

Ich muss aber greenone schon Recht geben! Ich habe selber in den letzten Jahren unzählige Hölzer und Beläge getestet und kenne einige Weltklassespieler ganz gut. Ich habe selber ein Spirit aus der ersten Charge gespielt, da liegen Welten zwischen zu den heutigen Modellen. Das ALC kommt an dieses Gefühl wieder ran und übertrifft dieses meiner Meinung nach sogar. Die ersten Spirits hatten tatsächlich einen etwas anderen Griff und danach sucht er verzweifelt. Ich habe selber keine großen Probleme mit dem Griff. Ich habe mir aber extra eins von den allersten ALCs geholt und hier kann man wirklich sehen, dass sich Butterfly besonders Mühe gegeben hat! Ich befürchte, dass die nächsten Chargen nicht mehr so extrem gut sind und wahrscheinlich wieder Veränderungen haben werden!
Danke für die Blumen

Schon klar, dass sich Butterfly auf seinen guten Verkaufszahlen etwas ausruht, aber greenone übertreibt...

mfg
legout
Alt 22.12.2008, 22:17
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

Auch die "schlechten" Spirits sind einige Klassen besser als alles andere was auf dem Markt erhältlich ist - keine Frage - ausser den Hölzern von Killerspin, die sind genauso hochwertig!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »