Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2004, 18:59
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte

Zitat:
Zitat von Jules
gegen flieden wird aber wohl kein team ankommen: es scheint, als ob niezgoda und novotny geblieben sind und dazu sind noch 2 weitere tschechen gekommen. wer soll dieses team bitte schlagen?
für eschwege dagegen sieht es mehr als mau aus.
Und hier die ersten Termine für die neue Runde:

Chemopetrol Czeska Flieden gegen Sparta Prag

und

Liberec gegen Chemopetrol Czeska Flieden

Dobrý den!
Alt 05.06.2004, 14:56
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jules
gegen flieden wird aber wohl kein team ankommen: es scheint, als ob niezgoda und novotny geblieben sind und dazu sind noch 2 weitere tschechen gekommen. wer soll dieses team bitte schlagen?
Schau dir mal die Zugänge von Großenlinden an, dann weißt du wer Meister wird !
Alt 05.06.2004, 23:19
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h
Schau dir mal die Zugänge von Großenlinden an, dann weißt du wer Meister wird !
hmm, die neuzugänge,die ich gesehen habe, sind laut wechselliste alle für die zweite mannschaft und dazu kommen sie alle noch aus unteren ligen - kennst du die leute etwa? wie gut sind sie? mir sagen die namen nämlich gar nichts.
Alt 06.06.2004, 01:11
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
hmm, die neuzugänge,die ich gesehen habe, sind laut wechselliste alle für die zweite mannschaft und dazu kommen sie alle noch aus unteren ligen - kennst du die leute etwa? wie gut sind sie? mir sagen die namen nämlich gar nichts.
Wenn ein Roland Fritsch (Bilanz 1:3 vorne VL West) in Stadtallendorf Regionalliga spielen kann, dann wird ein Dirk Schneider (Bilanz 19:11 vorne VL West) mal locker in der Hessenliga eine Verstärkung sein.
Genauso wird Hinder (hochpositiv in BOL) hinten spielen können.
Alt 06.06.2004, 09:19
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h
Wenn ein Roland Fritsch (Bilanz 1:3 vorne VL West) in Stadtallendorf Regionalliga spielen kann, dann wird ein Dirk Schneider (Bilanz 19:11 vorne VL West) mal locker in der Hessenliga eine Verstärkung sein.
Genauso wird Hinder (hochpositiv in BOL) hinten spielen können.
ja, aber dirk schneider ist nicht nach linden gewechselt - zumindest nach der wechselliste, die ich mir runtergeladen habe, vielleicht gibt es inzwischen eine aktuellere....?
und wenn der nicht gewechselt sein sollte, dann haben sie hinder aus der BOL gekriegt (übrigens: immer noch laut wechselliste für die zweite mannschaft von linden) und noch zwei leute glaube ich aus noch tieferen klassen.

wo also ist die megaverstärkung für linden nach dem abgang von karaca (ok, das ist jetzt nicht der riesenverlust)? bisher sehe ich auch noch flieden vorne, wenn die neuzugänge denn alle spielen sollten.
Alt 06.06.2004, 11:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe zwar Fritsch noch nie spielen sehen,aber einer,der jahrelang Regionalliga und zweite Liga gespielt hat,um dann mal zwei Jahre Auszeit zu nehmen,wird es doch hoffentlich noch drauf haben. Im übrigen hat Fritsch wenn man es genau nimmt nur 1:1 gespielt,denn in einem Spiel stand er nur auf der Aufstellung,hat jedoch nicht gespielt.
Zu Flieden muss man schauen,welche Klasse die neuen Tschechen haben,denn Tscheche ist ja auch nicht immer gleich Superspieler. Es sieht allerdings ganz so aus,als würden die was können,denn sonst würde Flieden sie ja nicht extra aus Tschechien holen

Dobrý den!
Alt 06.06.2004, 21:58
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Ich habe zwar Fritsch noch nie spielen sehen,aber einer,der jahrelang Regionalliga und zweite Liga gespielt hat,um dann mal zwei Jahre Auszeit zu nehmen,wird es doch hoffentlich noch drauf haben. Im übrigen hat Fritsch wenn man es genau nimmt nur 1:1 gespielt,denn in einem Spiel stand er nur auf der Aufstellung,hat jedoch nicht gespielt.
Sorry Aleks,
aber du weißt genauso gut wie ich, dass entscheidend ist, was die Bilanz sagt.
Und da steht 1:3 = 2 Spiele !!!!!
Deswegen frage ich mich, wie er in eure Erste (als Stammspieler) kommen soll.

@Sunfire

Dirk Schneider definitiv zu Großenlinden !
Alt 06.06.2004, 23:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

wirst schon sehen wie das geht.....*gg*

lassen wir uns einfach mal überraschen

Dobrý den!
Alt 07.06.2004, 08:18
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von uli h
Sorry Aleks,
aber du weißt genauso gut wie ich, dass entscheidend ist, was die Bilanz sagt.
Und da steht 1:3 = 2 Spiele !!!!!
Deswegen frage ich mich, wie er in eure Erste (als Stammspieler) kommen soll.

@Sunfire

Dirk Schneider definitiv zu Großenlinden !
jetzt steht der wechsel auch auf der liste und damit geb ich dir recht, mit dem sind sie ganz schwer zu schlagen, vorausgesetzt, kirchherr spielt regelmässig.

p.s.:
kampflose spiele zählen übrigens nicht für die entscheidende bilanz zur aufstellung der mannschaft!
Alt 07.06.2004, 15:23
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich vermnute, dass nicht die Anzahl der wirklich gespielten Spiele entscheident ist, sondern die Anzahl der Einsätze, sprich wie oft er in der Aufstellung auftauchte.

Unabhängig davon muss Fritsch sowieso als Nr. 7 in eine Mannschaft sofern der Klassenleiter korrekt handelt. Schließlich sind zwei Einsätze zu wenig. Oft genug passiert dies jedoch nicht.

Sollte ein Ligakonkurrent frist- und formgerecht Einspruch einlegen (betrifft ja auch alle unteren Mannschaften, dann müsste der Klassenleiter die betroffene Mannschaft mit 7 Stammspielern aufstellen. Ob dies auch passiert ist jedoch fraglich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »