|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
QLB II bekommt immerhin 5 Gnadenpunkte vom MSV
|
|
||||
|
||||
Und Gernrode verliert mit ZWEI Ersatzleuten sehr unglücklich gegen Ahlsdorf (Bestbesetzung) 7:9.
Unger, Stefan 0 Bahr, Orlof 1 Dr. Klöpel, Mathias 1,5 Wald, Stefan 2 Knoth, Klaus 1,5 Unger, Ingolf 1 Ohne Pospisil (Nr 1) und Beck (Nr 6) eine gute Leistung zum Saisonende. Bester Einzelspieler, Wald. Habe noch gehört, dass Osterwieck gegen Wimmelburg 9:2 gewonnen hat. Geändert von stehkragengazelle (25.04.2009 um 20:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da hebt sich aber einer hervor
Aber den besten Spieler des Tages bekommen ja wir nächste Saison |
|
||||
|
||||
Tjaha, da hat aber jemand einen Fang gemacht
|
|
||||
|
||||
Mal eine Frage am Rande.
Wenn Schwerz die Relegation zur Verbandsliga aus der Landesliga Halle schafft, dann kommt es doch zu einem LL-Relegationsspiel zwischen dem HTTV und Osterwieck, oder?? Falls dieser Fall auftreten sollte, drücke ich natürlich Sveni und Co. ganz fest die Daumen. |
|
|||
|
|||
Sofern ich die Ausführungsbestimmung der Wettspielordnung des TTVN richtig verstanden habe ist die Reihenfolge für das Auffüllen von freien Plätzen in der Liga wie folgt:
1. bester Absteiger der letzten Saison 2. Zweitplatzierter der tieferen Liga (evt. Relegationsspiel) 3. zweitbester Absteiger der letzten Saison Für diesen Fall würde das heißen, dass Landsberg II in der Landesliga bleiben würde. Ist halt analog zur Bezirksliga, wo der WSV in der Liga bleiben wird (Vorrang vor Relegationsspiel zwischen Badersleben und Schwerz II). Finde diese Regelung in unserem Verband, dass ein eigentlicher Absteiger Vorrang vor nem Zweitplatzierten der tieferen Liga hat, ziemlich merkwürdig. Die ach so vergleichbaren Bilanzwerte sagen ja eigentlich idR aus, dass die letztgenannten besser sind... Edit: *kurz nachgerechnet hat* okay... Landsberg II bildet da den Ausnahmefall. In der Summe der Bilanzwerte der Stammbesetzung sind sie sogar vor Osterwieck und HTTV II. Geändert von DerTorsten (29.04.2009 um 20:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was die Landesliga Halle angeht, so hat Landsberg bereits jetzt die Klasse gehalten, da es aus der Verbandsliga keinen Absteiger in die LL Halle gibt:
Zerbst --> LL Dessau Staßfurt--> LL Dessau Börde II --> LL Magdeburg Relegationsteilnehmer Haldensleben u.U. LL Magdeburg D.h., das Schwerz (bei günstigster Konstellation) einen zusätzlichen Platz (in diesem konkreten Fall für HTTV II oder Osterwieck) in der LL Halle erspielen kann. Ich sehe schon, ganz viele Teams werden den Schaaafstall-Jungs die Daumen drücken... |
|
|||
|
|||
Weiß denn wirklich keiner zutreffende und vorallem sichere Aussagen zu treffen? Ich will endlich wissen, ob wir uns gehalten haben oder nicht, diese Ungewissheit ist scheiße!!! Habe gehört, die Entscheidung fällt erst zu irgendeiner Staffelleitersitzung!
|
|
|||
|
|||
Hi Kalle,
Da keine Mannschaft in eure Bezirksliga absteigt, sieht die AB der Wettspielordnung vor, dass ihr der erste Nachrücker seid. Daran gibts nix zu deuteln. HGW zum Klassenerhalt! |
|
||||
|
||||
Man ist das verwirrend hier.
Sicher ist nur laut meinem Stand der Dinge, dass der WSV sich gehalten hat in der Bezirksliga..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.