|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Zitat:
Chemopetrol Czeska Flieden gegen Sparta Prag und Liberec gegen Chemopetrol Czeska Flieden |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso wird Hinder (hochpositiv in BOL) hinten spielen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wenn der nicht gewechselt sein sollte, dann haben sie hinder aus der BOL gekriegt (übrigens: immer noch laut wechselliste für die zweite mannschaft von linden) und noch zwei leute glaube ich aus noch tieferen klassen. wo also ist die megaverstärkung für linden nach dem abgang von karaca (ok, das ist jetzt nicht der riesenverlust)? bisher sehe ich auch noch flieden vorne, wenn die neuzugänge denn alle spielen sollten. |
|
|||
|
|||
Ich habe zwar Fritsch noch nie spielen sehen,aber einer,der jahrelang Regionalliga und zweite Liga gespielt hat,um dann mal zwei Jahre Auszeit zu nehmen,wird es doch hoffentlich noch drauf haben. Im übrigen hat Fritsch wenn man es genau nimmt nur 1:1 gespielt,denn in einem Spiel stand er nur auf der Aufstellung,hat jedoch nicht gespielt.
Zu Flieden muss man schauen,welche Klasse die neuen Tschechen haben,denn Tscheche ist ja auch nicht immer gleich Superspieler. Es sieht allerdings ganz so aus,als würden die was können,denn sonst würde Flieden sie ja nicht extra aus Tschechien holen |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber du weißt genauso gut wie ich, dass entscheidend ist, was die Bilanz sagt. Und da steht 1:3 = 2 Spiele !!!!! Deswegen frage ich mich, wie er in eure Erste (als Stammspieler) kommen soll. @Sunfire Dirk Schneider definitiv zu Großenlinden ! |
|
|||
|
|||
wirst schon sehen wie das geht.....*gg*
lassen wir uns einfach mal überraschen |
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s.: kampflose spiele zählen übrigens nicht für die entscheidende bilanz zur aufstellung der mannschaft! |
|
|||
|
|||
Ich vermnute, dass nicht die Anzahl der wirklich gespielten Spiele entscheident ist, sondern die Anzahl der Einsätze, sprich wie oft er in der Aufstellung auftauchte.
Unabhängig davon muss Fritsch sowieso als Nr. 7 in eine Mannschaft sofern der Klassenleiter korrekt handelt. Schließlich sind zwei Einsätze zu wenig. Oft genug passiert dies jedoch nicht. Sollte ein Ligakonkurrent frist- und formgerecht Einspruch einlegen (betrifft ja auch alle unteren Mannschaften, dann müsste der Klassenleiter die betroffene Mannschaft mit 7 Stammspielern aufstellen. Ob dies auch passiert ist jedoch fraglich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.