|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zum 1.7.2009
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was meinst du denn mit "gesamter Geschichte"? |
|
||||
|
||||
Aber es werden doch nicht alle übrig gebliebenen 4 Spieler nach Radeburg gehen
![]() Für den gesamten Verein dürfte dies zwar eine Verstärkung darstellen aber die Spieler haben doch nichts davon, da die II. auch "nur" 1. Bezirksliga spielt (was man ja in Bannewitz auch weiter spielen hätte können) und für die 1. sind sie auch nicht gerade Die Verstärkung, die man bräuchte um Penig zu gefährden - zumal man schon starken Ersatz aus den eigenen Reihen hat und sie auch nicht an den ersten 5 vorbeikommen dürften... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Koschemann -> Dauban Klügel -> Pactec Dresden Bleiben also noch 2x Laubert sowie Kunzmann. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schöne Neuigkeit,große Freude !!!
Wobei der Sportsfreund Aly demnächst ne party bei uns schalten sollte,denn die Schwänzerei beim letzten Punktspiel fand ich nicht so gefühlvoll ![]() Sensationell,Aly gucken.... Ich sitz in der ersten Reihe. Steffen
|
|||
|
|||
Für wen soll Aly denn spielen? Eigentlich waren doch Zavoral, Feber, Fuss, Gamm, Meinel und Hoffmann eingeplant?
|
|
||||
|
||||
Geändert von fox_tt (29.05.2009 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
..aber nur für Aly ! ![]()
|
|||
|
|||
Wie schon beschrieben, wird er nicht in Radeburg aufschlagen können, jedenfalls nicht in der ersten Halbserie.
|
|
||||
|
||||
Wie schon direkt über mir erwähnt, bleiben in der Hinrunde für ihn nur die Möglickeiten Bannewitz oder halt Pirna, wobei da Bannewitz und Pirna zustimmen müßten.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.