Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2002, 08:54
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Natürlich hat Ralf Ritter gegen jeden eine Chance, aber Somorjai & Brosig wechseln zur RR wahrscheinlich in die Mitte, so dass entweder Seidler oder Siwi ein paar Spiele OLoben machen müssen - mal sehen!
Wir haben extre für Herne verlegt und dann trinken sie ohne uns. Sie sagten sogar, dass sie kein Bier hätten und dann trinken sie vor unserer Nase, naja egal!
Wir freuen uns natürlich auf das Rückspiel in Barop und ich werde die Revanche gegen E.Vedder wahrnehmen - versprochen ;-)
Alt 03.12.2002, 09:16
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...dann sollen Siwi oder Seidler mal versuchen einen Ritterschwinger zu fangen, die kennen das ja noch nicht.
Ist Molenda als Löhne-Retter denn schon mal nicht ausgeschlossen??
Alt 03.12.2002, 09:53
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er spielt, geschweige denn überhaupt gespielt hat. Vielleicht ist er auch einfach aufgeschrieben worden gegen irgendjemanden - wer weiß. Außerdem ist Jan jetzt schon über 40 Jahre und hat glaube ich kein Oberliga-Format mehr. Gehen wir davon aus, dass er nicht spielt. Siehe Dooley - hat auch nie gespielt!
Alt 05.12.2002, 13:28
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky
Wir freuen uns natürlich auf das Rückspiel in Barop und ich werde die Revanche gegen E.Vedder wahrnehmen - versprochen ;-)
Ich freu mich drauf!
Alt 05.12.2002, 15:14
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Hauptsache du hast vorerst Angst, weil diesmal denke ich nicht, dass ich so einfach mal das Spiel gewinnen werde wie in der Hinserie, aber jetzt kenne ich dich und das wird dann ganz schwer....;-)
Alt 06.12.2002, 14:19
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jetzt wo der tus bad driburg das duell gegen lernkerbeck gewonnen hat,kann man schon langsam über den aufstieg in die regionalliga planen denke ich.wie wird das team denn nächste saison aussehen,wer kommt,wieviele kommen,für welches paarkreuz und wer geht?
Alt 06.12.2002, 15:44
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Driburg in der Regionalliga!!??

Also erstmal gibt es noch ein Rückspiel gegen Lenkerbeck, welches Lenkerbeck auch sicherlich 9:6 gewinnen könnte...
Meine letzte Info heißt, dass sie mit identischen Mannschaft weiterspielen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie Schuy statt Bergschneider wegen des Alters in die Mitte nehmen. Es würde auf jeden Fall ein sehr schweres Jahr, aber Tamas kann oben gut spielen, Waltemode wird besser und dann????
Alt 06.12.2002, 16:18
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also das tamas oben gut spielt,det kann ich mir beim besten willen net vorstellen,wenn ich mir die leute,die vorne spielen,anschaue.der gewinnt in der stärke der jetzigen regionalliga maximal 4spiele pro halbserie und sollten sie so weiterspielen,dürfte wohl der abstieg meiner meinung nach vorprammiert sein.
wenn ein patrick leis vorne schon der schlechteste ist mit 2 siegen,det sagt ja wohl alles über die stärke der liga.leis hat in der letzten saison einmal 3:0 und einmal 2:3 gg tamas gespielt.

Geändert von bleib mal locker (06.12.2002 um 16:23 Uhr)
Alt 06.12.2002, 16:23
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
bml

Na wenn Du das sagst...
Na gut, dann ist ja die Rückserie schon gespielt.
Alt 06.12.2002, 16:44
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Spielverderber!

Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
also das tamas oben gut spielt,det kann ich mir beim besten willen net vorstellen....
hihi, das verlangt ja auch niemand von dir

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Vedder
Na wenn Du das sagst...
Na gut, dann ist ja die Rückserie schon gespielt.
Nicht nur das, sogar die kommende Saison können wir abhaken.
Mist, ich hätte so gerne noch das eine oder andere Spiel gesehen, aber so....

w

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »